Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv  

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


Turniersieg beim 2. Wersauer Straßenfestcup !

   

Am Samstag, den 02.08.14, wurde die 2. Mannschaft der SpVgg zum 2. Straßenfestcup nach Wersau eingeladen. Zum Start in die neue Saison diente das Turnier mit vier Mannschaften aus der Bezirksliga und Bezirksklasse als Vorbereitung. Auch wenn natürlich die Form noch nicht stimmte und es hauptsächlich auf den Spaß ankam, konnten teils gute Leistungen abgerufen werden. Schön an diesem Turnier war die Ausgeglichenheit, denn alle Spiele verliefen äußerst spannend.
Die SpVgg II, die fast mit ihrer Stammbesetzung für die kommende Runde antrat, traf in ihrem ersten Spiel auf SV Ober-Kainsbach aus der Bezirksliga. In den drei Doppeln lief es für die 2. Mannschaft noch nicht gut, doch in den sechs Einzeln konnte der 1:2-Rückstand gedreht und letztlich verdient mit 6:3 gewonnen werden. Im nächsten Spiel traf man auf den Bezirksklassenkonkurrenten GSV Gundernhausen. Von Beginn an ergaben sich spannende und knappe Spiele, wobei sich die SpVgg II letztlich mit 5:4 durchsetzen konnte. Nach diesen zwei Siegen traf die 2. Mannschaft im letzten Spiel auf  TV Wersau. Da der Gastgeber die beiden ersten Partien jeweils mit 5:4 gewinnen konnte, kam es nun zu einem richtigen Finale. Hier erwischte die SpVgg II in den Doppeln einen guten Start und konnte mit 2:1 in Führung gehen. Nach zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz (Torsten Knöß und Timo Hammermeister) konnte das Spiel durch zwei Siege in der Mitte ("Horst" Krasemann und Jens Neubauer) wieder gedreht werden, doch die Gastgeber glichen schnell auf 4:4 aus, da Andreas Höfgen sein Spiel verlor. Somit gab es nun ein echtes Endspiel um den Turniersieg. Unbeeindruckt vom Druck zeigte Konrad Hilarius eine starke Leistung und sicherte der Mannschaft somit den Turniersieg.
Im Anschluss an das Turnier wurde der Turniersieg mit den drei anderen Mannschaften auf das Wersauer Straßenfest noch ausgiebig zelebriert.
 

Endstand:

  1.   SpVgg Groß-Umstadt II

  2.   TV Wersau

  3.   GSV Gundernhausen

  4.   SV Ober-Kainsbach

 


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg    

 

  



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum