Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

August 2010:  

31.08.2010, 21:30

2. Mannschaft gewinnt sicher.

Bei GSV Gundernhausen II, bis dato ungeschlagener Tabellendritter, gelang der SpVgg II ein klarer 7:1-Erfolg. In einer klar überlegen geführten Partie sorgten Stefan Trumpfheller (5) und Okan Sönmez (2) für einen ungefährdeten Sieg.

  

29.08.2010, 20:45

Spieler bedanken sich.

Die Spieler der 1. und 2. Mannschaft bedanken sich bei Metzgermeister Friedel
Würtenberger. Der ehemalige SpVgg-Spieler hat am vergangenen Freitag die Spieler zu einem leckeren Rindergulasch-Essen eingeladen.

  

29.08.2010, 18:05

Siegreiche Derbys.

Ein erkämpfter 1:0-Erfolg gelang der 1. Mannschaft gegen Viktoria Kleestadt. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte wurde der Gast im zweiten Abschnitt besser, doch die starke Defensive hielt dem Druck stand. Den einzigen Treffer erzielte somit Thorsten Fürndörfler per Foulelfmeter.

Die 2. Mannschaft besiegte SG Raibach/Umstadt II mit 3:1. Nach einer schwachen Leistung sorgten zwei Standardsituationen für die Entscheidung. Christian Carneiro (2) und Marcel Kern trafen für die SpVgg II.

René Gerhard machte wieder Bilder von beiden Partien und stellte diese auf seiner Seite online.

  

26.08.2010, 23:35

Unentschieden in Reichelsheim.

Der SpVgg gelang im ersten Auswärtsspiel der Saison ein 1:1-Unentschieden. Bei KSV Reichelsheim verpasste man in der ersten Spielhälfte eine klare Führung. Nachdem man in Hälfte zwei in Rückstand geriet musste man letztlich mit dem Ausgleichstreffer von Benjamin Döring zufrieden sein.

  

22.08.2010, 18:20

2. gewinnt auch in Dorndiel / Zwei Neuzugänge unter der Woche.

Im dritten Derby in Folge blieb die 2. Mannschaft weiterhin ohne Punktverlust. Bei SV Dorndiel war man spielerisch überlegen und gewann verdient mit 3:1. Nach einem frühen Rückstand drehten Mark Rainals, Engin Can und Marcel Kern die Partie.

Unter der Woche stießen mit Denny Brücher und Christopher Pal (beide SV Hering) zwei neue Spieler zum Kader.

  

19.08.2010, 22:10

SpVgg erkämpft Punkt.

Im Spiel gegen VFL Michelstadt erwischte die SpVgg einen Start nach Maß. Nach der frühen Führung durch Jörg Gunkelmann konnte der Gast das Spiel jedoch noch vor der Pause wenden, ehe Benjamin Knöll per Foulelfmeter das 2:2 in einem ausgeglichenen und umkämpften Spiel markierte.

Auf der Seite von René Gerhard kann man Bilder von der Partie betrachten.

  

17.08.2010, 20:45

Spiel der 2. abgebrochen.

Das Derby der 2. Mannschaft gegen TV Semd II wurde in der 80. Minute beim Stand von 4:1 für die SpVgg II abgebrochen. Der Schiedsrichter fühlte sich von der Gegenseite bedroht. In einer überlegenen aber mit vielen Fehlern behafteten Partie trafen Oshin Bet Benyamin, Christian Carneiro (2) und Marcel Kern. Zudem verschoss man noch zwei Foulelfmeter, während TV Semd II eine gelb-rote und eine rote Karte bekam.

  

16.08.2010, 21:15

Junioren-Saisonbeginn.

Am kommenden Wochenende beginnen auch die Juniorenmannschaften der SpVgg bzw. JSG Groß-Umstadt mit ihren Rundenspielen. Während die B1-Junioren in der Gruppenliga antreten, müssen sich die restlichen Mannschaften erst noch für die Spielklassen qualifizieren. Auf der Jugendseite wurden nun die Spielpläne online gestellt.

  

15.08.2010, 18:50

1. kommt unter die Räder.

Am 2. Spieltag wurde die SpVgg im Heimspiel gegen TSV Höchst vorgeführt. In den gesamten 90 Minuten konnte man keinen Torschuss verbuchen und verlor nach schwacher Leistung auch in der Höhe verdient mit 0:5. Jörg Gunkelmann sah nach knapp einer Stunde zudem die gelb-rote Karte.

  

10.08.2010, 22:40

2. souverän.

Einen lockeren Derbyerfolg feierte die SpVgg II beim Gastspiel bei TSV Klein-Umstadt II. Von Beginn an war man den Hausherren klar überlegen und gewann ungefährdet mit 7:0. Oliver Müller (3), Steffen Kern (2), Dirk Kilian (Elfmeter) und Christian Carneiro konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

  

08.08.2010, 21:00

Toller Saisonstart der 1. Mannschaft / 2. auf Kurs.

Der SpVgg gelang im Heimspiel gegen TG Ober-Roden ein toller Start in die neue Saison. In einer leicht überlegene geführten Partie konnte man einen verdienten Sieg verbuchen. Letztlich ist das Endergebnis von 5:0 jedoch zu hoch ausgefallen. Benjamin Döring (2), Okan Sönmez, Jens Reinhardt und Daniel Zoller (Elfmeter) trafen zum Erfolg.

Die 2. Mannschaft durfte den dritten Sieg in Folge bejubeln. Gegen TSV Harreshausen II hatte man keine Probleme und und gewann locker mit 11:1. In dieser Partie trafen José Gravalos (3), Marcel Kern, Christian Läutzins (2), Björn Lamprecht, René Jourdan, Christian Carneiro (2) und ein Eigentor des Gastes.

Ein Dank von der SpVgg geht an René Gerhard, der von beiden Partien Fotos gemacht hatte und diese auf seiner Internetpräsenz veröffentlicht. 

  

05.08.2010, 15:45

Tulpe hat wieder geöffnet.

Nachdem die 2. Mannschaft bereits in die Saison gestartet ist und es für die 1. Mannschaft ebenfalls bald los geht, hat nun auch die Gaststätte "Zur Tulpe" wieder ihre Türen geöffnet und freut sich auf den Besuch der SpVgg-Mitglieder.

  

03.08.2010, 21:00

Erneuter Erfolg der 2. Mannschaft.

Am zweiten Spieltag gewann die SpVgg II bei KSV Urberach II mit 3:0. Die SpVgg zeigte sich überlegen und gewann letztlich sicher gegen den sehr defensiv agierenden Gastgeber. Marcel Kern (Elfmeter), Stefan Trumpfheller und Paul Landenberger gelang jeweils ein Treffer.

  

02.08.2010, 21:35

SpVgg stand bereit.

Bei der kirchlichen Hochzeit von Heike & Mark Rainals stand die SpVgg am Samstag Spalier.
Bild

  

01.08.2010, 16:15

Kantersieg zum Auftakt.

Der 2. Mannschaft gelang gegen SV Sickenhofen II ein 14:0-Kantersieg zum Auftakt in der Kreisliga D. Christian Carneiro (3), Christopher Höfler (2), Jens Reinhardt (2), Yvo Siegler (2), Stefan Trumpfheller (2), Marcel Kern, Paul Landenberger und Benjamin Zelger trafen gegen überforderte Gäste.

  

01.08.2010, 03:20

Alles Gute zum Nachwuchs.

Am 31.07. kam die kleine Mia Kirchmeyer zur Welt. Die SpVgg wünscht Mia und ihrer Familie alles Gute und freut sich, dass es Kind und Mutter gut geht.

  

01.08.2010, 03:15

Sieg im letzten Test.

Am Samstag gewann die SpVgg ihr letztes Testspiel gegen FV Sprendlingen verdient mit 2:0. Benjamin Döring und Daniel Zoller per Elfmeter waren für die SpVgg erfolgreich.

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg