Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Mai 2014: 

   

29.05.2014, 09:40

Unentschieden im letzten Heimspiel.

Im letzten Heimspiel der Saison erkämpfte sich die SpVgg gegen den Tabellenzweiten TSV Höchst ein 2:2 (2:1)-Unentschieden. Die 1. Mannschaft zeigte einmal mehr eine starke Leistung und ging nach zwei hervorragenden Spielzügen durch zwei Treffer von Jens Reinhardt sogar mit 2:0 in Führung. Letztlich fand der Gast aber zurück ins Spiel, sodass die Partie 2:2 ausging.

 
25.05.2014, 21:25

Wichtiger Sieg bringt Klassenerhalt / 2. feiert Sieg.

Die SpVgg zeigte im Heimspiel gegen FV Mümling-Grumbach eine tolle kämpferische Einstellung und kam so zu einem knappen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen FV Mümling-Grumbach. Benjamin Knöll avancierte mit seinem Tor zum Matchwinner. Mit dem Sieg sicherte sich die SpVgg zudem den Klassenerhalt, da die direkte Konkurrenz verlor.
Die 2. Mannschaft, die unter der Woche durch eine Niederlage des Konkurrenten FSV Groß-Zimmern II frühzeitig die Klasse hielt, kam im letzten Heimspiel zu einem knappen 4:3 (3:2)-Erfolg gegen SV Hering. Christian Carneiro und Lukas Eidmann mit Doppelpacks trugen maßgeblich zum Erfolg bei.

 

20.05.2014, 20:50

Serie der 2. Mannschaft gerissen.

Die 2. Mannschaft musste sich nach zuvor fünf Siegen in Folge mal wieder geschlagen geben. Im Heimspiel gegen SV Dorndiel erwischte die SpVgg II keinen guten Tag und verlor völlig verdient mit 0:3 (0:3).


18.05.2014, 17:20

1. unterliegt erneut / 2. hält Serie.

Die SpVgg verlor ihr Heimspiel gegen Hassia Dieburg mit 2:4 (1:2). Trotz eines Blitzstartes mit dem 1:0 durch Stefan Trumpfheller lief in der ersten Spielhälfte wenig zusammen und so war 1:2-Pausenrückstand nicht unverdient. Im zweiten Abschnitt zeigte sich die 1. Mannschaft aber klar verbessert und kam durch Engin Can zum Ausgleich. Nachdem kurz darauf eine Großchance zum 3:2 vergeben wurde, gelang dem Gast die Vorentscheidung.

Die 2. Mannschaft erwischte gegen den Tabellenletzten FV Eppertshausen II einen Fehlstart. Dennoch konnte die SpVgg II das Spiel noch zu einem 2:1 (1:1)-Erfolg drehen und dadurch den fünften Sieg in Folge feiern. Insgesamt wurde eine Vielzahl an Chancen erspielt, doch nur Christian Carneiro und Patrick Zoller gelangen Tore.

 
11.05.2014, 16:55

Knappe Niederlage der SpVgg / 2. mit 4. Sieg in Folge.

Der Tabellenführer TSV Lengfeld entpuppte sich für die 1. Mannschaft der SpVgg als zu große Hürde. Obwohl die Mannschaft über die gesamte Spieldauer sehr gut dagegen hielt und spielerisch sogar Vorteile hatte, verlor man mit 3:1 (1:0). Daniel Zoller gelang der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich.

Bei der 2. Mannschaft hält die Erfolgsserie mit vier Siegen aus vier Spielen, dabei drei ohne Gegentor, an. Im Spiel gegen KSV Urberach II gelang ein klarer 0:4 (0:2)-Auswärtssieg, durch den der Vorsprung auf den Abstiegsplatz gehalten werden konnte. Timo Zotz (2), Lukas Eidmann und Christian Carneiro trafen zum verdienten Sieg.

 

10.05.2014, 15:20

Spielvereinigung sucht Spieler der Saison 2013/2014.

Die Saison geht für beide Mannschaften der SpVgg in den Schlussspurt und so ist es nun Zeit, nach dem Spieler der Saison 2013/2014 zu suchen. Zur Abstimmung stehen in diesem Jahr Fritz Landenberger, Arne Schult, Nicolas Strohfuß, Daniel Zoller und Timo Zotz. Alle fünf haben in dieser Saison in ihren Mannschaften starke Leistungen gezeigt und sich zu kaum ersetzbaren Säulen geworden. Die Abstimmung, die am 07.06.14 enden wird, wird sicherlich spannend. Im Forum der SpVgg kann zudem über die Abstimmung diskutiert werden.

  

04.05.2014, 17:15

Ärgerliche Niederlage der 1. / 2. gewinnt knapp mit 1:0.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen Viktoria Schaafheim mit 0:2 (0:1). Nach schwacher erster Spielhälfte steigerte sich das Team und erspielte eine Vielzahl an Großchancen, konnte aber leider keine nutzen und musste sich somit geschlagen geben.

Die 2. Mannschaft errang dank einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung ein 1:0 (1:0) gegen SV Groß-Bieberau II. Felix Termeer gelang der Treffer des Tages.

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg