Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Juli 2018:

 
31.07.2018, 10:00
SpVgg aus dem Pokal/ 2. Mannschaft mit Auftaktsieg.
In der 1. Pokalrunde musste die SpVgg bereits das Aus quittieren. Im Derby gegen den PSV Groß-Umstadt unterlag man deutlich mit 1:4 (1:2). Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Nico Heinen änderte nichts an der Dominanz des Gegners, der in der 2. Halbzeit seine Klasse ausspielte.
Zuvor durfte die 2. Mannschaft über einen Auftaktsieg in der Kreisliga D jubeln. Durch die Treffer von Dominik Strasser (2) und Nico Spiess gelang es, den Pausenrückstand gegen SV Sickenhofen II noch in einen 3:2 (1:2)-Sieg umzuwandeln.


22.07.2018, 22:00



Gratulation an Jens Kirschig!
Die SpVgg gratuliert ihrem Spieler Jens Kirschig und dessen Ehefrau Laura zur Geburt ihrer Zwillingstöchter Melina und Lucy.
Kinder und Mutter sind wohlauf. Wir wünschen der jungen Familie Gesundheit und glückliche Zeiten.                                                  



22.07.2018, 22:00


Stadtmeisterschaft 2018 beendet/ SpVgg unterliegt PSV.
Die Stadtmeisterschaft 2018 ist beendet. Der PSV Groß-Umstadt ist durch den 3:2 (1:1)-Sieg über die SpVgg der verdiente Titelträger des traditionsreichen Turniers. Bei der an die Platzierungsspiele anschließenden Siegerehrung überreichte Bürgermeister Joachim Ruppert den Pokal an den PSV Groß-Umstadt, der sich zudem über einen nagelneuen Trikotsatz freuen durfte. Diesen hatte Heiko Vogler von der Deutschen Vermögensberatung dem Gewinnerteam im Vorfeld ausgelobt. Ein herzliches Dankeschön gilt außerdem Victors Haarstudio, das den Torschützenkönig des Turniers, Lucas Soars vom PSV, mit einem Gutschein auszeichnete. Zu würdigen sind nicht zuletzt die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die der reibungslose Ablaut der Stadtmeisterschaften nicht möglich gewesen wäre.
Alle Ergebnisse im Überblick




 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Eckhard Abt,


der am Mittwoch, den 04.07.2018, im Alter von 66 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.


Die Spielvereinigung verliert mit ihm ein immer hilfsbereites Mitglied, das sich während seiner 53-jährigen Mitgliedschaft stets in unterschiedlichen Bereichen einbrachte.


Neben seiner aktiven Fußballzeit in den 60- und 70er-Jahren, war er auch bei den alten Herren am Ball.


Seiner Frau Karola und den Famielienangehören gilt die aufrichtige Anteilnahme des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  


09.07.18 18:16
7. Event für Kinderhilfestiftung
Kommenden Samstag, den 14.07.18, ist es wieder soweit: SpVgg-Mitglied und Ex-Kicker Ralf Jünger veranstaltet im Ludwig-Wedel-Stadion bereits zum 7. Mal sein Event für die Kinderhilfestiftung.
Das Benefizturnier mit insgesamt zwölf Teams beginnt um 11:00 Uhr, gefolgt von einem Einlagespiel der D-Junioren. Um 19:00 Uhr startet dann die große Tribünenparty. Die über Spenden, Startgeld, Tombola und Grillverkauf generierte Summe kommt dem Verein Kinderhilfestiftung e.V. zugunsten kranker oder benachteiligter Kinder zugute.


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg