Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Mai 2017:

 
30.05.2017, 16:30

Verabschiedung von Trainer Okan Sönmez.

Nach dem letzten Saisonspiel wurde Okan Sönmez als Trainer der Aktiven verabschiedet. Der Verein und namentlich der Vorstand danken ihm für seinen tadellosen Einsatz. Dies gilt gleichermaßen für Benjamin Döring, der der SpVgg als Spieler erhalten bleibt.  Beide übergeben den Nachfolgern Cem Aygün und Jens Reinhardt eine intakte Mannschaft, die in der neuen Saison die Herausforderung Kreisliga A angehen wird.
Zudem verlassen die Spieler Marcel Sekyra (SV Heubach) und Marco Becker (Ziel unbekannt) die Spielvereinigung. Auch bei ihnen bedankt sich der Verein und wünscht alles Gute.

29.05.2017, 08:30

SpVgg muss Gang in die Kreisliga A antreten.

Trotz eines 3:0 (2:0)-Sieges am letzten Spieltag über KSG Georgenhausen steht die Spielvereinigung als Absteiger in die Kreisliga A fest. Die Tore von Daniel Marinho, Engin Can und Benjamin Döring waren letztendlich wertlos, da auch die Konkurrenz punktete. 
Ein versöhnlicher Saisonabschluss gelang derweil der 2. Mannschaft, die Aufsteiger KSG Georgenhausen II dank der Treffer von Fritz Landenberger, Mark Rainals und Gazi Mohammad nach Pausenrückstand noch 3:2 (0:2) besiegte.

24.05.2017, 15:00

Nachträgliche Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft!

Anlässlich seines 60. Geburtstages wurde Rolf Zimmermann kürzlich für 25 Jahre Vereinstreue geehrt. Rolf Zimmermann hatte die SpVgg in der Saison 1987/88 als Spielertrainer zur Meisterschaft in der damaligen B-Liga geführt.
Das SpVgg-Mitglied wurde bereits 2009 in Abwesenheit mit der Auszeichnung bedacht. Nun nutzte 1. Vorsitzende Chrisitan Läutzins den feierlichen Anlass, um Rolf Zimmermann  Urkunde und silberne Ehrennadel nachträglich zu überreichen.
Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzliche Gratulation zum 60. Geburtstag!

Foto von der Ehrung


22.05.2017, 20:00

Bittere Niederlage in Ober-Roden/ Auch SpVgg II unterliegt.

Die Spielvereinigung musste sich am 29. Spieltag bei Germania Ober-Roden II mit 0:3 (0:2) geschlagen geben. Trotz ausgeglichener Spielanteile war die Niederlage verdient, da der Gegner vor dem Tor kaltschnäuziger war. Nun steht man vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsrang, hat aber wenigstens noch die Chance auf die Relegation.
Zuvor unterlag auch die 2. Mannschaft mit 2:3 (2:2) bei Germania Ober-Roden III. Die Tore zur zwischenzeitlichen Führung erzielten Kevin Zühlow und Gazi Mohammad.

 

14.05.2017, 20:30

Spielvereinigung gewinnt Abstiegskrimi!

Dank eines späten Treffers von Engin Can konnte die Spielvereinigung die enorm wichtige Partie gegen SV Lützel-Wiebelsbach mit 1:0 (0:0) für sich entscheiden. Damit rangiert man bei noch zwei ausstehenden Spielen auf dem Relegationsrang.
Zuvor bog die 2. Mannschaft einen frühen Rückstand noch zum 3:1 (1:1)-Derbysieg über SV Viktoria Kleestadt II um. Die Treffer erzielten Gazi Mohammad (2) und Timo Zotz.

08.05.2017, 10:00

Rückschlag im Abstiegskampf/ SpVgg II glücklos.

Die 1. Mannschaft musste am Sonntag eine bittere Niederlage bei KSG Rai-Breitenbach hinnehmen. Trotz zwei Toren Vorsprung gelang es Rai-Breitenbach in der Schlussphase, das Spiel gegen eine dezimierte SpVgg noch zum 4:3 (0:0) zu drehen. Die Treffer für die SpVgg erzielten Daniel Marinho (2) und Jens Reinhardt.
Auch die 2. Mannschaft schaffte es nicht, ihre zwischenzeitliche Führung gegen FSV Spachbrücken II über die Zeit zu bringen. Bei der 6:4 (1:2)-Niederlage trafen Nils R
eichstein (2), Pedro Ferreira und Samet Aslan.

                                                         

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg