Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

April 2012:  

29.04.2012, 16:45

Erneutes 0:0 der SpVgg / 2. erkämpft Punkt.

Die 1. Mannschaft blieb zum dritten Mal in Folge ohne Gegentreffer, allerdings auch schon zum zweiten Mal ohne eigenen Torerfolg, wodurch das Spiel gegen TSV Lengfeld leistungsgerecht mit 0:0 ausging. Beide Mannschaften neutralisierten sich über die gesamte Spieldauer. Auch wenn die SpVgg in der zweiten Spielhälfte mehr investierte, konnte man sich keine guten Chancen herausspielen, so dass es eine gerechte Punkteteilung war.

Nachdem die 2. Mannschaft aufgrund einfacher Fehler zur Pause schon mit 0:2 zurück lag, konnte sie gegen die starke 2. Mannschaft von TSV Lengfeld dennoch einen Punkt erringen. Christian Carneiro und Timo Hammermeister sorgten mit ihren Treffern für eine

verdiente Punkteteilung.

 

22.04.2012, 17:15

Remis der 1. Mannschaft / 2. vergibt Punkte.

Die 1. Mannschaft erkämpfte sich bei KSG Georgenhausen einen verdienten Punkt. Nach 90 spannenden Minuten hieß es in einem ausgeglichenen Spiel mit hoher Intensität 0:0.

Die 2. Mannschaft verlor bei KSG Georgenhausen II unnötig mit 2:1 (0:1). Nachdem man durch Christian Carneiro früh in Führung gehen konnte, wollte man das Spiel verwalten, machte es dem Gegner durch haarsträubende Fehler einfach, das Spiel zu drehen.

 

15.04.2012, 16:45

Wichtiger Sieg der SpVgg / Klarer Derbyerfolg der 2. Mannschaft.

Im Duell gegen den sehr harmlosen Tabellennachbarn und Abstiegskonkurrenten KSV Reichelsheim errang die SpVgg einen ganz wichtigen Sieg. Die SpVgg zeigte sich deutlich überlegen und gewann dadurch verdient mit 3:0 (2:0). Jörg Gunkelmann und Benjamin Döring stellten mit ihren Toren in der ersten Spielhälfte die Weichen auf Sieg. Kurz vor dem Ende sorgte erneut Benjamin Döring für den Schlusspunkt.

Dank einer sehr konzentrierten und disziplinierten Leistung gelang der SpVgg II ein klarer 3:0 (2:0)-Derbysieg gegen SV Dorndiel. Schon nach vier Minuten gelang Sebastian Ruppert nach einem Torwartfehler die Führung. Christian Carneiro sorgte dann mit zwei Treffern für das Endergebnis.

Bilder von beiden Partien sind unter http://www.gerhardfoto.de zu sehen.

 

11.04.2012, 09:45

Heutiges Training schon um 18:30 Uhr.

Das Aktiven-Fussball-Training findet am heutigen Mittwoch schon um 18:30 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion statt.

 

07.04.2012, 15:20

Stadtmeisterschaften 2012

In diesem Jahr finden die Fussball-Stadtmeisterschaften vom 21. - 29. Juli statt. Ausrichter wird FC Groß-Umstadt sein, Spielort der Sportplatz in Raibach.

In der vergangenen Woche wurden die Gruppen ausgelost und der Spielplan vorgestellt. Die SpVgg trifft in der Gruppe C auf Titelverteidiger PSV Groß-Umstadt und TSV Klein-Umstadt. Die Spiele (Spielzeit: 2 x 30 Minuten) finden am Sonntag, den 22.07.12, um 16:00 Uhr und Montag, den 23.07.12, um 19:30 Uhr statt. Nur der Erste und beste Zweitplatzierte qualifizieren sich für das Halbfinale am Freitag, den 27.07.12. Das Endspiel und die weiteren Platzierungsspiele folgen am Sonntag, den 29.07.12, um 13:00 Uhr.

Am Samstag, den 28.07.12, treten die Groß-Umstädter Alte Herren-Mannschaften im Kampf um die Stadtmeisterschaft gegeneinander an. Ebenfalls auf dem Raibacher Sportplatz spielt man 1 x 15 Minuten auf einem Kleinfeld. Die SG Umstadt spielt ab 13:00 Uhr in der Gruppe A gegen TV Semd, SV Heubach und Viktoria Kleestadt. Im Anschluss an die Gruppenspiele folgen die Platzierungsspiele.

Spielplan Aktive

 

Spielplan Alte Herren

 

01.04.2012, 17:00

Unentschieden der 1. / SpVgg II blamiert sich bis auf die Knochen.

Die SpVgg kam bei FV Mümling-Grumbach zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden. Beim Tabellenvorletzten entwickelte sich ein hektisches Spiel, in dem sich die 1. Mannschaft wenig Chancen erspielte. Dennoch gelang Stefan Trumpfheller per Freistoß die 0:1-Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit musste sich dann der starke Rückhalt André Jung, der eine Vielzahl an Möglichkeiten entschärfte, doch noch geschlagen geben. Zudem verlor man den eingewechselten Spielertrainer Okan Sönmez durch eine rote Karte, so dass am Ende der erhoffte Befreiungsschlag nicht gelang.

Man könnte denken, die 2. Mannschaft hätte einen Aprilscherz gemacht, doch leider verspielte man bei Kickers Hergershausen II leichtfertig einen Sieg. Bei einer 0:1-Führung durch Timo Hammermeister folgte eine fast 30-minütige 2-Mann-Überzahlsituation, in der ein Elfmeter verschossen wurde und am Ende lediglich durch einen Treffer von Halil-Bahtiyar Cicek zum zwischenzeitlichen 1:2 ein 2:2-Unentschieden heraussprang.

 

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg