1b Meister der Kreisliga D 13-05-2024

3Tage danach und es ist immer noch kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich geschafft,  nach 6 Jahren in der Kreisliga D ist es dank des 1:0 Erfolges über die SG aus Mosbach gelungen,  die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg für uns zu verbuchen. Normalerweise würde ich jetzt wie gewohnt eine Zusammenfassung des Spiels schreiben, aber diesmal möchte ich stattdessen einfach mal danke sagen:

Zunächst einmal Danke an das Trainerteam, welches gefühlt sich 24/7 Gedanken macht über Trainingsprogramm,  Aufstellungen, Taktiken etc. und es über die gesamte Saison immer wieder geschafft hat die richtigen Worte und Aufstellungen zu finden,  die Mannschaft stehts gepusht hat, heiß gemacht, sodass wir als Mannschaft nie an der Mission Meisterschaft gezweifelt haben.

Ebenso gilt mein Dank allen Spierfrauen/-Freundinnen,  die ihre Männer jeden Sonntag an der kurzen Leine lassen, uns unterstützen, wo sie nur können,  Seis durch Dienste, Kuchenspenden oder einfach nur das Anfeuern an den Spieltagen. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren,  die wir im Laufe der Saison für uns gewinnen konnten,  ohne euch hätten wir keine neuen Bälle,  Trainingsanzüge, Taschen,  Trikots etc, daher auch hier nochmal ein Dankeschön an euch.  Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Spieler,  durch euren Engagement und Auftreten auf oder neben dem Platz als eine geschlossene Einheit,  als "11 Freunde ", ist diese geile Saison erst möglich gewesen.  Ach, und danke an Jannik,  er hat in der 55' das erlösende 1:0 geschossen!
 


1a mit Remis 1b wird Meister 13-05-2024
Nachdem man unter der Woche gegen Viktoria Schaafheim 2:2 unentschieden gespielt hat und den Klassenerhalt perfekt gemacht hat war am Sonntag (12-05-24) die SG 1919 Ueberau im Ludwig-Wedel Stadion zu Gast. Die SG Ueberau ging in der 17. Minute mit 1:0 und in der 34. Minute mit 2:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit erzielte William Edward das 2:1 in der 66. Minute und Luigi Antonica erzielte den Ausgleich zum 2:2 in der 79. Minute.

Zu den Bilder klick hier

Bei unserer 1b war es möglich mit einem Sieg gegen die SG Mosbach/Radheim III die Meisterschaft und den Aufstieg in die C-Liga perfekt zu machen aber man begann sehr nervös hatte aber gute Möglichkeiten die nervösität abzulegen scheiterte aber immer wieder am Keeper. In der 14. Minute verschoss Spielertrainer Parente-Reyes einen Foulelfmeter somit ging man mit 0:0 in die Halbzeit das man bis dorthin nicht auch in Rückstand geriet hatte man dem gut aufgelegten Umstadts Keeper Tommy-Lee Brücher zu verdanken der immer wieder mit starken Paraden die null hielt. In der 55. Minute erlöste dann Stürmer Jannik Hufnagel endlich die SpVgg mit dem 1:0 dies war auch der Endstand und die Meisterschaft und der Aufstieg war perfekt.

Zu den Bilder klick hier