Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juni 2012:  

30.06.2012, 15:50

SpVgg nimmt Training auf.

Am heutigen Samstag trafen sich die Akteure der SpVgg zur ersten Trainingseinheit der neuen Saison 2012/2013. Abteilungsleiter Lutz Reeh und Spielertrainer Jörg Gunkelmann begrüßten die Mannschaft und stellten die Neuzugänge Marco Alves (eigene Jugend), Sean Hacker (TS Ober-Roden), Arne Schult (TV Semd), Daniel Seipp (TSV Langstadt) und Patrick Zoller (TSV Langstadt) vor. Hingegen muss die SpVgg in dieser Saison auf Engin Can (FSV Schlierbach), Vasco Carvalho Soares (TV Semd), Dustin Hein (FSV Groß-Zimmern), Patrick Herbert (FSV Groß-Zimmern) und Maurizio Pepe (FSV Groß-Zimmern) verzichten. Ihnen dankt man für ihr Engagement in der letzten Saison und wünscht für die sportliche Zukunft alles Gute.

In der Vorbereitungszeit stehen neben dem Training einige Freundschaftsspiele und die Stadtmeisterschaft in Raibach an. In der kommenden Wochen spielt man zunächst gegen Hassia Dieburg und FSV Groß-Zimmern. Darauf folgen die Freundschaftsspiele gegen FV Eppertshausen und Viktoria Klein-Zimmern, die 2. Mannschaft trifft auf Viktoria Klein-Zimmern II. Während die 1. Mannschaft bei der Stadtmeisterschaft auf PSV Groß-Umstadt und TSV Klein-Umstadt trifft, testet die 2. Mannschaft gegen TSV Klein-Umstadt und TSV Langstadt II.

Am Mittwoch, den 01.08.12, folgt das 1. Pflichtspiel der Saison. Im Kreispokal gastiert man bei KSV Urberach, ehe das Spieljahr vier Tage später mit dem Saisonstart in der Kreisoberliga und Kreisliga C endgültig beginnt.

Spielplan Stadtmeisterschaft

 

 

22.06.2012, 08:20

Die SpVgg auf dem Johannisfest.
Die Spielvereinigung präsentiert sich wie gewohnt auch in diesem Jahr beim heute beginnenden Johannisfest auf dem Marktplatz in Groß-Umstadt. In den kommenden drei Tagen werden in einem Getränke- und einem Essenstand neben nicht-alkoholischen Getränken Michelsbräu Pils und Arnsteiner Weizen, sowie Bratwürste, die beliebten Paprikagriller und erstmals auch Pommes Frites verkauft.

Die SpVgg freut sich in diesen Tagen viele Mitglieder, Freunde und Gönner begrüßen zu dürfen.

 

09.06.2012, 16:00

Daniel Zoller Spieler der Saison !

Daniel Zoller wurde von seinen Mannschaftskollegen zum Spieler der Saison 2011/2012 gewählt. Bei der Wahl, in der jeder Aktivenspieler gewählt werden konnte, wurden seine starken Leistungen gewürdigt und so setzte er sich knapp vor Paul Landenberger durch. Bester 2. Mannschaftsspieler wurde Toptorschütze Christian Carneiro auf einem geteilten 4. Platz.

 

04.06.2012, 08:40

1. Runde des Schlappeseppel-Kreispokals ausgelost.

Am vergangenen Wochenende wurde die 1. Runde des Schlappeseppel-Kreispokals ausgelost. Die SpVgg muss zum A-Kreisligisten KSV Urberach. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison 2012/2013 wurde auf Mittwoch, den 01.08.2012, um 19:00 Uhr terminiert.

 

01.06.2012, 14:30

Saisonstart am 30.06.12 !

Kaum ist die Saison 11/12 vorbei, da beginnt kurz darauf auch schon die Vorbereitung auf die nächste Verbandsrunde. Am Samstag, den 30.06.12, startet die SpVgg in die neue Saison 12/13. Ab 14:00 Uhr trifft man sich zur Vorstellung der Mannschaft im Ludwig-Wedel-Stadion. In der Vorbereitungsphase stehen neben der Stadtmeisterschaft in Raibach, im Rahmen dieser man auf PSV Groß-Umstadt und TSV Klein-Umstadt trifft, auch noch Freundschaftsspiele gegen Hassia Dieburg, FV Eppertshausen und Viktoria Klein-Zimmern an. Die 2. Mannschaft testet in dieser Zeit gegen Viktoria Klein-Zimmern II, TSV Klein-Umstadt und TSV Langstadt II.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg