Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Oktober 2010:  

31.10.2010, 19:20

Langstadt zu stark / 2. locker.

Gegen den Tabellenführer TSV Langstadt musste sich die SpVgg verdient geschlagen geben. Gegen sehr gut organisierte Gäste erspielte man sich keine Torchance und verlor mit 0:3. Daniel Zoller sah in der 82. Minute die rote Karte.

Die 2. Mannschaft machte in ihrem Spiel gegen TSV Ober-Klingen II nicht mehr als nötig und gewann sicher mit 6:0. José Gravalos (2), Christian Läutzins, Christian Carneiro, Sebastian Ruppert und Lukas Kirchmeyer waren erfolgreich.

  

30.10.2010, 18:55

AH gewinnen Benefizturnier für Stefano Cammarata.

Die SG Umstadt konnte sich beim Benefizturnier zu Gunsten von Stefano Cammarata in Groß-Zimmern den Turniersieg sichern. Ganz besonders erfreut war man, dass Stefano selbst anwesend war; und das auf Krücken. Die SpVgg wünscht ihm und seiner Familie weiter einen guten Heilungsprozess und für die Zukunft alles Gute.

  

25.10.2010, 20:00

SpVgg verliert erneut / 2. souverän.

Bei Mitaufsteiger TSG Bad König kassierte die 1. Mannschaft eine 4:2 (3:1)-Pleite. Nach früher Führung durch Thorsten Fürndörfler half man bei den Gegentreffern selbst mit. In der zweiten Halbzeit wurde man aber deutlich besser und war nach dem Anschlusstreffer von Oliver Müller einem Punktgewinn nahe, kassierte jedoch in der Schlussminute einen Konter zum Endstand.

Die 2. Mannschaft präsentiert sich weiter souverän. Bei Viktoria Schaafheim II gewann man durch Treffer von Marcel Kern, Yvo Siegler und Christian Carneiro verdient.

  

24.10.2010, 11:10

Trainingsänderung nächste Woche.

In der kommenden Woche trainiert die SpVgg nur am Freitag. Das Mittwochs-Training entfällt. Die 1. Mannschaft trainiert zudem am Montag ab 19:00 Uhr.

  

18.10.2010, 17:00

Benefizturnier zu Gunsten von Stefano Cammarata.

Am 30.10.10 nimmt die SpVgg beim Benefizturnier zu Gunsten von Stefano Cammarata in Groß-Zimmern teil. Stefano Cammarata spielte in der Zeit von 2002 bis 2006 in unserem Verein. Leider verletzte er sich in diesem Jahr sehr schwer. Wir wollen ihm, zusammen mit seinen ehemaligen Vereinen FSV Groß-Zimmern und Hassia Dieburg, auf diesem Wege unsere Unterstützung zuteil werden lassen. Das Turnier beginnt um 16:00 Uhr. Der Eintritt von 4 Euro dient als Spende an Stefano. Die SpVgg wird versuchen mit vielen Spielern aus seiner Zeit anzutreten. Alle Freunde und Bekannte sind an diesem Tag herzlich eingeladen.

  

17.10.2010, 16:30

1. verliert verdient / 2. Sieger im Spitzenspiel.

Seit dem 2. Spieltag und nach 9 Spielen ohne Niederlage musste sich die SpVgg erstmals wieder geschlagen geben. Bei TSV Seckmauern zeigte man eine enttäuschende Leistung und stellte nach der frühen Führung durch Thorsten Fürndörfler das Spielen ein, so dass man am Ende verdient mit leeren Händen dastand.

Die 2. Mannschaft gewann gegen den Tabellendritten 1. FC Niedernhausen II sicher mit 4:1 (2:1). Trotz Rückstand und durchschnittlicher Leistung war man spielerisch überlegen und gewann durch Treffer von Benjamin Zelger, Yvo Siegler, Jan Giebenhain und Christian Carneiro verdient.

  

10.10.2010, 21:20

SpVgg gewinnt knapp / 2. souverän.

Gegen den Tabellenletzten SV Hummetroth tat sich die 1. Mannschaft sehr schwer, gewann aber nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang durch einen späten Treffer von Oliver Müller verdient.

Die 2. Mannschaft gewann bei SG Mosbach/Radheim sicher mit 4:1 (2:0). Von Beginn an zeigte man eine gute Leistung und kontrollierte das Spiel. José Gravalos (2), Mark Rainals und Steffen Kern ebneten den 12. Sieg im 12. Spiel.

  

09.10.2010, 19:50

Nächster SpVgg-Stammtisch am 18.

Einmal mehr trifft sich der SpVgg-Stammtisch um über die bewegenden Themen der SpVgg und des Fussballs in den letzten Wochen zu fachsimpeln. Alle Interessierten sind am Montag, den 18.10.10, um 19:00 Uhr im Kutscherhaus recht herzlich eingeladen.

  

06.10.2010, 23:00

Freitag-Training um 18:30 Uhr.

Das Aktiven-Training am Freitag, den 08.10.10, beginnt bereits um 18:30 Uhr.

  

04.10.2010, 14:30

Defibrillator-Schulung für SpVgg-Mitglieder.

Die SpVgg wird von der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg im Zuge des Projekts "Herzsichere Sportvereine" mit einem Defibrillator für das Ludwig-Wedel-Stadion ausgestattet. Hierzu wird ein Lehrgang für den Umgang mit dem Defibrillator angeboten. Alle Übungsleiter und Mitglieder sind herzlich eingeladen. Die Schulung (Kostenbeitrag von 15 €) findet am Donnerstag, den 21.10.10, von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Anmeldungen bitte an Christian Läutzins.

  

03.10.2010, 18:15

Remis in Lengfeld / Knapper Sieg der 2.

Die 1. Mannschaft musste nach langer Zeit mal wieder ein Gegentor hinnehmen. Bei TSV Lengfeld kam man zu einem verdienten 1:1 (0:0)-Unentschieden. Nach dem Rückstand konnte man per Foulelfmeter durch Thorsten Fürndörfler ausgleichen und vergab in den letzten Minuten sogar einen möglichen Sieg.

Bei FSV Münster II tat sich die SpVgg II sehr schwer und gewann nur mit viel Mühe 2:1 (2:1). Gegen immer wieder gefährliche Gastgeber vergab man zu viele Chancen, so dass man trotz den Treffern von Marcel Kern (Elfmeter) und Christian Carneiro lange zittern musste.

  

02.10.2010, 02:40

Neue Warmmach-T-Shirts für die Aktiven.

Die Aktiven der SpVgg bedanken sich recht herzlich bei ihrem Sponsor Paul Legrum für die neuen hochwertigen Warmmach-T-Shirts.

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg