Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

August 2018:


28.08.2018, 22:30
SpVgg besiegt Mosbach/Radheim.
Am Dienstagabend konnte die SpVgg einen weiteren Sieg einfahren. Im vorgezogenen Spiel gegen SG Mosbach/Radheim gelang ein 3:2 (2:1)-Erfolg. In einem umkämpften und engen Spiel sorgten Jens Reinhardt, Sahin Cansever und ein Eigentor für die drei Punkte.


27.08.2018, 18:30
SpVgg siegt in Kleestadt/ 2. Mannschaft erfolgreich.
Das Derby bei Viktoria Kleestadt konnte die 1. Mannschaft der SpVgg mit 0:2 (0:2) für sich entscheiden. Dabei gelangen Sahin Cansever beide Treffer noch vor der Pause. In der 2. Halbzeit brachte man das Ergebnis souverän über die Zeit.
Auch die 2. Mannschaft konnte einen Auswärtssieg feiern. Dominik Strasser erzielte das entscheidende Tor beim 0:1 bei TG Ober-Roden II.



20.08.2018, 18:30
SpVgg begrüßt Neuzugänge.
Zum Spiel gegen SV Reinheim vergangenen Sonntag konnte die SpVgg erstmals mit einem Großteil der Neuzugänge auflaufen. Timmy Gröper, Maurice Fleck, Sahin Cansever, Hatem Erdem, Patrizio Colucci und Markus Cimen verstärken fortan die 1. Mannschaft. Sie heißt der Verein herzlich Willkommen und wünscht eine erfolgreiche Saison.
Foto



20.08.2018, 17:00
Niederlage gegen Reinheim/ SpVgg II unterliegt ebenfalls.
Am vergangenen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen mit SV Reinheim. In einem ausgeglichenen Spiel war der Gast offensiv zwingender und siegte mit 3:5 (2:2). Hatem Erdem und Cem Aygün hatten in der 1. Halbzeit die Gästeführung ausgeglichen. Tim Döring gelang der Anschlusstreffer zum 3:4.
Zuvor unterlag die 2. Mannschaft der Reserve SV Reinheims mit 1:2 (1:2). Dennis Weihert konnte sich in die Torschützenliste eintragen.




15.08.2018, 11:30
Tag der Vereine mit der SpVgg.
Am Samstag, den 18.08., findet im Stadion der Tag der Vereine – Umstadt in Bewegung – statt. Ab 11:00 Uhr werden verschiedenste Aktivitäten wie u.a. Tauchen, Tanzen, Beachvolleyball und Fußball (Jugend sowie Alte Herren) im Schwimmbad und im Ludwig-Wedel-Stadion durchgeführt.
Selbstverständlich wird hier auch die SpVgg vertreten sein. Wir begleiten Sie an diesem Tag mit Grillwürtschen sowie Kaltgetränken und würden uns freuen wenn auch Sie am 18.08. mal im Stadion vorbeischauen.



15.08.2018, 11:15
1 Punkt aus Urberach.
Vergangenen Sonntag traten beide Mannschaften der SpVgg bei Viktoria Urberach an. Während die 2. Mannschaft mit 0:2 (0:0) gegen Viktoria Urberach III den kürzeren zog, gelang der 1. Mannschaft mit dem 4:4 (4:2) gegen die Reserve der Rödermärker immerhin ein Punktgewinn.
Patrizio Colucci (2), Cem Aygün, sowie Gazi Mohammad hatten gar eine zwischenzeitliche 4:1-Führung herausgeschossen, doch am Ende reichten die Reserven nicht, um die Führung über die Zeit zu bringen.



13.08.2018, 19:30
2. Platz bei der AH-Stadtmeisterschaft.
Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Alten Herren konnte die SG AH ihren zweiten Platz aus dem Vorjahr verteidigen und damit das dritte gute Kleinfeldergebnis in Folge einfahren.
Das Turnier, das im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen wurde, begann jedoch mit einem Schock. In der ersten Partie mussten sich die Alten Herren ganz klar mit 0:3 der starken Truppe von TSV Richen geschlagen geben. Dieser Rückschlag konnte aber schnell vergessen gemacht werden. Nachdem AH Wiebelsbach/Heubach knapp mit 1:0 geschlagen werden konnte folgte ein 2:0-Erfolg gegen SV Viktoria Kleestadt. Im letzten Spiel des Abends gegen den Titelverteidiger PSV Groß-Umstadt, der zu diesem Zeitpunkt mit einem klaren Sieg noch den Turniersieg erringen hätte können, ging es um den zweiten Platz. Die SG AH behielt nun die Ruhe und konnte mit einem 2:0-Sieg die Stadtmeisterschaft erfolgreich hinter dem neuen Titelträger TSV Richen abschließen. Platzierungen: TSV Richen, SG AH - Umstadt, PSV Groß-Umstadt, AH Wiebelsbach/Heubach, SV Viktoria Klestadt


 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Josef Pascher-Kneissl,


der am Donnerstag, den 26.07.2018, im Alter von 79 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung verliert mit ihm ein immer hilfsbereites Mitglied, das sich während seiner 29-jährigen Mitgliedschaft stets im Wirtschaftsausschuss einbrachte.


Seiner Frau Ilse und seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme des Vereins


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  



06.08.2018 11:00

Gratulation an Benny und Nadine Knöll!
Am vergangenen Samstag hat unser Schriftführer Benny Knöll seine Nadine geheiratet. Die F2-Junioren der SpVgg sowie seine Mitspieler vom SV Kleestadt haben vor der evangelischen Stadtkirche Spalier gestanden. Alle Kinder übergaben Nadine und Benny rote Rosen und wünschten den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Foto



06.08.2018, 10:30

Unentschieden zum Auftakt/ SpVgg II holt Punk.
Zum Auftakt der neuen Saison in der Kreisliga A hat die Spielvereinigung zuhause 0:0-Unentschieden gegen KSG Georgenhausen II gespielt. Trotz teilweise drückender Überlegenheit gelang es nicht, ein Tor gegen den Aufsteiger zu erzielen. Bereits am Samstag hatte die 2. Mannschaft ebenfalls einen Punkt bei SV Hering II geholt. Die frühe Führung durch Sven Behrens konnte vom Gegner schnell egalisiert werden, sodass die Partie 1:1 (1:1) endete.

 

02.08.2018, 10:00
Mit neuen Bällen in die neue Saison.
Zur neuen Saison wurde die SpVgg von den Sponsoren Elektro Reich und der alten Zunftstube großzügigerweise mit jeweils einem neuen Spielball ausgerüstet. Der Verein bedankt sich hierfür bei Marcus Reich (Elektro Reich) und Karl-Heinz Blümler (Alte Zunftstube).




© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg