Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

März 2017:

 
30.03.2017, 22:00
Wichtiger 2:0-Sieg gegen FV Mümling-Grumbach.
Am Donnerstag-Abend besiegte die Spielvereinigung den Tabellenzweiten aus Mümling-Grumbach verdientermaßen mit 2:0 (0:0). Daniel Marinho trug mit seinen zwei Treffern maßgeblich zu dem Erfolg bei.


26.03.2017, 20:00

Deutliche Niederlagen für die SpVgg.
Beide Mannschaften der SpVgg mussten am 21. Spieltag deutliche Niederlagen hinnehmen. Die 1. Mannschaft verlor erwartungsgemäß bei Tabellenführer SG Sandbach und war beim 6:0 (3:0) chancenlos. Auch die 2. Mannschaft blieb torlos und unterlag FSV Schlierbach nach schwacher Leistung 4:0 (3:0).

 

19.03.2017, 21:00
1. Mannschaft gelingt Befreiungsschlag/ 2. Mannschaft verliert.
Am 20. Spieltag konnte die SpVgg endlich wieder jubeln und drei wichtige Punkte einfahren. Aus Toren von Marco Defigus, Nicolas Strohfuß und Daniel Marinho resultierte ein völlig verdientes 3:1 (2:0) über SV Groß-Bieberau.
Die 2. Mannschaft hingegen unterlag SV Hering 2:4 (0:0). Nachdem man unnötig 0:3 in Rückstand geraten war, konnte man durch Tore von Maurizo Pepe und Kevin Zühlow lediglich verkürzen.


16.03.2017, 15:10

2. Mannschaft gewinnt gegen Germania Ober-Roden III.

Im Nachholspiel vom 14. Spieltag gelang der SpVgg II durch eine starke Mannschaftsleistung ein 2:0 (1:0)-Heimsieg über Germania Ober-Roden III. Lucas Soares und Julian Sior erzielten die Treffer.                                                              

 

12.03.2017, 18:30

Schlechter Tag für die SpVgg.
Die SpVgg musste am 19. Spieltag eine 3:1 (1:1)-Niederlage gegen Mitkonkurrent KSV Reichelsheim einstecken. Die Führung von Geburtstagskind Jens Reinhardt konnte die Heimmannschaft durch zwei späte Treffer noch in einen Sieg umdrehen.
Auch die 2. Mannschaft musste sich auswärts trotz der Tore von Dennis Weihert und Nils Reichstein geschlagen geben. 4:2 (0:1) lautete am Ende das Ergebnis bei SG Ueberau II.

11.03.2017, 22:10

Spielabsage.
Die für vergangenen Donnerstag angesetzte Nachholbegegnung SpVgg Groß-Umstadt gegen FV Mümling-Grumbach musste aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden. Neuer Termin ist Donnerstag, 30.03.17, Anpfiff 19:00.

05.03.2017, 19:50

SpVgg unterliegt Viktoria Klein-Zimmern/ 2. Mannschaft mit Torfestival.

Die 1. Mannschaft musste sich trotz zweimaliger Führung im ersten Rückrundenspiel Viktoria Klein-Zimmern 3:4 (1:2) geschlagen geben. Die Treffer von Daniel Marinho (2) und Marco Defigus reichten nicht zum Punktgewinn, da die Gäste kurz vor Schluss noch einen Freistoß verwandelten.
Die 2. Mannschaft gewann zuvor 6:1 (4:1) gegen Viktoria Klein-Zimmern II und ist mit sechs Punkten aus zwei Spielen optimal aus den Startlöchern gekommen. Lucas Soares (2), Nils Reichstein, Fritz Landenberger, Dennis Weihert und Maurizio Pepe konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

04.03.2017, 12:25

SpVgg und Okan Sönmez trennen sich im Sommer.

Nach der laufenden Saison wird Cheftrainer Okan Sönmez die SpVgg aus eigenem Wunsch verlassen, um seinen beruflichen und privaten Erfordernissen gerecht werden zu können. Bereits von 2009 bis 2012 hieß der Trainer Okan Sönmez. Unter ihm gelang der Aufstieg in die Kreisoberliga, in der sich die SpVgg seither halten konnte.
Der Verein dankt dem Trainer vorab schon einmal und bedauert, dass ihn mit Okan Sönmez ein tadelloser und engagierter Sportsmann verlassen wird. Nun kann man sich vollständig auf das große gemeinsame Ziel, den Klassenerhalt, konzentrieren.



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg