Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2012:  

30.09.2012, 18:55

1. beendet Negativlauf / 2. bekommt Lektion !

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnte die 1. Mannschaft ihren Negativlauf zunächst aufhalten. Im Heimspiel gegen TSV Lengfeld kam das Team zu einem torlosen Unentschieden.

Die 2. Mannschaft kam gegen TSV Lengfeld II dagegen unter die Räder. Gegen den souveränen Tabellenführer der Kreisliga C kassierte man eine 0:8-Pleite.

  

27.09.2012, 08:50

Ehrenmitglied Heiner Dittel mit 75. Geburtstag !

Am letzten Dienstag feierte Ehrenmitglied Heiner Dittel seinen 75. Geburtstag, zu dem die SpVgg recht herzlich gratulierte. Der langjährigen Spieler von KSV Hessen Kassel, der sogar auf dem Sprung in die Nationalmannschaft war, wurde auch von seiner alten Heimat nicht vergessen und so gab es in der Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA) einen Bericht über ihn.

 

11.09.2012, 21:45

Winzerfest mit der Spielvereinigung !

Traditionell zeigt sich die Spielvereingung 1928 Groß-Umstadt e.V. zu Winzerfest mit einem Imbiss- und einem Getränkestand auf dem Marktplatz am Rathaus neben der großen Bühne. Hierbei bewirtet man die Winzerfestgäste mit Bratwürsten, Rindswürsten, den sehr beliebten Paprikagrillern, Pommes Frites und selbstverständlich wieder mit den Presskopf-, Rippchen und Fleischkäsebrötchen. An Getränken gibt es neben alkoholfreien Getränken und dem Michelsbräu-Bier die gängisten Groß-Umstädter Weine.
Sonntags nehmen die Aktiven der Fussballabteilung am Winzerfestumzug teil und am Montagmorgens treffen sie sich zum Frühschoppen am Spielvereinigungsstand.
Die SpVgg freut sich auf regen Zuspruch ihrer Mitglieder, Gönner und Freunde und wünscht ein schönes Winzerfest 2012.

  

07.09.2012, 19:10

Thorsten Schwinn mit der deutschen Mannschaft 4. !

Im Spiel um die Bronze-Medaille musste sich die deutsche Mannschaft (Klasse 6-8) Großbritannien deutlich mit 0:3 geschlagen geben und verpasste somit nur knapp eine Medaille.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg