Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Oktober 2011:  

  

30.10.2011, 18:35

1. mit Debakel / 2. dreht Spiel in Nachspielzeit.

Bei VFL Michelstadt kam die SpVgg beim 6:0 (4:0) kräftig unter die Räder. An diesem Tag verpasste man selbst sehr gute Chancen und wurde für die vielen eigenen Fehler konsequent bestraft. Zudem musste Kapitän Benjamin Knöll in der 21. Minute nach einer Notbremse frühzeitig vom Platz.

Die 2. Mannschaft erkämpfte sich unterdessen einen glücklichen 2:3 (1:1)-Erfolg. Nachdem man in der ersten Spielhälfte klar überlegen war, dies aber nicht in Tore ummünzen konnte, ging SV Hering in der zweiten Hälfte verdient in Führung. In der Nachspielzeit konnte man aber dank einer tollen kämpferischen Einstellung das Spiel noch drehen. Maurizio Pepe, Marcel Kern und Andreas Piechotta trafen beim glücklichen Sieg.

 

23.10.2011, 17:10

1. verliert unglücklich / 2. verdient

Gegen den Tabellenzweiten SG Sandbach verlor die SpVgg in einem ausgeglichenem Spiel unglücklich mit 1:2 (0:0). Nachdem man die Gästeführung durch einen Foulelfmeter von Engin Can ausgleichen konnte spielte man sogar auf Sieg, musste aber acht Minuten vor dem Ende das 1:2 hinnehmen.

Die 2. Mannschaft musste sich gegen den Aufstiegsaspiranten PSV Groß-Umstadt mit 2:5 (0:0). Die SpVgg II hielt gegen den spielerisch klar überlegenen Gegner dagegen und konnte durch Christian Carneiro und Muhammed Erol sogar auf 2:3 verkürzen, doch zwei Konter in den letzten beiden Spielminuten besiegelten die Niederlage. Beim Stande von 0:1 verschoss man sogar einen Foulelfmeter.

 

18.10.2011, 20:50

Vegas Cosmetics zu Besuch.

Am kommenden Freitag, den 21.10.11, ist SpVgg-Sponsor Vegas Cosmetics zu Gast im Vereinsheim. Ab 21:30 Uhr repräsentiert der ehemalige Spieler Frank Mendel das Unternehmen. Hier werden neben der Vorstellung von Vegas Cosmetics auch ausgewählte Produkte präsentiert. Alle Mitglieder sind herzlich zu diesem Abend eingeladen.

 

15.10.2011, 17:05

Knappe Niederlage in Lengfeld.

Die SpVgg kassierte beim knappen 3:2 in Lengfeld die zweite Niederlage in Folge und eine ganz bittere dazu. Die 1. Mannschaft übernahm nach dem 1:0-Rückstand das Spiel und konnte zur Pause durch Jörg Gunkelmann und einem tollen Treffer von David Behner in Führung gehen. Leider verpasste man nun die Vorentscheidung, so dass man den Gastgeber durch eigene Fehler das Spiel wenden ließ. In der Schlussphase vergab man dann auch noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich.

 

12.10.2011, 22:15

2. verliert klar.

Beim vorgezogenen Auswärtsspiel bei TSV Lengfeld II war die SpVgg II klar unterlegen und verlor gegen die starken Gastgeber mit 3:0 (2:0).

 

10.10.2011, 08:30

Bilder bei gerhardfoto.de

Bei gerhardfoto.de sind nun einige Bilder der letzten Spiele beider Mannschaften der Spielvereinigung online gestellt worden.

 

09.10.2011, 18:50

1. schwach / 2. souverän.

In einem schwachen Spiel verlor die 1. Mannschaft völlig verdient gegen Aufsteiger KSG Georgenhausen mit 0:2 (0:1).

Die 2. Mannschaft machte es deutlich besser und war dem Gegner von KSG Georgenhausen II klar überlegen. Am Ende gelang ein sicherer 5:1 (2:0)-Erfolg. Christian Carneiro avancierte mit vier Treffern, Patrick Herbert steuerte das 2:0 bei, zum Matchwinner.

 

05.10.2011, 09:00

Herzlichen Glückwunsch Hans Kirchmeyer !

Die Spielvereinigung gratuliert ihrem Ehrenmitglied Hans Kirchmeyer am heutigen 05.10.2011 zu seinem 80. Geburtstag.

Wir wünschen Hans Kirchmeyer, der seit 1945 Vereinsmitglied ist, alles Gute für die Zukunft und bedanken uns an dieser Stelle für die jahrzehntelange (!) Unterstützung.
Bild

 

02.10.2011, 17:25

3 Punkte für 1. / Klare Niederlage der 2. Mannschaft.

Beim Tabellenletzten KSV Reichelsheim gelang der SpVgg der 5. Saisonsieg. Nach 90 Minuten behielt man mit 0:2 die Oberhand. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie setzte man sich durch späte Treffer von Benjamin Döring und Okan Sönmez knapp durch.

Im Derby bei SV Dorndiel zeigte die SpVgg II eine schwache Leistung und verlor völlig verdient mit 4:1 (3:0). Einzig Patrick Herbert gelang in der zweiten Halbzeit der Ehrentreffer.

 

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg