Mitgliederversammlung 2024

26-03-2024

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung der Spielvereinigung wurden langjährige Vereinsmitglieder für ihre Vereinstreue geehrt. Von links nach rechts: Victor Machado (Schriftführer), Lutz Reeh (2.Vorsitzender/ 50jährige Mitgliedschaft), Rolf Zimmermann (40jährige Mitgliedschaft), Wolfgang Opfermann (75jährige Mitgliedschaft), Jens Neubauer (40jährige Mitgliedschaft) und Christian Läutzins (1.Vorsitzender).

 

zum Bericht > klick

 


Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 22.03.2024

 

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 22.03.2024, um 19:30 Uhr im Gasthaus "Zur Goldenen Krone", Am Markt in Groß-Umstadt, recht herzlich ein.

Tagesordnung:

  

1.

 Ehrungen

  

2.

 Bericht des Vorstandes

  

3.

 Bericht der Kassenprüfer

  

4.

 Entlastung des Vorstandes

  

5.

 Evtl. Nachwahlen

  

6.

 Festlegung der Mitgliedsbeiträge

  

7.

 Beschlussfassung über Anträge

  

8.

 Verschiedenes

Anträge von Mitgliedern sind bis spätestens drei Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Für den Vorstand

Christian Läutzins / 1. Vorsitzender

Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.

 


Beide Trainer bleiben an Board

 
Die SpVgg Gross-Umstadt freut sich verkünden zu dürfen, dass unser 1. Mannschaft-Spielertrainer Giuseppe Andreozzi uns kommende Saison 24/25 erhalten bleibt und wir somit eine wichtige Personalie fixieren konnten.
(Kreisliga A Dieburg)

Giuseppe Andreozzi:
"Ich freue mich, weiterhin Trainer dieser Mannschaft zu sein. Wir haben eine junge Mannschaft und bin mir sicher, dass wir Spiel zu Spiel mit viel Fleiß und Ehrgeiz unsere Ziele erreichen werden;
Jetzt heißt es vollen Fokus auf die restlichen Spiele in dieser Saison.“

Eine weitere wichtige Personalie konnten wir ebenfalls Fixieren "2. Mannschaft-Spielertrainer Pascal Parente-Reyes wird in der neuen Spielzeit 24/25 weiterhin das Team Coachen. Aktuell ist unsere 2. Mannschaft Tabellenführer in der Kreisliga D - Dieburg und befindet sich somit im Aufstiegsrennen.

Wir wünschen beide Coaches für die Rückrunde viel Erfolg.

 


Niederlage, Unentschieden, Sieg

26-02-2024
Im Nachholspiel letzte Woche gegen den TSV Harreshausen unterlag man mit 3:1, das einzige Tor für die erste Mannschaft erzielte Williams Edward zum zwischenzeitlichen 1:1.

Am estrigen Sonntag gab es für unsere zweite Mannschaft im Kampf um den Aufstieg ein 11:0 Kantersieg gegen GSV Gundernhausen II. Die Tore erzielten: Miles Lotz (2), Florian Schlaf, Kim Steffan, Pascal Parente-Reyes (2), Daniel Kattendiek, Jannik Dariusz-Hufnagel (4).

Unsere erste Mannschaft spielte gegen SV Münster II 1:1.

 


Jede Meldung hilft im Kampf gegen Antisemitismus

07-02-2024
Ab sofort gibt es über unsere Webseite die Möglichkeit jederzeit antisemitische Angriffe, Bedrohungen und Beleidigungen zu melden. Egal wo sich diese ereignet haben, auf dem Platz, auf dem Weg zum Training oder online. 

Werner-Fricke -Cup

16-01-2024
Nachdem unsere erste Mannschaft in Ober-Ramstadt schon den zweiten Platz belegte konnte man am Samstag (13-01-2024) das eigene Turnier gewinnen. Die zweite Mannschaft belegte in diesem Turnier den vierten Platz.

Ralf Hauck - 50 Jahre Spielvereinigung

01-01-2024

Am vergangenen Freitag, 29.12.2023 wurde das langjährige Vereinsmitglied der Spielvereinigung Groß-Umstadt, Ralf Hauck, für 50 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Ralf Hauck befand sich an diesem Tag im Heimaturlaub in Groß-Umstadt, ist er doch schon im Jahr 2000 nach Kanada ausgewandert. Das Foto zeigt den Jubilar und den ersten Vorsitzenden der Spielvereinigung, Christian Läutzins beim Überbringen der Glückwünsche zum 50-jährigen Vereinsjubiläum.

 


Werner-Fricke-Cup der Aktiven und Junioren

01-01-2024

25. Fußball-Hallenturnier der Aktiven am Samstag, 13. Januar 2024, ab 12:00 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle!

Es ist wieder soweit: Die Spielvereinigung lädt zum beliebten und traditionellen Fußball-Hallenturnier ein. Bereits zum 25.Mal geht es in der Heinrich-Klein-Halle um den Titel des Hallenmeisters. Wieder mit dabei ist der Titelverteidiger des letzten Jahres, die SKV Büttelborn. Im letzten Jahr konnte die Spielvereinigung selbst den 3. Platz erreichen, während Viktoria Klein-Zimmern Zweiter und der SV Heubach Vierter wurde. Das Teilnehmerfeld verspricht schon jetzt spannende und „packende“ Begegnungen.

Am Sonntag, 14. Januar 2024, dem zweiten Veranstaltungstag der Hallenturnierserie, finden zwei Jugendfußball-Hallenturniere statt. Während ab 9:00 Uhr die F-Junioren um den gelben Filzball spielen tun dies die E-Junioren im Anschluss daran ab 14:00 Uhr.

Spielplan: Aktive | F-Jugend | E-Jugend

 


Wir sind online

12-12-2023