Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2014: 

26.10.2014, 17:00

Niederlagen der SpVgg.
Bei TSV Höchst musste sich die 1. Mannschaft mit 2:0 (0:0) geschlagen geben und kassierte damit am zwölften Spieltag ihre fünfte Niederlage. Die SpVgg zeigte gegen den Tabellenvierten zwar eine couragierte Leistung, machte jedoch mehr Fehler, die dann ausgenutzt wurden.
Die 2. Mannschaft verlor ihr Gastspiel bei FSV Spachbrücken II klar mit 3:0 (1:0). Nachdem man ganz früh den Rückstand hinnehmen musste, konnte das Spiel weitestgehend ausgeglichen gestaltet werden. Leider wurden die sich bietenden Möglichkeiten vergeben und so schwanden in der zweiten Spielhälfte die Kräfte, sodass das Gegner noch zwei Tore erzielen konnte. Zudem sah Frank Castendiek beim Stande von 1:0 nach einer Notbremse in der 60. Minute die rote Karte.
        
19.10.2014, 17:20
Zwei wichtige Siege für die SpVgg.
Beide Mannschaften konnten am Sonntag ihre Heimspiele verdient gewinnen und somit wichtige drei Punkte einfahren. Die 1. Mannschaft ging gegen TSV Neustadt durch Sean Hacker früh in Führung und kam in einem schwachen Spiel in der zweiten Spielhälfte durch Jens Reinhardt zum 2:0-Erfolg.
Die 2. Mannschaft setzte sich gegen SV Groß-Bieberau II mit 4:1 (1:0) durch. In einer über weite Strecken kontrollierten Partie trafen Christian Läutzins, Christian Carneiro (2) und René Jourdan.
     
          
15.10.2014, 12:15
Spiel der 2. Mannschaft am Sonntag vorverlegt.
Das Heimspiel der SpVgg II gegen den Tabellennachbarn SV Groß-Bieberau II wird am kommenden Sonntag, den 19.10.14, bereits um 12:45 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion angepfiffen.
      
13.10.2014, 09:30
SpVgg auswärts mit Unentschieden / Klarer Erfolg der 2. Mansnchaft.
Die SpVgg kam beim Gastspiel bei FSV Erbach nach einer 1:3-Führung zu einem 3:3 (1:2)-Unentschieden. Maximilian Wick (2) und Benjamin Döring brachten die 1. Mannschaft in Front, ehe der Gastgeber Druck aufbauen und den Ausgleich erzielen konnte. Zudem musste die Mannschaft das Spiel in Unterzahl beenden, da Nils Allmann nach siebzig Minuten die gelb-rote Karte sah.
Beim Tabellenvorletzten Kickers Hergershausen II kam die 2. Mannschaft zu einem klaren 0:4 (0:1)-Erfolg. Die SpVgg II zeigte eine gute Leistung und wurde durch die Treffer von Okan Sönmez (2), Christian Carneiro und Dirk Kilian belohnt.
        
09.10.2014, 11:00
Unglückliches Pokalaus der SpVgg.
Die SpVgg musste sich in der dritten Runde des Schlappeseppel-Kreispokals gegen den Verbandsligisten Viktoria Urberach nur knapp mit 1:3 nach Verlängerung geschlagen geben. Nachdem die Gäste in der ersten Spielhälfte klar überlegen waren und auch verdient führten, kämpfte sich die 1. Mannschaft in das Spiel und errang durch Sean Hacker den Ausgleich. In der Verlängerung setzte sich dann leider der Favorit etwas glücklich durch.
      
05.10.2014, 18:30
Klare Niederlage der 1. / 2. überrascht.
Eine klare 1:4 (0:3)-Niederlage musste die 1. Mannschaft am Sonntag im Heimspiel gegen SV Lützel-Wiebelsbach hinnehmen. Nachdem die Entscheidung bereits im ersten Spielabschnitt fiel, konnte Jasper von Petersdorff-Campen eine viertel Stunde vor dem Ende lediglich auf 1:3 verkürzen.
Die 2. Mannschaft überraschte gegen die Topmannschaft TG Ober-Roden II und gewann knapp mit 2:1 (1:1). Nachdem die SpVgg II früh den Rückstand hinnehmen musste, konnte Lukas Eidmann das Spiel mit zwei Treffern drehen.
      

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg