Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

August 2017:

 
27.08.2017, 12:30

Spielvereinigung setzt Serie fort/ 2. Mannschaft mit erneuter Niederlage.

Die SpVgg ließ sich auch von FSV Groß-Zimmern nicht stoppen und setzte sich mit nunmehr 12 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga A fest. Zum 0:3 (0:2)-Auswärtssieg vergangenen Donnerstag trugen Nicolas Strohfuss und Johann Hänsch mit einem Doppelpack kurz vor der Pause maßgeblich bei, ehe abermals Nicolas Strohfuss in der 2. Halbzeit den Sack zuschnürte.
Bereits am Dienstag kam es zum Duell beider Reserve-Teams. Die 2. Mannschaft kam beim 5:3 (4:0) zu Treffern von Kevin Zühlow (2) und Fritz Landenberger, konnte den Halbzeitrückstand aber nicht mehr wett machen.

26.08.2017, 12:00

Für unsere Bambinimannschaft suchen wir dich!

Du bist Jahrgang 2011 oder 2012 und hast Freude am Fußballspielen?
Dann komme doch einfach mal auf ein ungezwungenes Schnuppertraining vorbei.
Das Training findet donnerstags von 17:00 bis 18:30 im Ludwig-Wedel-Stadion in Groß-Umstadt statt. Wir freuen uns auf euch!

Nähere Informationen


20.08.2017, 21:30

SpVgg II unterliegt TG Ober-Roden.

Eine weitere Niederlage musste die 2. Mannschaft am 3. Spieltag einstecken. Trotz Leistungssteigerung in Halbzeit zwei blieb man gegen Absteiger TG Ober-Roden torlos und unterlag letztlich verdient mit 0:3 (0:2).
Nun kommt es kommenden Dienstag zum Kellerduell der Kreisliga C bei FSV Groß-Zimmern II.



17.08.2017, 23:00

Hochverdienter Derbysieg/ 2. Pokalrunde gegen Hassia Dieburg.

Am Donnerstagabend gelang der SpVgg Groß-Umstadt der dritte Sieg im dritten Spiel. Im Derby gegen TSV Richen setzte man sich letztendlich knapp aber verdient mit 2:1 (0:0) durch. Die Treffer erzielten Tim Döring und Daniel Machado per Foulelfmeter.
Unterdessen wurde die 2. Runde des Schlappeseppel-Kreispokals ausgelost. Hierbei bekam die SpVgg ein Heimspiel gegen Gruppenligist Hassia Dieburg zugelost. Die Partie ist für den 30.08, 19:30 Uhr, angesetzt.


13.08.2017, 21:30

SpVgg übernimmt Tabellenführung/ 2. Mannschaft enttäuscht.

Mit einem 0:2 (0:1)-Auswärtssieg bei KSV Urberach konnte die SpVgg auch das zweite Saisonspiel für sich entscheiden. Jens Reinhardt und Daniel Machado schossen die SpVgg vorerst an die Tabellenspitze der Kreisliga A.
Die 2. Mannschaft musste sich erneut geschlagen geben und kam beim 0:5 (0:2) gegen TSV Langstadt II unter die Räder.

 

06.08.2017, 20:00

1. Mannschaft mit Sieg zum Auftakt/ SpVgg II unterliegt.

Die Spielvereinigung Groß-Umstadt hat sich mit einem Sieg in der A-Liga zurückgemeldet. Zuhause konnte man in einer über weite Strecken souverän gestalteten Partie SG Mosbach/Radheim 4:2 (2:1) schlagen. Daniel Machado waren beide Treffer zur 2:0-Führung gelungen, ehe Lucas Soares und Engin Can in der 2. Halbzeit erhöhten.
Die 2. Mannschaft hingegen musste sich Aufsteiger SG Mosbach/Radheim II mit 1:4 (0:0) geschlagen geben. Kevin Zühlows Anschlusstreffer zehn Minuten vor Schluss kam zu spät.


05.08.2017, 17:00

Mit neuen Spielbällen in die neue Saison.

Pünklich zum 1. Spieltag der neuen Saison wurde die SpVgg von einigen Sponsoren großzügigerweise mit neuen Fußbällen ausgerüstet.
Der Dank des Vereins gilt Karlheinz Blümler (Alte Zunftstube), Marcus Reich (Elektro Reich), Holger Schwab (S-Promotion) und Adi Grimm (Sport Grimm), die jeweils einen Spielball gestiftet haben.

03.08.2017, 14:00

SpVgg zieht in 2. Pokalrunde ein.

Die Spielvereinigung Groß-Umstadt erreichte durch einen 0:2 (0:1)-Auswärtssieg bei FV Eppertshausen am gestrigen Mittwoch im Kreispokal die nächste Runde. Im ersten Pflichtspiel der Saison sorgte Daniel Marinho nach zwanzig Minuten für die Führung. Der eingewechselte Tim Döring besiegelte mit seinem 0:2 kurz vor Schluss den verdienten Auswärtssieg. Der Gegner für die nächste Runde steht noch nicht fest.

                                                         

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg