Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juli 2012:  

29.07.2012, 19:55

Schwache SpVgg muss sich mit 2. Platz begnügen.

Im Finale um die Stadtmeisterschaft erwischte die SpVgg einen schwachen Tag und verlor gegen den B-Ligisten SV Heubach verdient mit 2:3 (1:2). Die Mannschaft vergab zudem einige Chancen und offenbarte so kurz vor dem Rundenstart eklatante Schwächen im Abwehrverbund, was der Gegner konsequent bestrafte. So reichte es für die SpVgg durch Maximilian Wick, der in jedem Spiel einen Treffer beisteuern konnte, und Benjamin Döring nur zweimal zum Ausgleich, ehe knapp 12 Minuten vor dem Ende der K.O. kam. Ein großes Ärgernis ist zudem der Platzverweis für Benjamin Knöll kurz vor dem Ende.

Die SpVgg gratuliert SV Heubach zur verdienten Stadtmeisterschaft.

Ergebnisse Stadtmeisterschaft

 

29.07.2012, 10:15

Unentschieden gegen TSV Langstadt II.

Die 2. Mannschaft kam im Freundschaftsspiel gegen TSV Langstadt dank eines späten Ausgleichtreffers von Mark Rainals zu einem verdienten 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen D-Ligist TSV Langstadt II. Nach ausgeglichener ersten Spielhälfte konnte man sich im zweiten Abschnitt klare Vorteile erspielen.

 

28.07.2012, 22:00

Alte Herren sichern Stadtmeisterschaft.

Ein toller Erfolg gelang der AH-Truppe. In einer spannenden Konkurrenz konnte man SV Heubach ablösen und sich zum ersten Mal den Titel der Stadtmeisterschaft sichern. Die Mannschaft gewann alle vier Spiele und kassierte lediglich ein Gegentor. Im Finale zeigte man dann beim 3:0 gegen SG Raibach/Dorndiel eine überragende Leistung.

Ergebnisse  der AH-Stadtmeisterschaft

 

27.07.2012, 21:50

Finaleinzug geschafft.

Die 1. Mannschaft der SpVgg zog durch einen knappen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen PSV Groß-Umstadt ins Finale der diesjährigen Stadtmeisterschaft ein. Auch trotz einer gelb-roten Karte für Arne Schult in der zweiten Spielhälfte gelang der SpVgg bereits der zweite 1:0-Erfolg gegen PSV Groß-Umstadt in den letzten fünf Tagen. Und erneut konnte sich Maximilian Wick als Torschütze auszeichnen, indem er einen Fehler des Gegners eiskalt ausnutzte. Über die gesamte Spieldauer stand die 1. Mannschaft sehr sicher und ließ keine Chancen zu, einzig im Spiel nach Vorne fehlte noch die nötige Durchsetzungskraft. Im Finale wartet nun am Sonntag um 17:30 Uhr SV Heubach.

 

26.07.2012, 08:00

Erneut gegen PSV Groß-Umstadt.

Im Halbfinale der Stadtmeisterschaft in Raibach trifft die SpVgg am Freitagabend erneut auf Titelverteidiger PSV Groß-Umstadt. Das Spiel um den Finaleinzug beginnt um 19:30 Uhr.

 

25.07.2012, 14:15

2. Mannschaft mit weiterem Test.

Die SpVgg II bestreitet kurz vor dem Rundenstart ein weiteres Freundschaftsspiel. Am Mittwoch, den 01.08.12, gastiert die 2. Mannschaft um 19:00 Uhr bei Viktoria Klein-Zimmern II.

 

23.07.2012, 21:15

SpVgg im Stadtmeisterschafts-Halbfinale.

Durch einen lockeren 4:0 (4:0)-Erfolg gegen TSV Klein-Umstadt qualifizierte sich die SpVgg als Gruppensieger für das Halbfinale bei der Stadtmeisterschaft in Raibach. Die 1. Mannschaft war drückend überlegen und zeigte über weite Strecken Einbahnstrassenfussball. So entschieden Maximilian Wick, Sean Hacker (2) und ein Eigentor das Spiel bereits in den ersten 30 Minuten.

 

22.07.2012, 20:35

Knapper Auftakterfolg bei den Stadtmeisterschaften.

Die 1. Mannschaft konnte ihr erstes Spiel an den Stadtmeisterschaften des FC Groß-Umstadt knapp für sich entscheiden. Gegen PSV Groß-Umstadt markierte Maximilian Wick in der zweiten Hälfte den hochverdienten 1:0 (0:0)-Erfolg.

 

21.07.2012, 17:55

Unentschieden für 2. Mannschaft im ersten Test.

Die 2. Mannschaft der SpVgg kam in ihrem ersten Freundschaftsspiel der Saison zu einem verdienten 1:1 (0:1)-Remis gegen den B-Ligisten TSV Klein-Umstadt. Der Gast war zwar das überlegene Team, doch die 2. Mannschaft zeigte tollen Einsatzwillen und verdiente sich damit das 1:1 redlich. David Neubert gelang in Mitte der zweiten Spielhälfte der Ausgleichstreffer.

 

13.07.2012, 21:55

Testspiele fallen aus.

Die für Samstag, den 14.07.12, geplanten Freundschaftsspiele gegen Viktoria Klein-Zimmern müssen leider ausfallen. Der Platz im Ludwig-Wedel-Stadion ist aufgrund des Regens in den letzten Tagen nicht bespielbar.

Die 1. Mannschaft nutzt den Samstag nun zu einem Training am Nachmittag.

 

12.07.2012, 09:15

Unentschieden gegen FV Eppertshausen.

Durch einen Kopfballtreffer von Patrick Zoller kam die 1. Mannschaft am Mittwoch im Testspiel gegen FV Eppertshausen zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden.

Rene Gerhard veröffentlichte auch von dieser Partie Bilder auf seiner Seite gerhardfoto.de.

 

07.07.2012, 20:20

Später Sieg gegen FSV Groß-Zimmern.

Im zweiten Freundschaftsspiel gelang der SpVgg ein knapper 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den B-Ligisten FSV Groß-Zimmern. Trotz der Müdigkeit aus der Trainingseinheit am Vormittag konnte Benjamin Knöll kurz vor dem Ende den Siegtreffer erzielen.

Auf seiner  Seite gerhardfoto.de hat Rene Gerhard Bilder vom Spiel hinterlegt. Vielen Dank.

 

05.07.2012, 23:10

Niederlage im 1. Test.

Im ersten Testspiel der neuen Saison gegen Hassia Dieburg musste sich die 1. Mannschaft mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Dem Team war anzusehen, dass man erst am Beginn der Vorbereitung steht. Nach weitestgehender ausgeglichener ersten Spielhälfte schwanden im zweiten Durchgang die Kräfte. Der Gast gewann schliesslich aufgrund eines klaren Chancenplus und Probleme in der SpVgg-Anbwehr verdient. Im Spiel nach Vorne fehlte noch die Abstimmung und die Konzentration im Abschluss, so dass man ohne Torerfolg blieb.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg