Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2012:  

27.05.2012, 14:30

Gruppenligarelegation im Ludwig-Wedel-Stadion.

Am kommenden Mittwoch, den 30.05.12, findet im Ludwig-Wedel-Stadion das erste Relegationsspiel zur Gruppenliga statt. Die SpVgg freut sich auf die Mannschaften von Gruppenligist TSV Langstadt und Kreisoberligist TSV Höchst. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

 

27.05.2012, 14:25

Saisonabschlusstraining am Dienstag.

Die Aktiven treffen sich am Dienstag, den 29.05.12, nochmals zum Training. Ab 19:00 Uhr möchte man mit einem lockeren Spiel die Saison endgültig abschliessen.

 

26.05.2012, 17:50

SpVgg rettet sich / 2. mit Remis zum Abschluss.

Dank eines 2:0 (1:0)-Erfolgs gegen Viktoria Schaafheim zum Rundenabschluss sicherte sich die 1. Mannschaft den Klassenerhalt. Benjamin Döring und Jens Reinhardt trafen beim wichtigen Erfolg.

Die 2. Mannschaft bot zum Rundenabschluss eine schwache Darbietung und kam gegen SV Groß-Bieberau II lediglich zu einem 2:2 (2:1)-Unentschieden. Die SpVgg II nutze im ersten Abschnitt ihre Chancen nicht konsequent und so waren die jeweiligen Führungstreffer von Björn Lamprecht und Christian Carneiro zu wenig. Zudem kassierte Muhammed Erol in der zweiten Spielhälfte eine unnötige gelb-rote Karte.

Abteilungsleiter Lutz Reeh verabschiedete an diesem Tag drei Spieler. Neben Spielertrainer Okan Sönmez, der drei erfolgreiche SpVgg-Jahre aufweisen kann, stehen auch die langjährigen Spieler Christian Läutzins und Timo Hammermeister den Aktiven nicht mehr zur Verfügung. 

Verabschiedungen

 

20.05.2012, 17:50

1. Mannschaft rettet Punkt / SpVgg II mit sicherem Erfolg.

Mit 1:1 (1:1)-Unentschieden trennte sich die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen Viktoria Aschaffenburg II. Die SpVgg konnte zwar durch David Behner in Führung gehen, musste allerdings schnell den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt hielt André Jung die SpVgg ein ums andere Mal im Spiel und rettete somit einen wichtigen Punktgewinn.

Die 2. Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel bei FV Eppertshausen II souverän mit 1:5 (0:2) für sich entscheiden. In einer überlegen geführten Partie gelangen Timo Hammermeister (2), Julian Haluska, Dario Lehmeier und Halil-Bahtiyar Cicek die Treffer zum verdienten Erfolg.

 

17.05.2012, 19:15

Wahl zum Spieler der Saison !

Kurz vor dem Ende der Saison sucht die SpVgg ihren Spieler der Saison 2011/2012. Die Wahl endet am 08. Juni 2012. Die drei Stimmen müssen per Mail an webmaster@spvgg-gross-umstadt.de oder persönlich abgegeben werden. Weitere Informationen gibt es im Forum.

 

14.05.2012, 11:15

1. Mannschaft trifft sich am Mittwoch.

Am kommenden Mittwoch, den 16.05.12, fällt das Training für die 1. Mannschaft aus. Stattdessen trifft man sich ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Tulpe"; Anwesenheitspflicht besteht.

Die 2. Mannschaft geht dem normalen Trainingsbetrieb nach.

 

13.05.2012, 16:50

SpVgg verpasst Punktgewinn / Knapper Heimerfolg der 2. Mannschaft.

Die 1. Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen Spitzenreiter VFL Michelstadt knapp mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Die 1. Mannschaft hielt kämpferisch gut dagegen, konnte sich letztlich aber kaum Chancen herausspielen, so dass die Niederlage nicht ganz unverdient war.

Im Spiel der 2. Mannschaft gegen SV Hering gelang ein knapper 2:1 (1:0)-Erfolg. Die SpVgg II zeigte sich spielerisch verbessert und gewann am Ende nicht unverdient. Timo Hammermeister per Elfmeter und Marcel Kern gelangen die jeweiligen Führungstreffer.

 

06.05.2012, 17:25

1. verliert klar / SpVgg II chancenlos.

Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage, sogar drei Spielen ohne Gegentor, musste sich die Spielvereinigung mal wieder geschlagen geben. Beim Tabellendritten SG Sandbach verlor man klar mit 3:0 (1:0) und blieb damit seinerseits zum dritten Mal in Folge ohne eigenen Treffer, wodurch der Kampf um den Klassenerhalt spannend bleibt.

Ohne Chance war die 2. Mannschaft beim starken Tabellenführer PSV Groß-Umstadt. Im Derby ließen die Gastgeber nichts anbrennen und gewannen souverän mit 6:0 (3:0); allerdings zeigte die SpVgg II gegen den designierten Meister auch kaum Gegenwehr.

 

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg