Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

April 2014: 

   

29.04.2014, 19:55

SpVgg sucht Jugendleiterteam und Bambinitrainer.

Für das Jahr 2015 sucht die Spielvereinigung ein neues Jugendleiterteam zur Organisation und Leitung der Jugendfußballabteilung. Die Abteilung ist in die Aufgabenbereiche "Verwaltung" und "Sportliche Leitung" aufgeteilt. Bei Interesse steht der 2. Vorsitzende, Christian Läutzins, per Telefon (06078 / 759791) oder per Mail an info(at)spvgg-gross-umstadt.de (Betreff: Fußball-Jugendleiter 2015) gerne zur Verfügung.

Bereits für die kommende Saison sucht die Fußballjugendabteilung eine/einen Trainerin/Trainer für die Bambini-Truppe, die sich in den letzten Jahren eines tollen Zuspruchs erfreut. Die SpVgg unterstützt auch bei Qualifizierungsmaßnahmen des HFV bzw. DFB. Hier steht Jugendleiter Dirk Kilian per Telefon (0170 / 2157174) oder per Mail an jugendleiter(at)spvgg-gross-umstadt oder info(at)spvgg-gross-umstadt (Betreff: Fußball-Jugendtrainer Bambini 14/15) gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Ausschreibung Jugendleiterteam

        

Ausschreibung Bambinitrainer
  

27.04.2014, 17:30

Hohe Niederlage für die SpVgg / Wichtiger Erfolg der 2. Mannschaft.

Die 1. Mannschaft der SpVgg musste bei SG Sandbach nach zuletzt sechs Spielen ohne Niederlage wieder eine Pleite hinnehmen. Beim 6:2 (3:1) zeigte die Mannschaft insbesondere in der zweiten Spielhälfte eine schwache Leistung und verlor somit auch in der Höhe verdient. Jens Reinhardt konnte in der ersten Hälfte noch ausgleichen, ehe Nicolas Strohfuß kurz vor dem Ende für Ergebniskosmetik sorgte.

Im Duell beim direkten Konkurrenten Kickers Hergershausen II konnte die 2. Mannschaft einen ganz wichtigen und verdienten 1:4 (1:2)-Sieg feiern und sich damit ein kleines Polster auf die Abstiegsränge erspielen. Okan Sönmez und Patrick Zoller trafen im ersten Abschnitt, während erneut Patrick Zoller und Christian Carneiro in der zweiten Hälfte für die Entscheidung sorgten.

Kurzfristig wurde für Montag, den 28.04.14, ein Training um 19:00 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion angesetzt.


22.04.2014, 20:10

Stadtmeisterschaften im Juli in Kleestadt.

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften, die vom 17. Juli bis 27. Juli im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison von SV Viktoria Kleestadt durchgeführt wird, wurde die SpVgg in Gruppe B gelost. Gegner in dieser Gruppe werden Titelverteidiger SV Heubach und TV Semd sein. In Gruppe A treffen neben dem Gastgeber SV Viktoria Kleestadt noch SG Raibach/Umstadt und TSV Klein-Umstadt aufeinander. In Gruppe C spielen TSV Richen, PSV Groß-Umstadt und SV Dorndiel ums Weiterkommen. Bei Absage einer Mannschaft wird die Stadtmeisterschaft in zwei Gruppen, die dann neu gelost werden, ausgetragen.

Die Stadtmeisterschaft der Alten Herren wird traditionell ebenfalls von SV Viktoria Kleestadt ausgetragen. Termin ist Samstag, der 19. Juli, ab 14:30 Uhr. Zur Zeit ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften noch nicht bekannt, aber das Turnier wird wohl im Modus "Jeder-gegen-Jeden" stattfinden.
Spielplan Aktiventurnier

   

13.04.2014, 18:00

SpVgg mit Remis / 2. erfolgreich.

Mit 3:3 (1:0)-Unentschieden trennte sich die SpVgg am 23. Spieltag von Tabellennachbar TSV Seckmauern und blieb damit auch im vierten Ligaspiel in diesem Jahr unbesiegt. Nach der 1:0-Halbzeitführung durch Nils Allmann drehte der Gast zunächst das Spiel, ehe Jasper von Petersdorff-Campen mit zwei Treffern die SpVgg wieder mit 3:2 in Front bringen konnte. Doch kurz darauf gelang den Gästen doch noch der Ausgleich.

Einen deutlichen 5:0 (4:0)-Sieg feierte die SpVgg II im Heimspiel gegen FSV Spachbrücken II. Durch einen Doppelschlag nach nicht einmal zehn Minuten lag die 2. Mannschaft schnell in Führung und konnte mit dem Erfolg die Abstiegsplätze wieder verlassen. Marjan Pawlowski (2), Lukas Eidmann (2) und Andre Antunes konnten sich in die Torjägerliste eintragen.

      

13.04.2014, 17:50

Glückwunsch zum Jubiläum.

Der Vorstand der SpVgg gratulierte Reiner Strohfuß zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum bei Sponsor Michelsbräu.
Bild

    

06.04.2014, 17:20

SpVgg weiter mit Aufwärtstrend / 2. Mannschaft muss sich geschlagen geben.

Die 1. Mannschaft konnte in ihrem Auswärtsspiel bei KSV Reichelsheim den dritten Sieg im dritten Spiel sichern. Muharrem Türkgülsün gelang kurz vor dem Ende der erlösende Treffer, durch den die Mannschaft das Polster auf die Abstiegsränge vergrößern konnte.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel beim starken Tabellenzweiten FC Ueberau mit 2:0 und rutschte wieder auf einen Abstiegsplatz ab.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg