Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

November 2015: 

30.11.2015, 17:20

Wichtiger Sieg der SpVgg / Derbyniederlage für 2. Mannschaft.
Nach sechs Spielen ohne Punktgewinn gelang der 1. Mannschaft beim Gastspiel gegen FV Mümling-Grumbach ein Befreiungsschlag. Der SpVgg gelang ein knapper 2:3 (2:2)-Auswärtserfolg, durch den man wieder Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen bekommt. Die SpVgg zeigte eine tolle kämpferische Leistung und konnte dank dreier Tore von Jens Reinhardt einen 2:0-Rückstand in einen Sieg drehen.
Die 2. Mannschaft musste sich im Derby bei SV Dorndiel klar mit 4:0 (2:0) geschlagen geben. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause und das 3:0 direkt danach sorgten für die Entscheidung.
 

24.11.2015, 10:00

E--Junioren bei Sportlergala geehrt.
In der vergangenen Saison 2014/2015 konnten unsere E- und B-Junioren jeweils die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse erringen. Beide Mannschaften blieben unbesiegt und durften sich somit bei der Sportlergala der Stadt Groß-Umstadt am vergangenen Samstag in der Stadthalle auszeichnen lassen.
Beeindruckend waren die Zahlen der E-Jugend. Mit zwölf Siegen bei zwei Unentschieden und keiner Niederlagen erreichten sie bei einem Torverhältnis von 101:24 ganz starke 38 Punkte !
Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Elias Herrmann, Marten Hitzel, Tom Hövelmann, Niklas Kirchmeyer, Bastian Lang, Cristiano Marques, Philipp Milosev, Miro Rodrigues, Nick Schanz, Tim Schwalbe und Cecil Walter.
Ein großes Lob geht natürlich auch an das Trainerteam um Sven Hitzel, Hans-Peter Herrmann und Rainer Graf.

Bild

23.11.2015, 16:00

Jürgen Faust geehrt !
Einen Tag nach dem SpVgg-Familienabend wurde Jürgen Faust vom Ältestenratvorsitzenden Klaus Funck für 40-jährige Mitgliedschaft bei der SpVgg geehrt.
Bild

22.11.2015, 20:45

Klarer Auswärtserfolg der 2. Mannschaft.
Die 2. Mannschaft kam bei TSV Ober-Klingen zu einem sicheren 1:4 (1:3)-Erfolg und drehte dabei einen frühen Rückstand in einen Dreier. Mahsum Dönmez gelang der Ausgleich, während Julian Sior und Pedro Casais die SpVgg II mit einem Doppelpack kurz vor der Pause auf die Siegerstraße brachten. Kurz vor dem Ende gelang Tiago Cardoso Mendes der Endstand.

 

22.11.2015, 09:50

Spiel der 1. Mannschaft in Reinheim abgesagt !
Das Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten SV Reinheim wurde kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin steht auch schon fest. Das Spiel wird am Sonntag, den 13.12.15, um 14:00 Uhr nachgeholt.

 

19.11.2015, 08:45

Spielvereinigung lädt zum Familienabend.
Am Freitag, den 20.11.15, lädt die Spielvereinigung zum Familienabend im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt ein. Ab 19:30 Uhr freut sich der Verein alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde einzuladen und zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

 

17.11.2015, 12:15

Spielverlegungen der 2. Mannschaft in 2016.
Im Kreis Dieburg wurden einige Spieltage komplett verlegt. So wurde das Auswärtsspiel bei FSV Groß-Zimmern II vom 01.05.16 auf Dienstag, den 26.04.16, um 19:00 Uhr vorverlegt. Das Spiel bei SC Hassia Dieburg wird nun auch dienstags, am 10.05.16, um 19:00 Uhr ausgetragen. Ursprünglicher Termin hier war der 15.05.16. Das Heimspiel gegen SV Groß-Bieberau II wurde von Montag, den 28.03.16, auf Samstag, den 26.03.16, um 14:15 Uhr verlegt.

 

15.11.2015, 19:00

Weitere Heimniederlage der SpVgg / 2. Mannschaft gewinnt klar.
Am 14. Spieltag musste die SpVgg bereits ihre sechste Niederlage in Folge hinnehmen. Gegen den Tabellenfünften TV Nieder-Klingen verlor die 1. Mannschaft im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion mit 0:2 (0:0). Erneut hielt die SpVgg sehr gut dagegen, wurde aber durch den ersten Fehler hart bestraft und konnte offensiv das Spiel nicht mehr wenden.
Die 2. Mannschaft konnte wieder den Weg in die Erfolgsspur finden und besiegte TV Nieder-Klingen II deutlich mit 6:1 (2:0). Sean Hacker (2), Julian Sior, Jens Reinhardt, Mahsum Dönmez und Spielertrainer Stefan Trumpfheller ebneten mit ihren Treffern den klaren Erfolg.

 

08.11.2015, 20:35

Knappe Niederlagen gegen Hassia Dieburg.
Im Spiel gegen SC Hassia Dieburg musste die 1. Mannschaft die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Allerdings fehlte an diesem Sonntag der SpVgg das nötige Glück undd so wurde eine gute Leistung bei der 1:2 (1:1)-Niederlage nicht belohnt. Engin Can gelang im ersten Spielabschnitt sogar die 1:0-Führung.
Auch die 2. Mannschaft musste sich SC Hassia Dieburg II nur ganz knapp geschlagen geben. Am Ende stand leider eine 0:1 (0:1)-Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer zu Buche.

 

02.11.2015, 14:35

Stefan Trumpfheller übernimmt 2. Mannschaft.
Ab sofort ist Stefan Trumpfheller der neue Trainer der 2. Mannschaft. Er übernimmt die Aufgabe von Timo Zotz, der aus beruflichen Gründen seinen Posten räumt und die SpVgg II auf einem guten achten Tabellenplatz an Stefan Trumpfheller übergibt. 

 

01.11.2015, 16:50

Niederlagen gegen Tabellennachbarn.
Ganz wichtige drei Punkte verpasste die 1. Mannschaft beim Tabellennachbarn FSV Erbach. Durch die 3:0 (0:0)-Niederlage rutschte die SpVgg sogar auf den Abstiegsreleagtionsplatz ab. Über die gesamte Spielzeit konnte die 1. Mannschaft ihre Torchancen nicht nutzen, sodass die ordentliche und überlegene erste Spielhälfte bedeutungslos blieb und die vierte Niederlage in Folge nicht verhindert werden konnte.
Ebenfalls bei einem direkten Konkurrenten verlor die 2. Mannschaft. Bei FSV Schlierbach musste man sich mit 4:3 (1:1) geschlagen geben und liegt nun nur noch auf dem achten Tabellenplatz. Julian Sior (2) und Timo Zotz brachten die SpVgg II sogar mit 1:3 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt spielte die 2. Mannschaft dann auch noch in Überzahl, dennoch kam der Gastgeber zurück ins Spiel. Nach einer gelb-roten Karte in der Nachspielzeit für Mahsum Dönmez gelang FSV Schlierbach der Siegtreffer.   


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg