Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

          Aktuelles

          Spielplan

          1. Mannschaft

          2. Mannschaft

          3. Mannschaft

          4. Mannschaft

          5. Mannschaft

          1. Schüler

          2. Schüler

          3. Schüler

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 

Schüler-Vereinsmeisterschaften 2010

 

am Samstag, den 30.01.2010 in der Geiersberghalle

 

 

Bei den diesjährigen Schüler-Vereinsmeisterschaften der SpVgg Groß-Umstadt Abteilung Tischtennis, gab es insgesamt 15 Teilnehmer und Teilnehmerrinnen.
Das Turnier begann mit einer Gruppenphase, bei der jeder gegen alle Gegner aus der gleichen Gruppe antrat. Insgesamt gab es zwei Gruppen mit sieben und acht Leuten, somit hatten  alle Teilnehmer zahlreiche Spiele. Die ersten vier jeder Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Dies waren im Einzelnen: Aaron Schaumann, Mats Niepmann, Daniel Mäding und Svende Niepmann aus Gruppe 1 und Felix Sattler, Max Myrzik, Boris Ishakov und Sebastian Wittrock aus Gruppe 2. 
In der Endrunde kam das KO-System zum Einsatz. Hier konnte sich Mats Niepmann, wie auch in beiden Jahren zuvor, gegen Felix Sattler im Finale durchsetzen und erkämpfte sich so den dritten Titel in Folge bei den Schüler-Vereinsmeisterschaften. Im Spiel um Platz drei bezwang Daniel Mäding Aaron Schaumann.

Wir bedanken uns bei neuwagenexperten.de, für den Erstplazierten gab es neben dem Pokal ein gesponsertes Trikot.
Nach dem Turnier gab es für alle Teilnehmer, die bis zum Finale in der Halle geblieben sind, Pizza. Nach dem gemütlichen Ausklang freuen sich alle auf das nächste, mit Sicherheit bald stattfindende, Turnier.  

 

Auf dem Bild v.l.n.r.: Daniel Mäding, Vereinsmeister Mats Niepmann, Felix Sattler, Aaron Schaumann.
Hinten: Die Trainer Konrad Hilarius und Benjamin Wittrock.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg    

 

 

 



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum