Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

September 2009:

27.09.2009, 18:55

Weiter in Erfolgsspur.

Die SpVgg konnte beim Gastspiel gegen KSV Urberach nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen, gewann aber dank einer konzentrierten Defensivleistung und eiskalter Chancenverwertung verdient mit 3:0. Thorsten Fürndörfler ebnete per Foulelfmeter den Sieg. Die weiteren Treffer steuerte Spielertrainer Okan Sönmez bei.

Ebenfalls in der Erfolgsspur bleibt die 2. Mannschaft. Sie siegte beim Tabellenzweiten KSV Urberach II klar mit 5:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besiegte man den schwachen Gastgeber sicher. Arne Schult, José Gravalos (2), Mark Rainals und Halil-Bahtiyar Cicek trafen zum letztlich verdienten Erfolg. 

   

24.09.2009, 23:59

SpVgg stürmt an Tabellenspitze.

Ein starke spielerische Leistung zeigte die 1. Mannschaft am Donnerstagabend gegen KSG Georgenhausen. In einer schnellen Partie bestrafte man den Gast gnadenlos und gewann sicher und verdient mit 5:0 (3:0). Durch Treffer von Thorsten Fürndörfler, Stefan Trumpfheller (2) und Okan Sönmez (2) erklimmte man erstmals die Tabellenspitze in der Kreisliga A Dieburg. 

   

16.09.2009, 21:35

Freitag schon um 18:00 Uhr Training.

Aufgrund des Winzerfestes trainiert die SpVgg am Freitag, den 18.09., schon um 18:00 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion.

   

16.09.2009, 09:15

Willkommen beim Winzerfest.

Am kommenden Wochenende, 18.09. bis 21.09.09, findet um den Marktplatz das Winzerfest statt. Die SpVgg bewirtschaftet in der Nähe des Rathauses einen Imbiss- und Wein-Stand. Als Imbiss-Leckereien verkauft man u.a. Presskopf-, Rippchen- und Fleischkäse-Brötchen. Zudem bietet man neben Bratwürsten, Rindswürsten und Pommes Frites wieder die sehr beliebten Paprikagriller an. Am Wein-Stand kann man die gängigsten Groß-Umstädter Weine des Winzerfestes genießen. 

Sonntags nimmt die SpVgg am Winzerfestumzug teil. Die Teilnehmer treffen sich um 11:30 Uhr in der Tulpe.

Der traditionelle Frühschoppen findet am Montagmorgen statt. Hier treffen sich die SpVgg-Akteure, Mitglieder und Freunde um 10:00 Uhr am SpVgg-Stand.

Die SpVgg freut sich auf Ihren Besuch und wünscht ein schönes Winzerfest.

   

15.09.2009, 23:00

2. mit starker Leistung zum Derbysieg.

Die 2. Mannschaft zeigte gegen TSV Klein-Umstadt II eine über 90 Minuten sehr disziplinierte und konzentrierte Leistung und gewann letztlich verdient mit 3:0. Insbesondere in der Defensive zeigte man sich im Vergleich zu den bisherigen Saisonspielen stark verbessert. Timo Hammermeister, Christian Carneiro und Stefan Trumpfheller konnten mit ihren Treffern zum Sieg beitragen.

   

15.09.2009, 22:55

Derbys gegen Raibach/Umstadt schon am Samstag.

Die Auswärtspartien gegen SG Raibach/Umsadt wurden vom 18. auf den 17.10. vorverlegt. Die 2. Mannschaft spielt nun um 14:00 Uhr in Raibach. Die 1. Mannschaft folgt um 16:00 Uhr mit ihrer Auswärtsaufgabe.

   

13.09.2009, 18:45

SpVgg schlägt Tabellenführer.

Bei TSV Altheim gelang der SpVgg ein souveräner 4:0-Erfolg, wodurch man sich vor Winzerfest in der Spitzengruppe (3. Tabellenplatz) festsetzen konnte. Stefan Trumpfheller avancierte mit 3 Treffern zum Matchwinner. Das zwischenzeitliche 2:0 erzielte Thorsten Fürndörfler per Foulelfmeter.

   

12.09.2009, 22:30

2. Sieg der 2. Mannschaft.

Im Derby bei SV Heubach II konnte sich die 2. Mannschaft verdient mit 4:2 durchsetzen. Man machte es aber trotz 3:0-Führung erneut spannend. Für die überlegene SpVgg II trafen Christian Wick, Christian Carneiro (2) und Timo Hammermeister.

   

07.09.2009, 09:20

Bilder vom Spiel der 2. Mannschaft.

Bei gerhardfoto.de sind Bilder vom gestrigen Spiel der 2. Mannschaft gegen Viktoria Schaafheim II hinterlegt.

   

06.09.2009, 18:00

1. Mannschaft souverän / 2. ohne Worte.

Durch einen Blitzstart gewann die 1. Mannschaft souverän mit 6:2 gegen FSV Spachbrücken. Die SpVgg zeigte sich insbesondere in Hälfte 1 klar überlegen. Thorsten Fürndörfler (3), Okan Sönmez, Jens Reinhardt und Stefan Trumpfheller konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Die 2. Mannschaft blamierte sich mal wieder bis auf die Knochen. Nach einer klaren 3:0-Halbzeitführung spielte man nur 3:3 und vergab zudem eine Vielzahl an hundertprozentigen Möglichkeiten. Thomas Kirchmeyer, Timo Hammermeister und Christian Carneiro trugen Treffer zum Unentschieden bei.

 

01.09.2009, 12:00

Glückwunsch zur Trauung.

Die SpVgg gratuliert Mathias Völk, der seiner Nicole am heutigen Tag das Ja-Wort gab. Wir wünschen ihnen ein glückliches Eheleben.

  

 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg