Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2016:

 

29.10.2016, 17:35

SpVgg verliert erneut / 2. holt Punkt.
Gegen den Aufsteiger und direkten Konkurrenten KSG Rai-Breitenbach kassierte die SpVgg eine bittere 1:3 (0:3)-Heimniederlage. Die 1. Mannschaft zeigte eine schwache Leistung und war nach der ersten Spielhälfte schon geschlagen. Der Anschlusstreffer von Marco Becker kurz vor dem Ende war lediglich Ergebniskosmetik.
Die 2. Mannschaft kam gegen FSV Spachbrücken II zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Dario Lehmeier gelang kurz nach der Pause die 1:0-Führung, schadete aber seinem Team nach mehr als einer Stunde mit einer gelb-roten Karte. Der Gast kam per verwandeltem Elfmeter zurück in die Partie, musste kurz darauf aber auch eine gelb-rote Karte hinnehmen, sodass sich am 1:1-Unentschieden nichts mehr änderte.

 

24.10.2016, 12:20

Unglückliche Niederlage der SpVgg in Dieburg / Kantersieg der 2. in Ueberau.
Bei Hassia Dieburg verlor die 1. Mannschaft unglücklich mit 4:2 (3:1). Bereits vor der Pause schien beim Stande von 3:0 alles gelaufen zu sein, doch Felix Hartmann brachte die SpVgg mit Toren kurz vor und nach der Pause zurück ins Spiel. Erst nach einer roten Karten für Maximilian Wick zehn Minuten vor dem Ende konnte der Gastgeber das Spiel  in den Schlussminuten entscheiden.
Die 2. Mannschaft feierte beim Tabellenschlusslicht FC Ueberau einen 2:8 (2:6)-Kantersieg. Kevin Zühlow, Gazi Mohammad und dario Lehmeier mit jeweils zwei Toren sorgten bereits in der ersten Spielhälfte für die Entscheidung. Im zweiten Abschnitt legten dann Gazi Mohammad und Kevin Zühlow nochmals nach.

 

16.10.2016, 17:20

Tabellenzweiten Remis abgetrotzt.
Nach dem Sieg in der letzten Woche konnte die SpVgg im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Germania Babenhausen erneut überzeugen und ein 1:1 (0:1)-Unentschieden erkämpfen. Paul Landenberger gelang ganz spät in der Partie der umjubelte Ausgleichstreffer.
Die 2. Mannschaft konnte gegen den ebenfalls Tabellenzweiten TS Ober-Roden III gut mithalten und mit dem 1:1 (1:0)-Unentschieden einen Punkt ergattern. Dabei ging die SpVgg II kurz vor der Pause sogar in Führung, ehe der Gast kurz nach der Halbzeit durch ein Eigentor zum Ausgleich kam.

 

09.10.2016, 19:50

Befreiungsschlag der SpVgg / 2. Mannschaft unterliegt.
Im Auswärtsspiel bei Viktoria Schaafheim konnte die 1. Mannschaft drei wichtige Punkte erkämpfen. Die SpVgg hatte mehr Ballbesitz und gute Chancen, sodass das 2:3 (1:1) verdient war. Max Wick und Benjamin Döring brachten ihr Team jeweils in Führung, ehe Marcel Sekyra zum 1:3 traf. Nachdem der Gastgeber fünf Minuten vor Ende noch einmal auf 2:3 herankam, wurde die Schlussphase hektisch, doch die SpVgg behielt in dieser die Nerven.
Die 2. Mannschaft musste hingegen bei Viktoria Schaafheim II eine 2:0 (0:0)-Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen Partie konnte die SpVgg II eine Halbzeit in Überzahl nicht ausnutzen und vergab beim Stande von 2:0 sogar noch einen Elfmeter.

 

05.10.2016, 13:05

"Fair Play ?  Hand drauf !"
Bundesweit finden auf Initiative des DFB am kommendenWochenende die Fair-Play-Tage statt. Das Motto lautet: „Fair Play ?  Hand drauf !“
In das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien werden an dem genannten Wochenende diverse Fair-Play-Aktivitäten integriert. Damit der Fußball an diesem Wochenende ganz im Zeichen des Fair Play steht, bittet der HFV Sie um Ihre tatkräftige Unterstützung.
Informationen für eine flächendeckende Aufmerksamkeit und entsprechende Wirkung für das Thema Fair Play, die in der Kommunikationsarbeit eingesetzt werden können, gibt es auf www.fairplay-hessen.de.

 

03.10.2016, 20:45

Klare Heimniederlage der SpVgg / 2. Mannschaft gewinnt.
Eine weitere Niederlage kassierte die SpVgg im Heimspiel gegen TSG Steinbach. Am Ende stand es 1:4 (0:2). Die SpVgg zeigte sich zwar engagiert und kam durch Tim Döring zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer, war jedoch letztlich ohne Chance.
Die 2. Mannschaft kam zu einem Erfolgserlebnis. Gegen TSV Ober-Klingen gab es einen 3:1 (1:0)-Heimerfolg. Die Treffer zum verdienten Sieg erzielten Oksan Güney, Ghaszi Mohammad und Dario Lehmeier, ehe dem Gast noch der Ehrentreffer gelang.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg    

 sds