Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2009:

29.11.2009, 22:10

1. überwintert als Spitzenreiter / 2. verliert.

Die 1. Mannschaft überwintert dank eines erzitternden 3:2-Erfolgs gegen den Verfolger SV Sickenhofen an der Tabellenspitze. Yvo Siegler und Thorsten Fürndörfler (2) schossen einen sicheren 3:0-Vorsprung heraus, ehe die SpVgg ins Zittern geriet.

Die 2. Mannschaft musste sich in einer schwachen Partie SV Sickenhofen II mit 1:2 geschlagen geben. Christian Brandenburg gelang nur der Anschlusstreffer zum 1:2, obwohl die SpVgg II noch einige Großchancen vergab.

   

27.11.2009, 12:00

2. Mannschaftstrainer vergeben.

Am heutigen Morgen gab Mark Rainals, Spielertrainer der 2. Mannschaft, seiner Heike das Ja-Wort. Die SpVgg wünscht dem Paar eine glückliche und harmonische Zeit.

   

26.11.2009, 10:25

Training fällt aus.

Das Training und die Spielersitzung am Freitag wurden abgesagt. Die Spieler können im Interaktivenbereich die Kader für die Spiele gegen SV Sickenhofen anschauen.

Somit wird nur noch einmal in diesem Jahr trainiert. Am Freitag, den 04. Dezember, lässt man das Jahr mit einem lockeren Training und gemütlicher Spielersitzung ausklingen.

   

24.11.2009, 12:25

Mitgliederversammlung 2010 im Februar.

Die Mitgliederversammlung 2010 findet am 26. Februar um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Zur Goldenen Krone" statt.

   

22.11.2009, 18:15

Glückliche Erfolge am Wochenende.

Bei Germania Babenhausen erarbeitete sich die SpVgg gegen sehr hart zu Werke gehende Gastgeber einen 2:0-Erfolg. In einem Spiel ohne großen Kombinationen trafen Okan Sönmez und Thorsten Fürndörfler.

Die 2. Mannschaft konnte die Partie bei FSV Münster II drehen und mit 2:1 gewinnen. Endlich nutzte man mal die wenigen Chancen und hatte das Glück auf seiner Seite. Halil-Bahtiyar Cicek sorgte mit 2 Treffern für den erkämpften Sieg.

   

16.11.2009, 09:45

Sponsor Vegas Cosmetics stellt sich vor.

Am Freitag, den 20.11., kommt Sponsor Vegas Cosmetics ins Vereinsheim, um sich den Spielern und Mitgliedern zu zeigen und vorzustellen. Ab 21:00 Uhr sind alle Mitglieder eingeladen, die Präsentation zu verfolgen.

   

15.11.2009,18:05

1. gewinnt verdient / 2. mit knapper Pleite.

Die 1. Mannschaft konnte sich bei Kickers Hergershausen für die Hinspielniederlage revanchieren und mit 2:0 auf dem eigenen Platz gewinnen. In einer schwachen Partie kontrollierte die SpVgg weitestgehend das Geschehen und gewann durch Treffer von Okan Sönmez und Thorsten Fürndörfler verdient mit 2:0.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen SV Reinheim. In einem schwachen Spiel ohne wirkliche Höhepunkte war der Gast über weite Strecken den kleinen Tick besser. Letztlich war der Sieg mit dem goldenen Tor kurz vor Schluss aufgrund einer überlegenen Schlussphase verdient.

   

08.11.2009,18:10

Mittwoch-Training.

Am kommenden Mittwoch sollen die Spieler Laufschuhe mit ins Training nehmen.

   

08.11.2009,18:05

Arbeitssiege am Sonntag.

Dank einer Leistungssteigerung in der 2. Spielhälfte erkämpfte sich die SpVgg einen knappen 2:1-Heimerfolg gegen FV Eppertshausen. Erst in den letzten 20 Minuten konnten Vasco Carvalho Soares und Stefan Trumpfheller die Partie drehen.

Der 2. Mannschaft gelang ein glücklicher 1:0-Erfolg gegen Viktoria Dieburg. In einer schwachen Partie setzte Marcel Kern das einzige Highlight.

   

01.11.2009,20:15

Erholung am Mittwoch.

Die SpVgg verzichtet am Mittwoch auf das Training und besucht stattdessen das Schwimm- und Saunabad Atlantis in Obertshausen. Die Spieler treffen sich entweder um 19:00 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion oder um 19:30 Uhr im Eingang des Atlantis in Obertshausen.

   

01.11.2009,16:50

Ende der Siegesserie / 2. zurück in Erfolgsspur.

Im Spitzenspiel bei FC Ueberau musste sich die SpVgg mit 2:0 geschlagen geben. In diesem Spiel konnte man die Chancen in der ersten Hälfte nicht nutzen und verlor nach schwacher 2. Hälfte nicht unverdient.

Die 2. Mannschaft gewann beim TSV Ober-Klingen II locker mit 8:2. In einer klar überlegen geführten Partie trafen Thomas Kirchmeyer, Halil-Bahtiyar Cicek, Marcel Kern (3), Björn Lamprecht und Jens Kirchmeyer (2) zum Kantersieg.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg