Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2010:

29.03.2010, 08:30

SpVgg mit Verstärkungen für nächste Saison.

Die Planungen für die kommende Runde gehen bei der SpVgg voran. Nachdem letzten Monat Spielertrainer Okan Sönmez seinen Verbleib verkündete, freut sich die SpVgg nun über den Zugang der Topspieler Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller (beide TSV Langstadt) und Benjamin Zelger (FV Eppertshausen) für die Saison 2010/2011.

   

28.03.2010, 19:50

1. glücklich / 2. souverän.

Gegen TSV Altheim gewann die SpVgg glücklich mit 1:0. Obwohl der Gast durchaus seine Chancen hatte und insbesondere in Hälfte 2 das bessere Team war, schlug die SpVgg durch einen Treffer ihres Kapitäns - Jens Reinhardt - eiskalt zu.

Die 2. Mannschaft sicherte sich einen souveränen Derbysieg gegen SV Heubach II. Obwohl man eine schwache Leistung zeigte und zudem viele Chancen vergab, gewann man sicher mit 4:0. Marcel Kern überragte mit 3 Treffern. Das 2:0 markierte José Gravalos per direkt verwandelten Eckball. 

   

27.03.2010, 01:30

Tischtennis-Abteilung weiter mit Erfolg.

Einen weiteren Aufstieg kann die Tischtennis-Abteilung feiern. Nachdem vor gut 2 Wochen die 5. Mannschaft den 2. Platz und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Kreisklasse sicherte, hat nun die 3. Mannschaft Grund zum Jubeln. In der Kreisliga hat man durch eine Niederlage des direkten Verfolgers ebenfalls den 2. Platz sicher und darf sich somit über den Aufstieg in die Bezirksklasse freuen.

   

22.03.2010, 17:20

SpVgg verteidigt Hessenpokal.

Die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung gewann am vergangenen Wochenende erneut den Hessenpokal für Bezirksoberligamannschaften und qualifizierte sich somit für die Deutschen Pokalmeisterschaften. Nach einem klaren 4:0-Halbfinalerfolg setzte man sich im Finale mit 4:1 gegen TV Braunfels durch.

   

21.03.2010, 20:30

6-Punkte-Wochenende

Die 1. Mannschaft erkämpfte sich in einem über weite Strecken schwachen Spiel ein glücklicher 2:1-Erfolg bei FSV Spachbrücken. Zwar gelang der SpVgg durch Treffer von Okan Sönmez und David Behner die 2:0-Führung, doch die Entscheidung konnte man nicht herführen. So vergab man noch gute Chancen zur Vorentscheidung, unter anderem vergab Muharrem Türkgülsün eine Elfmeter, und musste dadurch nach dem 2:1-Anschluss noch um die 3 Punkte zittern.

Die 2. Mannschaft erspielte sich nach schwacher ersten Hälfte einen verdienten 4:1-Erfolg bei Viktoria Schaafheim II. Hierbei zeigte man sich in der ersten Hälfte eiskalt, ehe man in der 2. Hälfte auch spielerisch überzeugen konnte. So trafen Christian Carneiro (2), Marcel Kern und Timo Hammermeister zum Sieg.

   

14.03.2010, 19:10

1. gewinnt Kampfspiel / 2. sicher.

Im Spiel gegen den Tabellenletzten SV Groß-Bieberau II mühte sich die SpVgg zu einem knappen 1:0 (0:0)-Erfolg. Gegen sehr defensiv eingestellte Gäste sorgte Steffen Kern in einem schwachen Spiel für den Treffer des Tages. Zudem vergab Thorsten Fürndörfler einen Elfmeter.

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen 1. FC Niedernhausen II sicher und verdient mit 4:0 (2:0). Die SpVgg II übernahm von Beginn an das Kommando und ging vor der Pause durch 2 Treffer von Marcel Kern in Führung. José Gravalos und Christian Carneiro sorgten dann für den Endstand.

   

06.03.2010, 16:50

Auch das Spiel der 1. Mannschaft wurde abgesagt.

Das erste Verbandsspiel im neuen Jahr muss weiter auf sich warten. Das für morgen geplante Spiel bei Viktoria Klein-Zimmern wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt. Nachholtermin wird wohl der 1. April um 18:30 Uhr.

   

06.03.2010, 10:10

Trainingsspiel der 2. fällt aus !

Aufgrund des neuerlichen Schneefalls muss das Trainingsspiel der 2. Mannschaft gegen die Alten Herren abgesagt werden.

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg