Familienabend der SpVgg

15-10-2024

Einladung an alle Mitglieder, Helfer, Freunde, Gönner und Sponsoren:

Hiermit laden wir Sie recht herzlich am Freitag, 15. November 2024 (ab 19:30 Uhr) zu unserem Familien- bzw. Helferabend im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt ein. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer in Form eines reichhaltigen Buffets und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Einige Ehrungen rund um die Fußball- und Tischtennisabteilung stehen u. a. auf der Tagesordnung. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei Musik und Tanz einige frohe und unbeschwerte Stunden im Kreise der Spielvereinigungsfamilie zu genießen. Die Spielvereinigung freut sich schon jetzt auf Ihren/Euren Besuch.

Punkteteilung in Klein-Umstadt 03-10-2024

TSV Klein-Umstadt vs. SpVgg Groß-Umstadt 5:5 (3:1)

Spieldaten -> hier | Fotos -> hier
-----------------------------------------------------------------------------

TSV Klein-Umstadt II vs. SpVgg Groß-Umstadt II 1:1 (0:1)

Vergangenen Donnerstag kam die Spielvereinigung nicht über ein Unentschieden bei der Zweitvertrettung des TSV Klein Umstadt hinaus. Zwar konnte man bereits durch Berto Marques früh mit 1:0 im Führung gehen ( 3'), eine Überlegung für eine Nominierung zum Tor des Monats bei der Sportschau wäre durchaus berechtigt, aber weitere Tor Erfolge konnten nicht verbucht werden. Danach passierte nicht mehr viel, etwas Pech hatte Elias Herrmann in der 15. Spielminute, als sein Torschuss nur das Alugehäuse fand. Über weite Strecken verlief die gesamte Partie im Mittelfeld und man ließ auch selbst kaum etwas zu, lediglich in der 64. musste man den Ausgleich der Gastgeber hinnehmen. So blieb es nach 90 Minuten bei einem leistungsgerrechten Unentschieden.

Spieldaten -> hier | Fotos -> hier

-----------------------------------------------------------------------------

GSV Gundernhausen vs. SpVgg Groß-Umstadt III 10:0 (5:0)

Spiele vom Sonntag 29-09-2024 02-10-2024

FSV Groß-Zimmern vs. SpVgg Groß-Umstadt 3:6 (2:0)

Nach einer schwachen ersten Halbzeit, ging der Gastgeber aus Groß Zimmern verdient  mit 2:0 in Führung. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache von Coach-Andreozzi, kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine.  In Hälfte zwei spielte man selbstbewusster und man war effektiver vor dem gegnerischen Tor.  Die SpVgg schaffte nicht nur den Rückstand aufzuholen, sondern mit 6 Toren in einer Halbzeit für großes Aufsehen und gewinnt in Groß Zimmern mit 6:3

-----------------------------------------------------------------------------

FSV Groß-Zimmern III vs. SpVgg Groß-Umstadt III 8:2 (3:2)

Trotz früher Führung konnten wir das Spiel nicht auf unsere Seite ziehen, Groß-Zimmern III glich die frühe Führung schnell aus und ging dann auch mit 2:1 in Führung, wir konnten dann noch den 2:2 Ausgleich erzielen aber dann ließ die Kraft nach und Groß-Zimmern nutze seine Chancen konsequent aus.