Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2013:  

29.09.2013, 20:35

1:1 der 2. Mannschaft im Kellerduell / Training der 1. am Montag.

Im Heimspiel gegen Kickers Hergershausen II verpasste die SpVgg II den erhofften Befreiungsschlag und musste sich mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden begnügen. Christian Carneiro brachte die 2. Mannschaft früh in Führung. Auch danach war die SpVgg II besser, vergab jedoch einige gute Chancen. Kurz nach der Pause musste dann aber der Ausgleichstreffer hingenommen werden und in der Folge fiel die Truppe auseinander, so dass am Ende das Unentschieden noch glücklich war.

Aufgrund des spielfreien Sonntags schiebt die 1. Mannschaft am Montag ein Training im Ludwig-Wedel-Stadion ein.

 

25.09.2013, 21:55

SpVgg mit 3:3-Unentschieden.

Die 1. Mannschaft kam im Heimspiel gegen SG Sandbach zu einem 3:3 (1:2)-Unentschieden. Nach der frühen Führung durch Daniel Zoller gelang dem Gast mit einem Treffer kurz vor dem Pausenpfiff sogar das 1:2. Nachdem Maximilian Wick das Spiel egalisierte gelang Stefan Trumpfheller in der 89. Minute der vermeintliche 3:2-Siegtreffer, doch SG Sandbach kam in der Nachspielzeit noch zum 3:3-Unentschieden.

 

23.09.2013, 17:05

Montagstraining angesetzt.

Aufgrund des Spieles am kommenden Mittwoch gegen SG Sandbach wurde am heutigen Montag um 19:00 Uhr kurzfristig ein Training der 1. Mannschaft im Ludwig-Wedel-Stadion angesetzt.

 

22.09.2013, 19:20

Auswärtssieg der SpVgg.

Den 1. Auswärtssieg der Saison feierte die 1. Mannschaft der SpVgg am Sonntagnachmittag. Beim Tabellenzehnten TSV Seckmauern gelang nach der Winzerfestpause ein glücklicher 1:2 (0:2)-Erfolg. Zum Matchwinner avancierte dabei Daniel Zoller mit zwei Toren, die von der Mannschaft bis in die Schlussminuten aufopferungsvoll verteidigt wurden.

 

20.09.2013, 22:05

2. Mannschaft unterliegt knapp.

Im Freitagabendspiel bei FSV Spachbrücken II musste sich die 2. Mannschaft der SpVgg mit 1:0 (1:0) geschlagen geben. Die SpVgg II zeigte in der Defensive eine ordentliche Leistung, doch im Angriffsspiel fand man keine Lösungen, wodurch der Sieg des Gegners anerkannt werden muss.

 

12.09.2013, 12:00

Die Spielvereinigung freut sich auf das Winzerfest !

Die Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V. ist natürlich auch in diesem Jahr beim Winzerfest dabei. Traditionell stellt man einen Imbiss- und Getränkestand auf dem Marktplatz, gleich am Rathaus neben der großen Bühne. Hier sollen die Winzerfestgäste mit warmen Speisen wie Bratwürsten, Rindswürsten, nicht zu vergessen unserem Verkaufsschlager, den sehr beliebten Paprikagrillern, und auch Pommes Frites erfreut werden. Desweiteren werden im Imbissstand leckere Presskopf-, Rippchen- und Fleischkäsebrötchen angeboten.

Im Getränkestand wartet die SpVgg mit den gängigsten Groß-Umstädter Weinen dieser Saison auf. Natürlich gibt es neben den beliebtesten alkoholfreien Getränken auch Michelsbräu-Pils zu erwerben.

Sonntags nehmen die Aktiven der Fussballabteilung zusammen mit dem Nachwuchs am Winzerfestumzug teil. Die Teilnehmer treffen sich um 12:00 Uhr am SpVgg-Stand.

Ein weiterer Höhepunkt ist der Frühschoppen am Montagmorgen ab 10.00 Uhr am Spielvereinigungsstand.

Die SpVgg freut sich auf regen Zuspruch ihrer Mitglieder, Gönner und Freunde und wünscht allen Besuchern ein schönes Winzerfest 2013.

 

10.09.2013, 21:20

SpVgg II ohne Chance.

Im Heimspiel gegen Absteiger FC Ueberau musste die 2. Mannschaft der SpVgg die Übermacht der Gäste anerkennen. Das Spiel wurde von FC Ueberau trotz einer guten kämpferischen Einstellung der SpVgg II klar beherrscht und so ging am Ende das Ergebnis von 0:5 (0:2) auch in dieser Höhe in Ordnung.

 

08.09.2013, 17:30

Niederlagen am Sonntag.

Die 1. Mannschaft musste nach dem Sieg in der letzten Woche gegen TSV Richen am heutigen Sonntag bei SV Münster wieder einen Rückschlag hinnehmen und verlor mit 3:0 (0:0). Kurz nach der Pause konnte der Gastgeber mit zwei Toren, darunter ein Eigentor, die Entscheidung herbeiführen.

In einem über weite Strecken sehr ordentlichem Spiel musste sich die 2. Mannschaft bei KSG Georgenhausen II mit 3:1 (1:0) geschlagen geben. Das 1:0 kurz vor und das 2:0 kurz nach der Pause brachen der Truppe das Genick, so dass in der Nachspielzeit der Ehrentreffer von Andreas Piechotta per Foulelfmeter nicht zu einem Punktgewinn ausreichte.

 

02.09.2013, 18:25

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Die SpVgg gratuliert Kim und Thomas Kirchmeyer zur Geburt ihrer zweiten Tochter Enni. Sie erblickte am Samstag das Licht der Welt. Wir freuen uns, dass es Mutter, Vater und Kind gut geht und wünschen der Familie alles Gute.

 

01.09.2013, 17:20

SpVgg endlich in der Erfolgsspur / 2. schwach.

Der 1. Mannschaft gelang im Derby gegen TSV Richen mit einem 5:1 (4:1)-Erfolg der erhoffte Befreiungsschlag. Nach dem Schock zu Beginn, dem 0:1 nach zwei Minuten, zeigte die SpVgg eine starke erste Spielhälfte und drehte die Partie. Stefan Trumpfheller (2), Nicolas Strohfuß (2) und Christian Carneiro glänzten als Torschützen.

Die 2. Mannschaft verlor unterdessen ihr Spiel gegen TSV Richen II verdient mit 2:4 (0:2). Dabei zeigte man eine ganz schwache erste Hälfte. In Unterzahl, Benjamin Knöll sah die gelb-rote Karte, gelangen Marco Rogalla und Jost von Petersdorff-Campen, der noch einen Elfmeter verschoss, Anschlusstreffer.

             

  

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg