Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2011:  

  

27.11.2011, 16:35

Klare Heimspielniederlagen am Sonntag.

Mit 0:2 (0:1) verlor die SpVgg ihr Spiel gegen SV Münster. Trotz eines schnellen Fehlstarts konnte man das Spiel zunächst ausgeglichen gestalten, doch nach dem 0:2 zu Beginn der zweiten Spielhälfte war der Gast überlegen und gewann schließlich verdient.

Die 2. Mannschaft kam gegen den Tabellenzweiten TSV Harreshausen mit 0:8 (0:1) unter die Räder. Nach ausgeglichener ersten Spielhälfte und einem unglücklichen 0:1-Halbzeitstand konnte man nicht weiter dagegen halten und lud durch eigene Fehler den Gegner zum Toreschießen ein.

     

22.11.2011, 11:15

Glückwunsch an Familie Quaiser.

Wir gratulieren Heike, Sven und Kimi Quaiser zum Familiennachwuchs. Am heutigen Dienstagmorgen kam Stellan Quaiser gesund zur Welt. Wir wünschen Mutter und Kind alles Gute und beste Gesundheit.

 

20.11.2011, 17:30

SpVgg verliert knapp mit 2:1 / Unnötige Niederlage der 2. Mannschaft.

Eigentlich sinnte die SpVgg beim Auswärtsspiel bei TSV Seckmauern auf Revanche für die unglückliche Hinspielniederlage, doch daraus wurde nichts. Man verlor erneut nur knapp und unglücklich mit 2:1. Die 1. Mannschaft spielte zwar auf Augenhöhe, doch zwei individuelle Fehler wurden von den Gastgebern bestraft, so dass der Treffer von David Behner zum zwischenzeitlichen 1:1 nicht für einen Punktgewinn ausreichte.

Die 2. Mannschaft musste sich bei Germania Babenhausen II mit 2:1 (1:0) geschlagen geben. Nach einer schwachen ersten Spielhälfte war man im zweiten Spielabschnitt klar überlegen, konnte aber auch beste Möglichkeiten nicht nutzen, so dass der 2:1-Anschlusstreffer von Dominik Spagl zu wenig war und eine bittere und unnötige Niederlage zu Buche stand.

 

19.11.2011, 14:30

Wahl zum Spieler des Jahres 2011 !

Nach Beendigung der Vorrunde kann man nun wieder des Spieler des Jahres wählen. Die Wahl läuft bis Freitag, den 16.12.11.

Im Forum kann man sich über ein paar Infos der Spieler informieren und dort auch über den Verlauf der Wahl diskutieren.

Für das Spieljahr 2011 stehen David Behner, Engin Can, Christian Carneiro, Benjamin Döring, Jörg Gunkelmann, André Jung, Benjamin Knöll, Christian Läutzins, Paul Landenberger, Jens Reinhardt und Stefan Trumpfheller zur Wahl.

Viel Spaß beim Voten !

 

13.11.2011, 16:50

SpVgg beendet Negativserie / Glücklicher Punkt für 2. Mannschaft.

Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge gelang der 1. Mannschaft endlich mal wieder ein Erfolg. Bei Aufsteiger Viktoria Schaafheim kam man trotz Personalnot zu einem 1:3 (0:1)-Sieg. Jörg Gunkelmann, Engin Can und Dirk Kilian in der Schlussminute sorgten mit ihren Treffern gegen harmlose Gastgeber für einen verdienten Dreier.

Bei SV Groß-Bieberau II erschlich sich die SpVgg II zum Vorrundenabschluss ein schmeichelhaftes 2:2 (2:0). Erst in den letzten zehn Minuten konnte man durch Treffer von Marcel Kern und Mark Rainals einen glücklichen Punktgewinn sichern.

 

08.11.2011, 11:55

Kein 1. Mannschafts-Training am Mittwoch.

Das Training für die 1. Mannschaft am Mittwoch, den 09.11.11, fällt aus.

 

07.11.2011, 17:35

Glückwunsch an Familie Gunkelmann.

Die SpVgg gratuliert Simone und Jörg Gunkelmann zur Geburt ihrer Tochter Amelie. Wir wünschen der Familie alles, alles Gute, so dass das Baby gesund gedeihen und ruhige Nächte bereiten wird.

 

06.11.2011, 17:20

SpVgg chancenlos / 2. verschenkt Punkte.

Im Spiel gegen Viktoria Aschaffenburg II war die SpVgg über weite Strecken des Spiels chancenlos und verlor in einer einseitigen Partie verdient mit 0:4 (0:2).

Die 2. Mannschaft verschenkte unterdessen beim 2:2 (2:1) gegen FV Eppertshausen II zwei Punkte. Nach einem Blitzstart, Christian Carneiro gelangen die Treffer in den ersten sechs Minuten, vergab man in der ersten Spielhälfte durch Timo Hammermeister und Maurizio Pepe zwei Foulelfmeter. Nach unterlegener zweiten Halbzeit musste man sich am Ende sogar mit einem Punkt glücklich schätzen.

 

05.11.2011, 10:20

Dank an Friedel Würtenberger.

Die Aktiven der Spielvereinigung bedanken sich beim Vereinsmitglied Friedel Würtenberger für die leckeren Grindköpfe am Freitag in der Spielersitzung.

 

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg