Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 

Verabschiedungen am Saisonabschluss, Samstag, der 26.05.2012

Anlässlich des letzten Saisonspiels wurden drei SpVgg-Akteure im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion verabschiedet. Abteilungsleiter Lutz Reeh bedankte sich bei Spielertrainer Okan Sönmez, Christian Läutzins und Timo Hammermeister für ihren Einsatz in den letzten Jahren.

 

Okan Sönmez war in den letzten drei Jahren als Spielertrainer aktiv. Er führte die 1. Mannschaft in die Kreisoberliga und etablierte sie dort. Unter seiner Regie gelang zudem der 2. Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga C. Die SpVgg bedankt sich für die tolle und erfolgreiche Zeit und freut sich, dass er dem Verein als "Standby"-Spieler erhalten bleibt.

 

 

Abteilungsleiter Lutz Reeh bedankte sich im Namen der SpVgg bei Eigengewächs Christian Läutzins.. Nach einem kurzen Abstecher zum FC Raibach in den Neunzigern spielte Christian die meiste Zeit in der 1. Mannschaft, machte mit der SpVgg alle Höhen und Tiefen durch und erwies sich als Allroundspieler, der stets eine feste und konstante Größe war. Vielen Dank für die schöne Zeit und viel Spaß bei den Alten Herren.

 

Zu guter letzt wurde auch Timo Hammermeister in die Alten Herren verabschiedet. Als Quereinsteiger spielte er in seiner Zeit bei der SpVgg meist in der 2. Mannschaft, in der er sich zu einer verlässlichen Stütze entwickelte.

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg