Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Januar 2012:  

23.01.2012, 18:25

Vorbereitungsstart in dieser Woche !

Am kommenden Mittwoch nehmen die Akteure der SpVgg ihre Vorbereitung auf die restlichen Saisonspiele in Angriff. In knapp vier Wochen will man sich fit für das erste Spiel am Sonntag, den 26.02.12, gegen TSG Bad König machen und sich langsam vom momentanen Abstiegsrelegationsplatz wieder ins Mittelfeld vorarbeiten. Mit SV Traisa, Viktoria Klein-Zimmern, SV Weiterstadt und SG Ueberau fand man adäquate Testspielgegner.

Die 2. Mannschaft steigt erst eine Woche später in den Trainingsbetrieb ein, da man erst zwei Wochen nach der 1. Mannschaft in den regulären Rundenbetrieb einsteigt. Doch schon am Freitag, den 27.01.12, will die 2. Mannschaft in den Odenwaldthermen in Bad König entspannen, wofür man sich um 19:00 Uhr am Vereinsheim trifft. In den folgenden Wochen stehen Freundschaftsspiele gegen SV Weiterstadt II, SG Raibach/Umstadt II, TSV Richen II und Viktoria Klein-Zimmern II an.

 

11.01.2012, 11:20

SV Erzhausen und JSG Klein-Umstadt/Raibach triumphieren beim Werner-Fricke-Cup der Junioren !

Am letzten Sonntag richtete die SpVgg in der Heinrich-Klein-Halle zwei Fussball-Hallenturniere für die D- und E-Junioren aus. Am Morgen konnte sich SV Erzhausen gegen JSG Seckmauern in der D-Junioren-Konkurrenz durchsetzen. Am Mittag folgten dann die E-Junioren. Hier krönte sich JSG Klein-Umstadt/Raibach durch einen Finalerfolg gegen TV Fränkisch Crumbach zum Sieger.

 

07.01.2012, 20:10

SpVgg verteidigt Titel beim Werner-Fricke-Cup !

Danke eines 3:0-Finalerfolgs gegen TV Nieder-Klingen konnte die SpVgg ihren Titel beim 15. Werner-Fricke-Cup in der Heinrich-Klein-Halle verteidigen. SV Reinheim, gegen  den die SpVgg im Halbfinale zweimal einen Rückstand aufholen und sich schließlich glücklich nach Neunmeterschiessen durchsetzen konnte,  belegte nach einem 4:1 gegen Vorjahresfinalist TV Semd, die TV Nieder-Klingen knapp mit 1:0 unterlegen waren, den 3. Platz. Cetin Karaman von SV Reinheim sicherte sich den Titel des Torschützenkönigs. Mit 10 Treffern distanzierte er seinen Mannschaftskollegen Dominic Heinemann (8 Tore) auf den zweiten Platz.

 

01.01.2012, 10:00

Frohes Neues !

Die Spielvereinigung wünscht allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2012 und Geduld sowie Ausdauer, so dass die gemachten Vorsätze sich erfüllen lassen.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg