Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

März 2009:

30.03.2009, 10:50

Mannschaften erreichen nur Unentschieden.

Die 1. Mannschaft musste sich am Sonntag gegen FSV Spachbrücken mit einem 2:2 begnügen. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte nahm man in Halbzeit zwei das Spiel in die Hand. In der Drangphase kassierte man jedoch den Rückstand den man erst kurz vor dem Ende ausgleichen konnte. Oliver Müller und Cetin Karaman trafen.

Die 2. Mannschaft kam gegen FSV Spachbrücken II ebenfalls zu einem 2:2-Unentschieden. Hierbei nutzte man die sich bietenden Gelegenheiten nicht konsequent aus. Mark Rainals und José Gravalos konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

             

26.03.2009, 17:55

TT-Mannschaft gewinnt Bezirkspokal.

Die 1. Mannschaft der Tischtennis-Abteilung sicherte sich am vergangenen Wochenende den Bezirkspokal der Bezirksoberligen. In  hochklassigen und spannenden Spielen besiegte man im Halbfinale TSV Nieder-Ramstadt knapp mit 4:3 und im Finale SV Königstädten mit 4:2. Durch den Erfolg qualifizierte man sich zugleich für den Hessenpokal.

             

22.03.2009, 17:35

1. gewinnt knapp bei Hassia Dieburg / 2. verliert beim Tabellenführer.

In einer schwachen Partie kam die SpVgg durch einen späten Treffer durch Jens Reinhardt zu einem knappen 1:0-Erfolg bei Abstiegskandidat Hassia Dieburg II. Die SpVgg kontrollierte nach Problemen in der Anfangsviertelstunde die Partie klar, verpasste aber eine der vielen Chancen zu nutzen. So musste man lange auf den erlösenden Treffer warten.

Die 2. Mannschaft hielt beim Tabellenführer Viktoria Dieburg lange dagegen und musste erst 15 Minuten vor Schluss das einzige Tor hinnehmen. Sehr defensiv eingestellt zeigte man eine starke kämpferische Leistung, musste sich am Ende aber verdient geschlagen geben.

             

15.03.2009, 19:35

Kämpferische Unentschieden im Ludwig-Wedel-Stadion.

Gegen den souveränen Tabellenführer Viktoria Urberach II zeigte die SpVgg eine beherzte Partie und holte sich verdient einen Punkt. In einem ausgeglichenen Spiel überzeugte die 1. Mannschaft durch Kampfgeist und Aggressivität. Cetin Karaman erzielte per Kopf die zwischenzeitliche Führung.

Die 2. Mannschaft kam gegen TV Nieder-Klingen II zu einem leistungsgerechten 0:0. Nachdem man die 1. Spielhälfte bestimmte und einem Tor nahe war, kontrollierte der Gast die 2. Halbzeit.

             

08.03.2009, 16:10

Klarer Auftakterfolg der 1. Mannschaft.

Einen sicheren 4:0-Erfolg feierte die SpVgg beim Gastspiel in Groß-Bieberau. Gegen überforderte Gastgeber zeigte man auf schlechten Platzverhältnissen gute Kombinationen und hätte durchaus auch höher gewinnen können. Treffer durch Stefan Trumpfheller, Oliver Müller, Jens Reinhardt und ein Eigentor Groß-Bieberaus konnte man am Ende verbuchen.

             

07.03.2009, 17:20

2. Mannschaft muss Spiel absagen.

Aufgrund großer personeller Probleme musste die 2. Mannschaft ihr Spiel bei SV Hering absagen.

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg