Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Februar 2015: 

 

28.02.2015, 12:00
Spiele bei TV Nieder-Klingen etwas später.
Die Spiele der 1. und 2. Mannschaft in Nieder-Klingen, die am Sonntag, den 22.03.15, stattfinden, werden erst eine Stunde später angepfiffen. So beginnt das Spiel der 2. Mannschaft um 14:15 Uhr, das der 1. um 16:00 Uhr. 
  
22.02.2015, 18:00
SpVgg holt Punkt gegen SV Münster.
Im ersten Pflichtspiel des Jahres trotzte die 1. Mannschaft dem Tabellenführer SV Münster ein 2:2 (0:2)-Unentschieden ab. Dank einer starken kämpferischen Einstellung konnte der 0:2-Pausenrückstand noch egalisiert werden. Nach dem Anschlusstreffer per Freistoß von Engin Can gelang Benjamin Knöll in der Nachspielzeit das 2:2.
      
 
18.02.2015, 08:50

Spiel der 2. Mannschaft verschoben.
Erwartungsgemäß wurde das Heimspiel der 2. Mannschaft gegen Viktoria Kleestadt II vom Sonntag, den 22.02.15, auf Sonntag, den 01.03.15, verschoben. Spielbeginn ist nun um 13:15 Uhr.
 
14.02.2015, 20:15

Sieg im letzten Test.

Die SpVgg konnte am Fastnachtsamstag im Freundschaftsspiel gegen TSV Richen den dritten Sieg in Folge feiern. Während das Spiel der 2. Mannschaften aufgrund personeller Probleme abgesagt werden musste,geriet die 1. Mannschaft zunächst in Rückstand. Kurz vor und und nach der Pause konnte das Spiel jedoch durch Tore von Engin Can und Nils Allmann gedreht werden.
Nach diesem Testspiel steht die Vorbereitung vor dem Ende, denn am nächsten Sonntag, den 22.02.15, steht das erste Pflichtspiel in diesem Jahr an. Dabei trifft die 1. Mannschaft im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion um 14:30 Uhr auf eine der Aufstiegsfavoriten, SV Münster.
Die 2. Mannschaft trifft offiziell schon um 12:45 Uhr auf SV Viktoria Kleestadt II. Höchstwahrscheinlich wird dieses Spiel aber noch um eine Woche nach hinten verlegt. Dies wird sich im Laufe der Woche entscheiden. 
 
14.02.2015, 08:00
2. Testspielsieg der SpVgg.
Am Freitagabend gelang der SpVgg bei SV Groß-Bieberau ein 1:4 (1:0)-Testspielerfolg. Nachdem die Mannschaft zur Pause noch in Rückstand lag, konnte sie im zweiten Abschnitt das Spiel drehen und klar gewinnen. Marco Rogalla, Benjamin Knöll, Timo Zotz und Daniel Zoller trafen.
   
07.02.2015, 21:30
Neuer geschäftsführender Vorstand für die SpVgg.
In der Mitgliederversammlung am Freitag, den 06.02.2015, wurde für die Spielvereinigung ein neuer Vorstand gewählt. Nach 25 Jahrem im geschäftsführenden Vorstand und 12 Jahren als 1. Vorsitzender stellte sich Friedel Koch nicht mehr zur Wahl und so wurde der bisherige 2. Vorsitzende Christian Läutzins von den Mitgliedern zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Neuer 2. Vorsitzender ist nun Christian Brandenburg, der das Amt des Schriftführers an Benjamin Knöll weitergab. Den gesamtführenden Vorstand komplettiert Hans-Dieter Kirchmeyer als Vorstand Finanzen.

Bericht der Mitgliederversamlung


   
07.02.2015, 18:50
1. Sieg in der Vorbereitung.
Im dritten Testspiel gelang der SpVgg der erste Sieg in der Vorbereitung auf die restliche Saison. Nachdem die SpVgg in der letzten Woche bei TSV Pfalumheim mit 3:0 (2:0) und bei SG Ueberau sogar mit 6:1 (1:0) unterlag, gelang am Samstagmittag bei TSV Seckmauern II ein knapper 1:2 (1:2)-Auswärtserfolg. Früh geriet die SpVgg in Rückstand, doch durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause konnte das Spiel noch gedreht werden.
  

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg