Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2012:  

26.03.2012, 21:30

SpVgg verliert 0:2.

Nach zuletzt sieben Punkten aus den letzten drei Spielen musste die SpVgg im Heimspiel gegen Viktoria Urberach II wieder eine Niederlage hinnehmen. Beim 0:2 (0:0) zeigte die Mannschaft zu wenig Engagement und verlor daher verdient.

 

25.03.2012, 15:10

Unnötige Niederlage der 2. Mannschaft.

Die SpVgg II verlor ihr Heimspiel gegen SV Reinheim II knapp mit 1:2 (0:0). Erneut erspielte man sich im Angriff zu wenig zwingende Torchancen. So war der Gast das gefährlichere Team. Vasco Carvalho Soares konnte die Gäste-Führung zunächst noch ausgleichen, ehe man in Überzahl das 1:2 hinnehmen musste.

 

18.03.2012, 17:05

Unentschieden am Sonntag.

Das Derby zwischen der SpVgg und Viktoria Kleestadt endete 1:1 (1:0). Die SpVgg ging durch Benjamin Döring früh in Führung und kontrollierte das kampfbetonte aber schwache Spiel. In der zweiten Spielhälfte verpasste man die Entscheidung und musste prompt das 1:1 hinnehmen. Mit der letzten Aktion im Spiel traf Benjamin Zelger nur den Pfosten, so dass es am Ende beim 1:1 blieb.

Die 2. Mannschaft kam im Heimspiel gegen FSV Spachbrücken II nur zu einem 1:1 (1:1)-Unentschieden. Nach sehr frühem Rückstand fand man langsam ins Spiel. Torchancen waren jedoch Mangelware. Trotz leichter Überlegenheit hatte der Gast die besseren Chancen, so dass man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein musste. Marcel Kern gelang per Kopf der Ausgleich.

 

14.03.2012, 21:00

1. Mannschaft gelingt 2. Erfolg in Folge.

In einer umkämpften Partie setzte sich die SpVgg verdient mit 2:0 (1:0) gegen den direkten Konkurrenten TSG Bad König durch. Der Gast hatte zwar etwas mehr vom Spiel, doch die SpVgg war deutlich gefährlicher, so dass der Sieg dank der Treffer von Jost von Petersdorff-Campen und Maximilian Wick redlich verdient wurde.

 

12.03.2012, 11:20

Jörg Gunkelmann neuer Trainer in der kommenden Runde !

Nachdem Spielertrainer Okan Sönmez zu Jahresbeginn mitgeteilt hat, dass er in der kommenden Saison nicht mehr für das Traineramt zur Verfügung steht, freut sich die Spielvereinigung mit Jörg Gunkelmann eine vertraute Person als Nachfolger präsentieren zu dürfen. Jörg Gunkelmann, der seit Sommer 2010 bei der SpVgg aktiv ist, überzeugt durch seine vorbildliche Einstellung, die ihn in der Mannschaft nahezu unersetzlich macht.

 

11.03.2012, 17:30

Wichtiger Sieg der SpVgg !

Der 1. Mannschaft gelang im Auswärtsspiel bei SC Hassia Dieburg ein ganz wichtiger 0:4-Erfolg, wodurch man sich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen konnte. Maximilian Wick (2), Okan Sönmez und Stefan Trumpfheller sorgten mit ihren Treffern für einen klaren Sieg.

 

11.03.2012, 16:00

2. Mannschaft dreht Spiel.

Zum Auftakt ins Jahr 2012 konnte die 2. Mannschaft der SpVgg bei TSV Altheim nach einer deutliche Leistungssteigerung im zweiten Durchgang einen verdienten 1:3 (1:0)-Sieg erringen. Marcel Kern (2) und José Gravalos drehten mit ihren Treffern die Partie.

 

04.03.2012, 17:30

Pleite zum Auftakt.

Die 1. Mannschaft musste sich in ihrem ersten Pflichtspiel in 2012 geschlagen geben. Bei TV Nieder-Klingen unterlag man mit 2:0.

 

02.03.2012, 12:35

Freundschaftsspiel der 2. erneut abgesagt.

Auch das für Samstag, den 03.03.12, geplante Freundschaftsspiel der 2. Mannschaft gegen Viktoria Klein-Zimmern II musste abgesagt werden.

 

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg