Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

April 2010:

25.04.2010, 21:30

1. siegt 5:2 / SpVgg II vermeidet Totalblamage.

Trotz einer schwachen 1. Spielhälfte gelang der SpVgg beim Abstiegskandidaten SG Mosbach/Radheim ein klarer 5:2-Erfolg. Für die 1. Mannschaft konnten sich Jens Reinhardt, Thorsten Fürndörfler (2) und Stefan Trumpfheller (2) in die Torschützenliste eintragen.

Beim punktelosen Tabellenletzten SV Hering II blamierte sich die 2. Mannschaft bis auf die Knochen. In einem ganz schwachen Spiel konnte man erst in den letzten 10 Minuten den Sieg erringen. Björn Lamprecht und José Gravalos brachten die SpVgg II mit 2:0 in Front.

   

18.04.2010, 20:55

1. Mannschaft-TT sichert Aufstieg.

Dank eines klaren 9:1-Erfolgs beim Tabellenzweiten TSV Nieder-Ramstadt sicherte sich die 1. Mannschaft der TT-Abteilung vor dem letzten Spieltag die verdiente Meisterschaft. In bisher 21 Spielen gewann man stets ganz klar und darf sich somit auf die Verbandsliga im nächsten Jahr freuen.

   

18.04.2010, 20:45

Rückschläge für beide Mannschaften.

Eine klare 1:4-Niederlage musste die 1. Mannschaft gegen KSV Urberach hinnehmen. Trotz 1:0-Führung durch Yvo Siegler musste man noch vor der Pause einen unglücklichen Ausgleich hinnehmen. In der 2. Spielhälfte war der Gast dann aber abgeklärter und gewann schließlich verdient. David Behner bekam zudem die gelb-rote Karte.

Die 2. Mannschaft machte es nicht viel besser. Gegen die 2. Mannschaft vom KSV Urberach reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden. Obwohl man das aktivere Team war reichte es nur zum 1:1-Ausgleichstreffer durch Christian Carneiro. Somit ließ man wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen.

   

11.04.2010, 17:30

SpVgg mit Unentschieden / Knapper Derbysieg der 2. Mannschaft.

Die 1. Mannschaft kam beim Gastspiel in Georgenhausen zu einem 1:1-Unentschieden. In einer schwachen Partie traf Thorsten Fürndörfler per Elfmeter zur Führung.

Bei TSV Klein-Umstadt II gewann die SpVgg II knapp mit 2:1. In einem ausgeglichenen Spiel brachten Christian Carneiro und Muhammed Erol die Mannschaft jeweils in Front.

   

02.04.2010, 10:40

Knapper Erfolg bei Klein-Zimmern.

Die SpVgg konnte auch ihr Nachholspiel bei Viktoria Klein-Zimmern knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Auf schwer zu bespielendem Platz sicherte Thorsten Fürndörfler per Kopf in der 63. Minute die wichtigen 3 Punkte.

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg