Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

April 2017:

 
30.04.2017, 20:00
SpVgg chancenlos im Derby/ 2. Mannschaft siegt in letzter Sekunde.
Im Derby gegen Hassia Dieburg konnte die Spielvereinigung nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und unterlag auch in der Höhe verdient mit 0:5 (0:2).
Die SpVgg II durfte nach drei sieglosen Spielen gegen FC Ueberau endlich wieder jubeln. Kevin Zühlow (2) und Okan Soenmez brachten die SpVgg II in Front, doch der Gast kam immer wieder zurück. Stefan Trumpfhellers Kopfballtor zum 4:3 (2:1) in der Nachspielzeit rettete die Mannschaft.


 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Georg Storck


der am vergangenen Donnerstag, den 20.04.2017, im Alter

von 68 Jahren verstarb.


Wir nehmen in Dankbarkeit Abschied und werden unserem Sportsfreund Georg Storck ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  

 

24.04.2017, 10:00
SpVgg siegt in Babenhausen/ 2. Mannschaft erneut unterlegen.
Am 25. Spieltag setzte die SpVgg ihren beeindruckenden Lauf von nunmehr fünf Spielen ohne Niederlage fort. Bei Gruppenliga-Absteiger Germania Babenhausen erzielten Tim Döring, Jens Reinhardt und Marco Defigus die Tore zum 2:3 (1:1)-Auswärtssieg.
Die 2. Mannschaft zeigte sich zwar formverbessert und kam durch Pedro Ferreira immerhin zum Ausgleich, die 4:1 (2:1)-Pleite bei TS Ober-Roden III konnte man jedoch letztlich nicht abwenden.


 
NACHRUF


Wir trauern um unser ältestes und langjähriges Vereinsmitglied


Michael Hubert


der am vergangenen Mittwoch, den 19.04.2017, im Alter

von 91 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung verliert mit ihm ein Mitglied,
das während seiner 63-jährigen Mitgliedschaft stets
treuer Wegbegleiter
der Senioren- und Jugendmannschaften war.

Die Spielvereinigung Groß-Umstadt wird Michael Hubert
ein ehrendes Andenken bewahren. Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  

                                                             

19.04.2017, 23:30

Trainergespann für die nächste Saison steht fest.
Cem Aygün wird in der kommenden Saison den Posten des Cheftrainers der Aktiven übernehmen. Der im Winter vom SV Reinheim zur SpVgg gewechselte Innenverteidiger wird damit die Nachfolge des scheidenden Okan Sönmez antreten.
Unterstützt wird Cem Aygün von Kapitän Jens Reinhardt, der an die Stelle von Co-Trainer Benjamin Döring rückt. Der 35-jährige Cem Aygün hat bereits Erfahrungen im Trainergeschäft gesammelt, zuletzt als Cheftrainer des SV Reinheim. Abgerundet wird das Gespann weiterhin von 2. Mannschafts-Trainer Stefan Trumpfheller.
Die SpVgg freut sich, diese wichtige Personalie geklärt und damit die Weichen für die Zukunft gestellt zu haben. Insbesondere freut man sich auf die Zusammenarbeit mit Cem Aygün.

18.04.2017, 13:00

SpVgg mit weiterem Schritt aus dem Tabellenkeller/ SpVgg II chancenlos.

Die Spielvereinigung gewann am Ostermontag 2:0 (1:0) gegen Viktoria Schaafheim und machte einen weiteren Schritt aus dem Tabellenkeller. Felix Hartmann erzielte die Pausen-Führung. In Halbzeit zwei ließ man einige Hochkaräter ungenutzt, bis Lucas Soares in der Nachspielzeit den verdienten Erfolg besiegelte.

Die 2. Mannschaft verlor unterdessen gegen Viktoria Schaafheim II und war beim 0:5 (0:1) gegen den Tabellen-Dritten letztendlich chancenlos.


09.04.2017, 20:45

SpVgg entführt drei Punkte aus Steinbach/ 2. Mannschaft verliert.

Im Sechs-Punkte-Spiel bei TSG Steinbach siegte die 1. Mannschaft völlig verdient mit 4:1 (3:0). Marco Defigus, Jens Reinhardt und Felix Hartmann sorgten schon früh für klare Verhältnisse, ehe Steinbach per Elfmeter noch einmal herankam. Daniel Marinho stellte den alten Abstand wieder her. Durch den Sieg konnte man den Relegationsrang festigen und TSG Steinbach mit in den Abstiegskampf ziehen.

Zeitgleich unterlag die 2. Mannschaft bei TSV Ober-Klingen 1:2 (1:0). Stefan Trumpfhellers Führungstreffer kurz vor der Halbzeit reichte nicht aus.


02.04.2017, 19:30

SpVgg mit Punktgewinn/ 2. Mannschaft siegt deutlich.

Die Spielvereinigung Groß-Umstadt verdiente sich am Sonntag-Nachmittag einen Punkt gegen TV Nieder-Klingen. Beim 2:2 (1:0) brachte Felix Hartmann sein Team in Front, ehe dem Gast nach der Pause ein Doppelschlag gelang. Lucas Soares sorgte mit seinem Ausgleich für die gerechte Punkteteilung.

Im Duell der beiden Reserve-Teams hatte die SpVgg klar die Nase vorn und besiegte TV Nieder-Klingen II mit 10:1 (5:1). Marcel Sekyra (4), Stefan Trumpfheller (3), André Martins, Kevin Zühlow und Fritz Landenberger erzielten die Treffer.


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg