Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

März 2015: 

 

30.03.2015, 10:25
Schwarzer Sonntag der SpVgg.
Die 1. Mannschaft war bei FV Mümling-Grumbach chancenlos und verlor deutlich mit 5:1 (2:1). Engin Can konnte lediglich kurz vor der Pause verkürzen.
Gegen eine junge 2. Mannschaft von TSV Richen hatte die 2. Mannschaft der SpVgg, die große personelle Probleme hatte und mit sechs Alten Herren und drei A-Jugendlichen antreten musste, keine Chance und verlor ganz deutlich mit 7:0 (3:0).
  
23.03.2015, 09:15
Erneut knappe Niederlage der 1. / 2. weiterhin stark.
Die 1. Mannschaft musste sich nach dem Erfolg in der Vorwoche wieder geschlagen geben. Bei TV Nieder-Klingen verlor man mit 2:1 (2:0). Stefan Trumpfheller gelang lediglich der 2:1-Anschlusstreffer.
Die 2. Mannschaft baute ihre tolle Serie ohne Gegentor weiter aus und bezwang TV Nieder-Klingen auswärts mit 0:2 (0:1). Dabei trafen Samet Aslan per Handelfmeter und Timo Zotz zum Sieg.
      
 
15.03.2015, 17:15
Wichtige Erfolge für die Spielvereinigung.
Beim Tabellenletzten SV Sickenhofen konnte die 1. Mannschaft ihren ersten Sieg im Jahr 2015 feiern. Nach zuletzt zwei knappen Niederlagen holte sich die SpVgg beim 1:4 (0:1)-Auswärtserfolg Selbstvertrauen für die nächsten Spiele und vergrößerte zudem den Abstand auf den Abstiegsrelegationsplatz. Engin Can, Marius Galinski, Benjamin Döring und Christian Jung trafen zum Sieg.
Die 2. Mannschaft konnte sich beim Tabellenzwölften FSV Groß-Zimmern II mit einem 0:1-Erfolg für die böse 1:7-Hinspielniederlage revanchieren und den neunten Saisonsieg erzielen. Auch wenn in der Offensive nur ein Treffer durch Sean Hacker gelang und dabei noch einige Großchancen unter anderem ein Foulelfmeter vergeben wurden, konnte der Sieg aufgrund einer stabilen Defensive, die in diesem Jahr noch ohne Gegentreffer ist, errungen werden.
           
 
14.03.2015, 21:20
Bezirkspokalsieg und Meisterschaft für die Tischtennisabteilung !
Am Samstag konnte die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung den Bezirkspokal der Bezirksoberligen gewinnen. Nach einem spannenden Halbfinalsieg gegen TV Dreieichenhain wurde im Finale TSG Oberrad deutlich mit 4:0 besiegt.
Die 2. Mannschaft sicherte sich bereits am Donnerstag zwei Spieltage vor Rundenabschluss die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gruppe 3.
 
08.03.2015, 17:15
1. Mannschaft unterliegt 0:1 / 2. Mannschaft mit zweitem Sieg in Folge.
Gegen den Tabellenneunten KSG Georgenhausen konnte die 1. Mannschaft an die zuletzt sehr guten Leistungen nicht anknüpfen und verlor knapp mit 0:1. Zwar überzeugte die Mannschaft erneut kämpferisch, doch spielerisch war der Gast der SpVgg überlegen.
Der 2. Mannschaft erging es deutlich besser. Sie gewann gegen den bis dato punktgleichen Tabellennachbarn KSG Georgenhausen II mit 2:0 (0:0) und sprang somit auf einen einstelligen Tabellenplatz. Christian Läutzins und Stefan Trumpfheller erzielten die Treffer zum verdienten Sieg.
 
01.03.2015, 17:50
Knappe Niederlage der 1. / 2. mit klarem Derbysieg.
Die 1. Mannschaft musste sich beim Meisterschaftskandidaten und neuen Tabellenführer Germania Babenhausen trotz harter Gegenwehr knapp mit 1:0 (0:0) geschlagen geben.
Im ersten Spiel des Jahres gelang der 2. Mannschaft mit einem deutlichen 4:0 (1:0)-Derbysieg gegen den Tabellenvierten SV Viktoria Kleestadt II ein Ausrufezeichen. Stefan Trumpfheller besorgte die 1:0-Führung, die durch zwei Elfmetertreffer früh nach der Pause durch Samet Aslan ausgebaut wurde. Fritz Landenberger setzte nach nicht einmal 70  Minuten dann den Schlusspunkt zum völlig verdienten Sieg.
  

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg