Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2011:  

 

27.03.2011, 16:50

Lockerer Derbyerfolg der 2. Mannschaft.

Bei SV Heubach II trat die SpVgg II von Beginn an souverän auf und gewann sicher mit 0:6 (0:3). Christian Läutzins, Benjamin Döring (2), Christian Carneiro, Marcel Kern und Engin Can konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 

26.03.2011, 18:55

SpVgg verliert knapp.

Eine knappe 1:0 (0:0)-Niederlage musste die 1. Mannschaft am Samstag beim Aufstiegsaspiranten Viktoria Aschaffenburg II hinnehmen. Die 1. Mannschaft wehrte sich gegen die überlegenen Gastgeber wacker, konnte jedoch die gelb-roten Karten für Christopher Höfler und Benjamin Knöll in Hälfte zwei nicht verkraften und kassierte schließlich das 1:0 per Foulelfmeter. In der Nachspielzeit hatte man hinzu noch Pech, das ein Foulspiel im Strafraum Aschaffenburgs nicht geahndet wurde.

 

20.03.2011, 18:35

1. Sieg in 2011 / 2. verschenkt Sieg.

Einen knappen 2:1 (0:1)-Sieg feierte die SpVgg am Sonntag gegen SG Sandbach. In einer schwachen Partie ohne Chancen gelangen Thorsten Fürndörfler und Stefan Trumpfheller die entscheidenden Treffer.

Die 2. Mannschaft zeigte ebenfalls eine ganz schwache Leistung und musste sich am Ende mit einem 1:1 (1:0) zufrieden geben. Die Führung durch Christian Läutzins per Foulelfmeter reichte nicht aus.

Schon am Samstag gelang der A-Jugend ein knapper 2:1 (0:1)-Erfolg gegen SV Münster. Hier drehten Lars Schreiner per Elfmeter und Felix Termeer das Spiel.

 

13.03.2011, 17:15

Punkt im Derby / Verdienter Erfolg der 2. Mannschaft.

Bei SV Viktoria Kleestadt erkämpfte sich die SpVgg ein 2:2 (0:1)-Unentschieden. In einer ausgeglichenen Partie ging man zunächst durch Thorsten Fürndörfler per Foulelfmeter in Führung. In Unterzahl, David Behner sah nach knapp 30 Minuten wegen Foulspiels die rote Karte, erzielte Jörg Gunkelmann erst in der Nachspielzeit den verdienten Ausgleich.

Die 2. Mannschaft hat sich mit eine überlegenen Leistung einen verdienten Sieg bei SG Raibach/Umstadt II verdient. Einzig die Chancenverwertung war mangelhaft, so dass man am Ende mit 1:2 (1:1) gewinnen konnte. Christian Carneiro und Paul Landenberger trafen für die SpVgg II.

 

06.03.2011, 12:35

Niederlage in Michelstadt.

Trotz einer ansehnlichen Leistung musste sich die 1. Mannschaft in Michelstadt mit 3:1 (2:0) geschlagen geben. Ausschlaggebend war die schwächere Chancenverwertung und ein Doppelschlag des Gastgebers kurz vor der Pause. Thorsten Fürndörfler traf nach der Pause zum 2:1-Zwischenstand.

Im Spitzenspiel der Kreisliga mussten sich die A-Junioren SG Sandbach ebenfalls beugen. Am Ende kassierte man eine 0:3-Niederlage.

 

02.03.2011, 12:00

Auswärtsspiel gegen Viktoria Aschaffenburg II vorverlegt.

Das Spiel zwischen Viktoria Aschaffenburg II und der SpVgg wurde von Sonntag, dem 27.03.11, auf Samstag, den 26.03.11, vorverlegt. Das Spiel wird nun um 16:00 Uhr ausgetragen.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg