Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


Zwei Jugendtrainer der Spielvereinigung Groß-Umstadt wurde die Lizenz zum C- Trainer Breitenfussball erteilt

Mahmut Ibrahimoglu und Mario Kubik sind jetzt die stolzen Inhaber der C-Trainer Lizenz im Breitenfussball. Beide absolvierten drei Lehrgänge von August 2012 bis August 2013 mit abschließender Prüfung beim Hessischen Fussballverband. Begonnen hat die Ausbildung mit dem Basislehrgang, in dem Grundkenntnisse in Theorie und Praxis vermittelt wurden. Es folgten die Ausbildungseinheiten als Teamleiter für Kinder und Jugend, ebenfalls in Theorie und Praxis. Ausbilder vom HFV war Peter Walz. Mit erfolgreicher Prüfung im schriftlichen und mündlichen Teil war die Voraussetzung geschaffen an der Lehrprobe teilzunehmen. Diese wurde im August 2013 auf dem Gelände des SV Münster durchgeführt. Beide Teilnehmer, Mahmut Ibrahimoglu und Mario Kubik, haben diese praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Nun können sie das Gelernte bei ihren Mannschaften anwenden und die Kinder fordern und fördern. Mahmut trainiert momentan die Bambinis und Mario ist für die F1-Mannschaft der SpVgg Gross-Umstadt verantwortlich.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg