Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

August 2014: 

31.08.2014, 17:10

Unentschieden der 1. / 2. siegt klar.

In den Heimspielen gegen Germania Babenhausen blieben die SpVgg-Teams unbesiegt. Die 1. Mannschaft erkämpfte sich gegen die Babenhäuser 1. Mannschaft ein nicht unverdientes 1:1 (1:1)-Unentschieden. Nach einem frühen Rückstand konnte Nicolas Strohfuß gegen den überlegenen Gast kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen. Nachdem die Gäste kurz vor der Pause einen Spieler durch gelb-roter Karte verloren, erwischte es knapp fünfzehn Minuten vor dem Ende mit Benjamin Knöll auch einen SpVgg-Akteur.
Unterdessen gewann die SpVgg II im Duell der 2. Mannschaften klar mit 3:0 (0:0). Nachdem Sebastian Ruppert sein Team nach knapp einer Stunde in Führung brachte, sicherten Lukas Eidmann und René Jourdan mit den weiteren Treffern jeweils per Strafstoß in der Schlussphase den Erfolg.

29.08.2014, 08:50

Pokalspiel verlegt.

Das Pokalspiel der SpVgg bei Kreis-A-Ligist Viktoria Klein-Zimmern wurde auf Donnerstag, den 18.09.14, verlegt. Die Anstoßzeit bleibt bei 19:00 Uhr.
  

27.08.2014, 23:55

1. Saisonsieg der SpVgg.

Am dritten Spieltag und im ersten Heimspiel gelang der 1. Mannschaft gegen TSV Seckmauern ein knapper 2:1 (0:0)-Erfolg. Sean Hacker und Nils Allmann in der Nachspielzeit gelangen die wichtigen Tore.

24.08.2014, 16:55

Derbyniederlage der 2. Mannschaft.

Am zweiten Spieltag musste die 2. Mannschaft der SpVgg im Derby bei SV Dorndiel die zweite Niederlage hinnehmen. Die SpVgg II konnte das Spiel spannend gestalten, verlor letztlich dennoch mit 1:0 (1:0).

Weiterer A-Kreisligist im Pokal.

Die SpVgg muss in der zweiten Runde des Schlappeseppel-Kreispokals erneut auswärts antreten. Es geht zum Kreis-A-Ligisten Viktoria Klein-Zimmern. Das Spiel wurde am Mittwoch, den 10.09.14, um 19:00 Uhr angesetzt. 

 
20.08.2014, 22:30

Unentschieden in Schaafheim.

Im zweiten Saisonspiel musste sich die 1. Mannschaft bei Viktoria Schaafheim mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Die SpVgg erspielte sich einige gute Chancen, ließ diese jedoch ungenutzt und nach einem Platzverweis von Mert Akman im zweiten Spielabschnitt rettete die Mannschaft schließlich den Punktgewinn über die Zeit.

 
17.08.2014, 16:40

Deutliche Niederlage für 2. Mannschaft.

Auch bei der 2. Mannschaft sollte der Saisonstart nicht gelingen. Im Heimspiel gegen Germania Ober-Roden III gab es eine klare 1:5 (0:4)-Niederlage. Die SpVgg II schlief fünf Minuten vor der Pause und kassierte in dieser Phase drei Treffer zur Vorentscheidung. Im zweiten Spielabschnitt wurden dann mehrere Großchancen fahrlässig liegen gelassen, einzig ein Eigentor des Gastes besorgte den Ehrentreffer.
  

10.08.2014, 16:45

Bitterer Saisonauftakt.

Zum Saisonauftakt bei Aufstiegsfavorit Hassia Dieburg musste die SpVgg in der Kreisoberliga eine klare 4:0 (2:0)-Auswärtsniederlage hinnehmen. Der Gegner zeigte sich spielerisch stärker und nutzte seine Chancen eiskalt aus, während die SpVgg ihrerseits einige gute Möglichkeiten ungenutzt ließ.

 
03.08.2014, 13:25

Knapper Pokalerfolg der SpVgg.

Im ersten Pflichtspiel der Saison konnte die 1. Mannschaft knapp die Oberhand behalten und in die zweite Runde des Schlappeseppel-Kreispokals einziehen. Bei A-Ligist FSV Spachbrücken gelang dank des Treffers von Nicolas Strohfuß ein 0:1 (0:1)-Sieg, der nach anfänglichen Problemen am Ende verdient war.
 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg