Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



Ehrungen am Familienabend

 
Im Rahmen des diesjährigen Familienabends im Forum S der Sparkasse Dieburg wurden einige Ehrungen durchgeführt.
  
Eine besondere Ehrung erfuhren Friedel Koch, Heinz Brandenburg und Roland Schneider. Friedel Koch wurde für herausragende 25 Jahre Vorstandsarbeit geehrt, dabei war er 13 Jahre erster Vorsitzender, 10 Jahre zweiter Vorsitzender und 2 Jahre Pressewart.

( Bildrechte bei Ulrike Bernauer )
  


Heinz Brandenburg und Roland Schneider wurden jeweils für ebenfalls herausragende 24 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Beide leiteten zusammen die Tischtennisabteilung, Heinz Brandenburg als Abteilungsleiter und Roland Schneider als Spielausschuss/Sportwart.

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft bei der Spielvereinigung wurde Andreas Wodniok geehrt.
 
Roland Schneider wurde für sensationelle 1250 Spiele in der Tischtennisabteilung geehrt.
 
Erfreulicherweise konnten die E- und B-Junioren in der Saison 2014/15 jeweils die Meisterschaft in der 1.Kreisklasse feiern. Hier wurden beide Fußballmannschaften ebenfalls für ihre tolle Leistung geehrt.

 ( Bildrechte bei Ulrike Bernauer )
  
 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  




Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg