Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv  

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


TT-mini-Meisterschaften am 07.02.15


Zu den von der Tischtennisabteilung ausgetragenen mini-Meisterschaften, am 07.02.2015 in der  Geiersbergturnhalle, meldeten sich 15 Kinder bei Sportwart Resat Akdag an. Die Jungen und Mädchen waren mit Begeisterung bei der Sache. Es befanden sich sicherlich einige Talente unter den Teilnehmern, doch für die meisten Kinder war das Dabeisein das Wichtigste. Manche Youngster zeigten bereits gekonnte Schmetterbälle und bewiesen damit, dass sie schon allerhand vom ABC des Tischtennisspielens verstehen. Auch für die Eltern war es interessant, ihre Jüngsten einmal bei einem solchen Turnier zu erleben. Besonderer Dank geht an die Sponsoren - der Firma Merck, der Sparkasse Dieburg und der Volksbank Odenwald - für die zahlreichen Ehrenpreise und Pokale.
 
 
Ergebnisse:
 
Jungen 01.01.2002 bis 31.12.2003:
1. Felix Quaadt
2. Elmar Wachsmann

 
Jungen 01.01.2004 bis 31.12.2005:
1. Alexander Schmidt
2. Ruben Miquel Marques Cunha
3. Finn Pöppe
4. Peyton Tetrick

 
Mädchen unter 01.01.06 und jünger:
1. Sara da Silva Gomez
2. Chelsea Dührig

 
Jungen unter 01.01.06 und jünger:
1. Lion Fecher
2. Tim Pöppe
3. Timo Schütz
4. Christian Brenndörfer
5. Jordan Miquel Marques Cunha
6. Marvin Luca Sabais
7. Kimi Quaiser

 
 
weitere Bilder in der Bidlergalerie

Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg    

 

  



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum