Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Januar 2014: 

   

17.01.2014, 09:10

Mark Rainals und Christian Carneiro betreuen 2. Mannschaft bis Saisonende.

Mark Rainals wird die 2. Mannschaft noch bis zum Saisonende als Spielertrainer führen. Ihm zur Seite wird nun Christian Carneiro in der Funktion als Co-Trainer gestellt. Zur neuen Saison wird die SpVgg dann einen neuen Trainer oder Spielertrainer präsentieren.

 

05.01.2014, 17:35

Hallentitel an SG Rosenhöhe und TSV Günterfürst.

Am Sonntag richtete die SpVgg ein Hallenturnier für die F- und E-Junioren aus. Am Morgen begannen zunächst die F-Junioren, bei denen sich die SG Rosenhöhe im Finale gegen JSG Münster-Altheim durchsetzen konnte. Die beiden Mannschaften der SpVgg kamen auf die Plätze 7 (1. Mannschaft) und 8 (2. Mannschaft).

Am Mittag ging es dann für die E-Junioren um den Hallentitel. Hier ließ sich TSV Günterfürst nicht stoppen, während die 1. und 2. Mannschaft der JSG Umstadt-Heubach auf die Plätze 4 und 5 kam.

 

04.01.2014, 18:35

SKV Büttelborn verteidigt Titel / SpVgg wird 3.

Beim 17. Werner-Fricke-Cup konnte sich Titelverteidiger SKV Büttelborn ungeschlagen durchsetzen. Lediglich im ersten Spiel spielten sie unentschieden, danach folgten fünf klare Siege. Die SpVgg verlor gleich ihr Auftaktmatch und konnte sich am Ende noch auf den 3. Platz kämpfen. Torschützenkönig wurde Rene Behmüller (SKV Büttelborn) mit 14 Treffern vor Dennis Viera (PSV Groß-Umstadt) mit 11 Toren.

 

03.01.2014, 21:15

Jungs bekommen Jungen.

Wir gratulieren Isabelle und André Jung zur Geburt ihres Sohnes Lennard. Wir hoffen, dass es Kind und Mutter gut geht und wünschen ihnen alles Gute zu dritt.

 

02.01.2014, 09:40

Werner-Fricke-Cup am Wochenende.

Am kommenden Samstag, den 04.01.14, richtet die SpVgg wieder ihren traditionellen Werner-Fricke-Cup, der auch als inoffizieller Hallenstadtmeisterschaft angesehen werden kann, in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt aus. In diesem Jahr werden sieben Mannschaften im Modus "Jeder-gegen-Jeden" um den begehrten Titel kämpfen. Dies sind neben der SpVgg Titelverteidiger SKV Büttelborn, SG Raibach/Umstadt, SV Heubach, PSV Groß-Umstadt, TSV Klein-Umstadt und TV Semd.

Die Aktiven der Spielvereinigung bekommen die Chance, sich in der Heinrich-Klein-Halle mit einer Trainingseinheit am heutigen Donnerstag ab 20:00 Uhr auf das Turnier vorzubereiten.

Am Sonntag, den 05.01.14, folgen dann Hallenturniere für die E- und F-Jugendmannschaften. Dabei beginnt das Turnier der E-Junioren um 14:00 Uhr. Sechs Mannschaften werden sich in einer Gruppe um den Hallentitel streiten. Dabei sein werden zwei Teams der JSG Umstadt, sowie JSG Richen/Semd, FSV Groß-Zimmern, TS Ober-Roden und TSV Günterfürst.

Bereits um 09:00 Uhr findet das F-Junioren-Turnier statt. Hier wird in zwei Gruppen gespielt. In die Gruppe 1 wurden SpVgg Groß-Umstadt 1, SV Reinheim, JSG Münster-Altheim, SG Rosenhöhe und SpVgg Neu-Isenburg gelost. In Gruppe 2 treffen SpVgg Groß-Umstadt 2, FV Eppertshausen, SV Heubach, TS Ober-Roden und 1. FC Rödelheim aufeinander. 

 

01.01.2014, 02:50

Frohes Neues Jahr !

Die Spielvereinigung Groß-Umstadt wünscht allen ein gesundes und  erfolgreiches Jahr 2014 !

 

   

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg