Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Dezember  2013:  

31.12.2013, 16:30

Daniel Zoller Spieler des Jahres.

Daniel Zoller wurde bei der Internetwahl zum SpVgg-Spieler des Jahres 2013 mit 31 % der Stimmen zum Sieger gewählt. Auf den folgenden Plätzen wurde es ganz knapp und spannend, sodass am Ende Arne Schult auf den zweiten Platz kam.

 

20.12.2013, 08:15

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Die Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt wünscht ihren Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.

 

26.12.2013, 17:20

Jahresabschlussbier am 30.12. !

Am Montag, den 30.12.13, treffen sich Abteilungsmitglieder und Freunde ab 18:00 Uhr im "Alt Umstadt" zum letzten Zusammentreffen des Jahres. Hier kann das Sportjahr in spannenden Diskussionen bei einem Bierchen gemütlich ausklingen.

 

17.12.2013, 20:15

Werner-Fricke-Cup der E- und F-Junioren am 05.01.14.

Am Sonntag, den 05.01.14, richtet die SpVgg Groß-Umstadt jeweils ein E- und ein F-Junioren-Hallenturnier in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt aus. Während die F-Junioren schon um 09:00 Uhr um den Hallentitel kämpfen, spielen die E-Junioren ab 14:00 Uhr um den Turniersieg.

 

15.12.2013, 14:20

Tischtennis-Doppeltitel an Hammermeister/Schneider.

Timo Hammermeister und Roland Schneider konnten in einer spannenden Doppelkonkurrenz, in der wieder viele interessante Paarungen gelost wurden, ganz knapp durchsetzen.

 

14.12.2013, 18:40

Torsten Knöß neuer Vereinsmeister im Tischtennis.

Torsten Knöß kürte sich in diesem Jahr zum Einzelvereinsmeister der Tischtennisabteilung. Insgesamt zum zehnten Mal gelang ihm der Titelgewinn.

 

11.12.2013, 14:00

SpVgg sucht Spieler des Jahres 2013 !

In diesem Jahr stehen Paul Landenberger, Jens Reinhardt, Arne Schult, Stefan Trumpfheller, Maximilian Wick und Daniel Zoller zur Wahl des Spielvereinigung-Spielers des Jahres 2013. Diese sechs Akteure liefen in diesem Jahr am meisten für die 1. und 2. Mannschaft auf. Im Forum kann über die aktuelle Wahl, die bis zum Jahresende läuft, diskutiert werden.

 

08.12.2013, 21:20

Punktgewinn beim Meisterschaftsfavoriten.

Im letzten Spiel des Jahres zeigte die SpVgg eine ihrer besten Leistungen. Beim Meisterschaftsfavoriten TSV Höchst überzeugte die 1. Mannschaft mit einer starken taktischen und kämpferischen Leistung, wodurch man sich ein 3:3 (2:1)-Unentschieden redlich verdiente. Zweimal konnte ein Rückstand aufgeholt werden und bis zur 85. Minute führte man sogar. Nils Allmann und Stefan Trumpfheller (2) zeichneten sich als Torschützen aus.

 

06.12.2013, 11:30

Modus-Änderung beim Werner-Fricke-Cup.

Leider wird der Werner-Fricke-Cup am Samstag, den 04.01.14, nur mit sieben Mannschaften ausgetragen, da eine Mannschaft, die bereits zugesagt hatte, nun wieder absagte. Das Turniersystem wird somit in ein "Jeder gegen Jeden"-Modus geändert. Neben der SpVgg Groß-Umstadt kämpfen nun Titelverteidiger SKV Büttelborn, SG Raibach/Umstadt, SV Heubach, PSV Groß-Umstadt, TSV Klein-Umstadt und TV Semd um den Hallentitel.

 

01.12.2013, 16:50

SpVgg mit Remis / Keine Tore bei der 2. Mannschaft.

Gegen KSG Georgenhausen musste sich die SpVgg mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden begnügen. Nicolas Strohfuß brachte die 1. Mannschaft früh im Spiel in Führung. Diese hatte auch lange Bestand. Im zweiten Abschnitt machte KSG Georgenhausen dann richtig Druck und schnürte die SpVgg ein, sodass der Augleich zehn Minuten vor dem Ende verdient war.

Im letzten Spiel des Jahres verdiente sich die 2. Mannschaft ein 0:0-Unentschieden gegen TG Ober-Roden II. Die SpVgg II zeigte eine gute Leistung und präsentierte sich kämpferisch stark. Oliver Müller verschoss in der ersten Spielhälfte leider einen Strafstoß, sodass am Ende ein 0:0 zu Buche stand.

             

  

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg