Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

April 2016:


26.04.2016, 21:05

2. Mannschaft verliert beim Tabellenletzten.
Am Dienstagabend verlor die SpVgg II beim Tabellenletzten FSV Groß-Zimmern II trotz Halbzeitführung durch einen späten Gegentreffer mit 2:1 (0:1) und untermauerte damit einmal mehr ihr unkonstantes Jahr. Max Wöhnl gelang kurz vor der Pause die Führung.


26.04.2016, 16:05

Herzlichen Glückwunsch Werner Weiss zum 80. Geburtstag !
Heute waren Ältestenratmitglied Friedel Koch und Manfred Reitzel bei unserem Vereinsmitglied und ehemaligen Spieler in den 50iger Jahren Werner Weiss, um ihm zu seinem heutigen 80.Geburtstag zu gratulieren.

Bild des Geburtstagskindes


24.04.2016, 17:10

Nächster Rückschlag für die SpVgg / 2. Mannschaft überrascht.
Im wichtigen Heimspiel gegen den Tabellennachbarn KSG Georgenhausen verlor die 1. Mannschaft in einem schwachen und umkämpften Spiel knapp mit 0:1 (0:0). Der Gast hatte die besseren Chancen und kam kurz vor dem Ende zum nicht unverdienten Siegtreffer. Da weitere Konkurrenten Punkten konnten, fiel die SpVgg auf den 13. Tabellenplatz, einen Platz vor dem Abstiegsrelegationsplatz, mit einem Vorsprung von zwei Punkten.
Die 2. Mannschaft konnte im Ludwig-Wedel-Stadion überraschen. Gegen den Tabellendritten KSG Georgenhausen II gelang der SpVgg II ein 3:3 (2:1)-Unentschieden. Pedro Casais gelang kurz vor dem Ende der 3:3-Ausgleichstreffer, nachdem Max Wöhnl für das 1:1 und der starke Bruno Silva für das 2:1 noch in der ersten Spielhälfte sorgten.


17.04.2016, 20:15

Schwarzes Wochenende der SpVgg.
Beim Tabellendreizehnten TSG Steinbach verpasste die SpVgg eine weitere Chance, sich ein Polster im Kampf gegen den Abstieg zu schaffen. Nach schwacher Chancenauswertung und zu einfachen Fehlern
verlor die 1. Mannschaft klar mit 4:0 (2:0) und hat weiterhin nur einen hauchdünnen 3-Punkte-Vorsprung auf den Abtiegsrelegationsplatz.
Nicht viel besser machte es die 2. Mannschaft. Auch sie verlor ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellendreizehnten, hat jedoch keine Abstiegssorgen mehr. Dennoch kann die SpVgg II mit der 2:1 (2:1)-Niederlage bei SV Hering nicht zufrieden sein, da MArcel Sekyra die 2. Mannschaft früh mit 0:! in Führung brachte.


10.04.2016, 17:25

Bittere Pleite der SpVgg / 2. Mannschaft gewinnt knapp.
Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TSV Günterfürst musste die SpVgg eine bittere 1:3 (0:2)-Niederlage hinnehmen. Bereits nach knapp zehn Minuten lag die 1. Mannschaft mit 0:2 zurück. Der 1:2-Anschlusstreffer von Sean Hacker in der 65. Minute war dann zu wenig, sodass eine Vorentscheidung im Abstiegskampf verpasst wurde.
Dank eines Treffers von Spielertrainer Stefan Trumpfheller zehn Minuten vor dem Ende setzte sich die 2. Mannschaft der SpVgg gegen den Tabellenvorletzten TSV Altheim II knapp mit 1:0 (0:0) durch und entledigte sich damit wohl allen Abstiegssorgen.


07.04.2016, 12:15

Klarer Derbysieg der 2. Mannschaft.
Bereits am Dienstagabend konnte sich die SpVgg II im Nachholspiel bei SV Viktoria Kleesstadt II klar mit 3:7 (1:3) durchsetzen und somit auf den zehnten Tabellenplatz klettern. In einem hart geführten Derby trafen Marco Rogalla, Marco Becker (2), Marius Galinski (3 Tore innerhalb von drei Minuten !) und Fritz Landenberger zum verdienten Erfolg.


03.04.2016, 17:55

Wichtiger Erfolg der SpVgg / SpVgg II ohne Chance.
Beim Tabellenletzten TSV Neustadt gelang der 1. Mannschaft ein ganz wichtiger 1:2 (1:1)-Erfolg, durch den sich die Truppe in der Tabelle auf den elften Platz verbesserte und den Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz auf fünf Punkte vergrößerte. In einer knappen und spannenden Partie gelang Marco Toch kurz vor Schluss das entscheidende Tor zum Sieg. Sean Hacker hatte die SpVgg in Führung gebracht, ehe diese vom Gastgeber durch einen Strafstoß nach einer halben Stunde wieder ausgeglichen wurde.
Die stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft war unterdessen beim Tabellenzweiten TG Ober-Roden II ohne Chance und verlor deutlich mit 7:0 (2:0), wodurch sie nun ebenfalls den elften Platz belegt.


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg