Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2017:

 
30.10.2017, 17:30
1. Mannschaft gewinnt deutlich/ SpVgg II mit knapper Niederlage.
Die SpVgg Groß-Umstadt grüßt weiterhin von der Tabellenspitze der Kreisliga A und sieht sich nach dem 4:0 (1:0)-Sieg über FSV Sprachbrücken gerüstet für das anstehende Topduell gegen SG Ueberau. Die Tore zum souveränen Heimerfolg steuerten Daniel Machado (2), Gazi Mohammad und Stefan Trumpfheller bei.
Die 2. Mannschaft hingegen steckt weiterhin im Tabellenkeller der C-Liga fest. Auch gegen den direkten Konkurrenten FSV Sprachbrücken II unterlag man trotz guter 1. Halbzeit und dem Treffer von Dennis Ott mit 1:2 (1:2)-Toren.


22.10.2017, 18:00



SpVgg erobert Tabellenspitze zurück!
Durch einen überzeugenden 2:6 (2:6)-Auswärtssieg bei TSV Harreshausen konnte die SpVgg die Tabellenführung in der Kreisliga A wieder übernehmen. Lucas Soares und Daniel Machado trafen jeweils dreifach und sorgten bereits zur Halbzeit für klare Verhältnisse.
Die 2. Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel bei Viktoria Schaafheim II mit 0:5 (0:4) und verpasste es aufgrund mangelnder Chancenverwertung, ein knapperes Ergebnis zu erzielen
.













´

 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Otto Neidow,


der am Mittwoch, den 04.10.2017, im Alter von 81 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung wird Otto Neidow ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme

des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  



                                                             



16.10.2017, 14:00



SpVgg mit Heimsieg/ 2. Mannschaft erfolgreich.
Nach der Niederlage in Altheim fand die SpVgg gegen FV Eppertshausen zurück in die Erfolgsspur. Marco Defigus gelang bereits nach 20 Minuten der entscheidende Treffer zum 1:0 (1:0)-Sieg.
Auch die 2. Mannschaft durfte endlich wieder jubeln und bezwang SG Klingen II mit 3:1 (1:0). Nach dem frühen Tor durch Cem Aygün besorgte André Antunes in der 2. Halbzeit die Entscheidung, ehe der Gast noch einmal herankam. Julian Sior markierte den 3:1-Endstand.




























09.10.2017, 13:00

1. Mannschaft unterliegt Altheim.

sAm 10. Spieltag hat es die SpVgg dann doch erwischt: Die beeindruckende Serie riss beim 3:2 (1:0) in Altheim, das der SpVgg die erste Saisonniederlage beibrachte. Erst nach dem 3:0-Rückstand kam man so richtig auf Touren, konnte durch Daniel Machado und Stefan Trumpfheller aber nur noch verkürzen.

Die 2. Mannschaft erlebte zeitgleich ein Debakel und schenkte das Derby gegen SV Dorndiel mit 0:8 (0:3)-Toren her. Dabei spielte man nach gelb-roter Karte gegen Osman Haidari über eine Halbzeit in Unterzahl und vermochte nach vorne kaum Akzente zu setzen.

03.10.2017, 17:00
Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft!

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Lukas Kirchmeyer kürzlich mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Die SpVgg dankte dem Sportsmann in Person des 1. Vorsitzender Christian Läutzins für seine Vereinstreue und seine zahlreichen Dienste rund um den Verein.



01.10.2017. 22:00

SpVgg dreht Spiel gegen Viktoria Urberach II/ 2. Mannschaft verliert. 

Mit einem Kraftakt in der Schlussviertelstunde konnte die 1. Mannschaft das Spiel gegen Viktoria Urberach II noch in ein 3:2 (0:2) verwandeln. Daniel Machado (2) und Stefan Trumpfheller trafen für die weiterhin ungeschlagene Spielvereinigung.
Die 2. Mannschaft musste erneut eine Niederlage einstecken. Beim 0:2 (0:0) gegen FSV Schlierbach brachen zwei Gegentreffer kurz nach der Halbzeit der Mannschaft das Genick.





© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg