Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2011:  

 

31.05.2011, 21:55

Aufstiegsrelegation der A-Junioren.

Die A-Junioren kämpfen am Dienstag, den 07. Juni, um den Aufstieg in die Gruppenliga. In der Relegation trifft man ab 19:00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Altheims auf JSG Urberach/Messel.

 

31.05.2011, 15:45

Jubiläum der Alten Herren am 04. Juni.

Am kommenden Samstag, den 04. Juni, gibt es für die Alten Herren etwas zu feiern. Man freut sich über das 10-jährige Bestehen der Spielgemeinschaft mit dem TSV Klein-Umstadt. Zudem feiert unser Spielpartner 40 Jahren AH-Abteilung in Klein-Umstadt. Zu diesem Anlass wird ein Jubiläumsspiel der "Alten Generation" ausgetragen. Auf dem Kleinfeld in Klein-Umstadt treten um 15:30 Uhr ehemalige AH-Spieler der SpVgg und ehemalige AH-Spieler des TSV Klein-Umstadt gegeneinander an. Um 17:00 Uhr dürfen sich dann die aktuellen Alten Herren beweisen. Sie treffen auf Viktoria Klein-Zimmern. Im Anschluss lässt man gemeinsam den Abend am Vereinsheim des TSV Klein-Umstadt ausklingen.

 

30.05.2011, 10:30

Klasse Saisonabschluss der SpVgg.

Die SpVgg beendete ihre Saison wie sie sie begonnen hat. Im Heimspiel gegen Viktoria Urberach II gewann man verdient mit 5:0. In einer überlegen geführten Partie trafen Steffen Kern (2), Yvo Siegler (2) und Muharrem Türkgülsün.

Vor dem Spiel wurden Thorsten Fürndörfler und Yvo Siegler verabschiedet. Die SpVgg dankt ihnen für eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Verabschiedung

 

 

28.05.2011, 16:35

Spiel der 2. Mannschaft gegen SV Hering II abgesagt / Bild erst um 13:15 Uhr.

SV Hering II hat am Samstagnachmittag das Spiel aufgrund personeller Probleme abgesagt. Somit findet zum Saisonabschluss am Sonntag nur das Spiel der 1. Mannschaft gegen Viktoria Urberach II statt.

Das Meisterbild der 2. Mannschaft wird nun erst um 13:15 Uhr geschossen. Bitte alle Akteure im Trainingsanzug und Polo-Shirt erscheinen.

 

25.05.2011, 14:45

Meisterfoto der 2. Mannschaft am Sonntag.

Am Sonntag, den 29.05.11, treffen sich alle Akteure, die in dieser Saison für die 2. Mannschaft im Einsatz waren, noch vor dem letzten Saisonspiel gegen SV Hering II im Ludwig-Wedel-Stadion. Ab 11:45 Uhr wird dann ein Bild der kompletten Meistermannschaft geschossen.

 

22.05.2011, 17:15

SpVgg siegt beim Meister / Kantersieg der 2.

Die 1. Mannschaft bleibt weiter auf der Erfolgswelle und ließ sich auch nicht vom bereits feststehenden Meister TSV Langstadt aufhalten. In Langstadt konnte man sich knapp mit 2:3 (1:2) durchsetzen. Benjamin Döring (2) und Muharrem Türkgülsün trafen beim Erfolg.

Bei TSV Ober-Klingen II hatte die SpVgg II keinerlei Probleme und gewann leicht und locker mit 0:11 (0:4). In einer einseitigen Partie trafen Timo Hammermeister, Yvo Siegler (2), Björn Lamprecht, Sven Quaiser (4) und Marcel Kern (3).

 

15.05.2011, 19:25

SpVgg besiegt Bad König mit 4:0 / 2. gewinnt kampflos.

Gegen die weiterhin abstiegsbedroht TSG Bad König revanchierte sich die SpVgg für die klare Hinspielniederlage und gewann trotz zweier Platzverweise von Christopher Höfler (gelb-rot / 37.) und Benjamin Zelger (rot / 77.) verdient mit 4:0 (1:0). Gegen harmlose und einfallslose Gäste brachten Stefan Trumpfheller die 1. Mannschaft früh in Führung. In der zweiten Spielhälfte erhöhten Jörg Gunkelmann, José Albano Martins Moura bei seinem Aktivendebüt und Engin Can.

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen Viktoria Schaafheim II fand nicht statt, da der Gast das Spiel aus personellen Gründen kurzfristig absagen musste.

 

15.05.2011, 09:45

A-Jugend sichern 2. Tabellenplatz.

Die A-Junioren konnten ihr Auswärtsspiel bei SV Münster überraschend klar mit 0:4 für sich entscheiden und sicherten sich damit am vorletzten Spieltag den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt.

 

13.05.2011, 12:00

Wahl zum Spieler der Saison 2010 / 2011.

Es ist soweit. Die SpVgg wählt wieder ihren Spieler der Saison. In diesem Jahr stehen acht Akteure, darunter zwei Neuzugänge, zur Wahl:

Christian Carneiro (Kapitän und bester Torschütze der 2. Mannschaft),

Benjamin Döring (sehr schnelle und immer gefährliche Offensivkraft),

Jörg Gunkelmann (starker Zweikämpfer und Stabilisator im defensiven Mittelfeld),

Christopher Höfler (erneuter Top-Verteidiger der Liga),

André Jung (gute Saison mit großer Weiterentwicklung),

Sven Quaiser (sicherer Rückhalt der 2. Mannschaft mit starken Paraden),

Jens Reinhardt (vorbildlich in allen Belangen) und

Sebastian Ruppert (konstant gute Leistungen).

Die Wahl (in der linken Spalte) endet am Freitag, den 10. Juni 2011; zudem kann man sich im Forum der SpVgg darüber austauschen.

 

08.05.2011, 19:25

Knappe Siege für die SpVgg.

In einem sehr umkämpften Heimspiel gegen TSV Seckmauern konnte sich die SpVgg dank eines Treffers ihres Geburtstagskind Benjamin Döring mit 2:1 durchsetzen. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel hatte die 1. Mannschaft die besseren Chancen und konnte kurz vor dem Pausenpfiff durch Stefan Trumpfheller den Rückstand egalisieren.

Die 2. Mannschaft setzte sich bei 1. FC Niedernhausen II knapp mit 2:3 (1:2) durch. Man zeigte zwar die besseren Spielansätze, doch ließ man dem Gastgeber zu viele Chancen, so dass man in den letzten Minuten um die drei Punkte zittern musste. Yvo Siegler (2) und José Gravalos trafen für die SpVgg II.

 

06.05.2011, 23:55

C-Junioren feiern Meisterschaft.

Der C-Jugend gelang durch einen glücklichen 2:1-Erfolg bei JSG Reinheim die Meisterschaft.

 

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg