Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

August 2009:

30.08.2009, 22:20

2 klare Erfolge am Wochenende.

Die 1. Mannschaft setzte sich bei SV Groß-Bieberau II sicher mit 4:0 durch.  Für die klar überlegene SpVgg trafen Muharrem Türkgülsün, Jens Reinhardt, Vasco Carvalho und Sebastian Ruppert zum ungefährdeten Erfolg.

Die 2. Mannschaft feierte am 4. Spieltag den ersten Saisonerfolg. Bei 1. FC Niedernhausen II gewann man verdient mit 3:1. In einer überlegen geführten Partie trafen René Jourdan, ein Eigentor des Gastgebers und Maximilian Storm zum verdienten Erfolg.

   

23.08.2009, 18:35

Sicherer Erfolg über Viktoria Klein-Zimmern.

Im Heimspiel gegen Viktoria Klein-Zimmern gewann die SpVgg klar mit 3:1 (1:0). Über die gesamte Spielzeit war man dem Gegner überlegen und gewann letztlich durch Tore von Thorsten Fürndörfler, Yvo Siegler und Okan Sönmez verdient.

   

23.08.2009, 11:50

E-Junioren Sieger bei "Eintracht mit der Jugend".

In einem Gewinnspiel von Eintracht Frankfurt, der Fraport-AG, des hessischen Fussballverbandes (HFV) und Bild-Frankfurt gewannen die E-Junioren der SpVgg Groß-Umstadt Freikarten für ein Heimspiel von Eintracht Frankfurt. Zusätzlich bekommt man eine Führung durch die geheimsten Räume der Commerzbank-Arena. Die Jugendlichen werden u.a. durch die Eintracht-Kabine, den Pressekonferenzraum und den Innenraum des Stadions geführt. Ein Treffen mit dem Maskottchen Attila ist ebenfalls geplant.

   

23.08.2009, 11:00

Keine Siege unter der Woche.

Am Donnerstag musste sich die 1. Mannschaft bei SV Sickenhofen mit 5:3 geschlagen geben. Die SpVgg zeigte eine gute Offensivleistung und bestimmte das Spiel, musste aber aufgrund defensiver Defizite immer wieder einen Rückschlag hinnehmen. So reichten 3 Tore von Thorsten Fürndörfler nicht aus. Zudem flog Mathias Völk mit gelb-roter Karte vom Platz.

Schon am Dienstag gastierte die 2. Mannschaft bei SV Sickenhofen II. Einmal mehr ging man in Führung und zeigte ein ansehnliches Spiel. Plötzlich hörte man jedoch mit dem Spielen auf und überließ dem Gastgeber das Kommando. Am Ende rettete man sich mit einem 1:1 ins Ziel. Christian Carneiro erzielte das 1:0.

   

16.08.2009, 19:25

1. Sieg der Saison / 2. schwach.

Im Spiel der 1. Mannschaft gegen Germania Babenhausen mussten sich die Zuschauer bis zur 2. Spielhälfte für Tore gedulden. Nachdem in der ersten Hälfte das Spiel relativ ausgeglichen war, übernahm die SpVgg nach der Führung das Zepter und gewann verdient mit 4:0. Jens Reinhardt und Stefan Trumpfheller trafen jeweils doppelt.

Die 2. Mannschaft zeigte eine ganz schwache Leistung und musste sich trotz früher Führung durch Thomas Wörner mit einem 1:1 gegen FSV Münster II begnügen.

   

09.08.2009, 20:20

1. unglücklich / 2. verschenkt Punkte.

Am ersten Spieltag musste die 1. Mannschaft der SpVgg eine unglückliche 1:0-Niederlage bei Kickers Hergershausen hinnehmen. Die SpVgg war zwar spielüberlegen, doch der Gastgeber nutzte seine Chancen konsequent aus.

Die 2. Mannschaft verschenkte bei SV Reinheim II leichtsinnig einen Sieg. Nach einer 2:0-Führung durch Maximilian Storm und Timo Hammermeister hörte man nach 70 Minuten mit dem Fussballspielen auf und kassierte in der Folge noch zwei unnötige Treffer zum Ausgleich. 

   

08.08.2009, 13:50

Testspiel nächste Woche / Trainingsänderung.

In der kommenden Woche trägt die SpVgg am Mittwoch ein Trainingsspiel gegen die A-Jugend von TGS Jügesheim aus. Training ist am Montag, Freitag ist trainingsfrei.

   

02.08.2009, 19:00

Dank an Eberhard Gaede.

Die Aktiven der SpVgg bedanken sich bei Eberhard Geade für das gute Training und die Betreuung in den letzten 3 Wochen. Eberhard Gaede half der SpVgg in dieser Zeit aus, da Spielertrainer Okan Sönmez im Urlaub war.

   

02.08.2009, 18:55

Training am Montag.

Spielertrainer Okan Sönmez hat am morgigen Montag eine weitere Trainingseinheit angesetzt. Das Training beginnt wie gewöhnlich um 19:00 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion.

   

02.08.2009, 18:50

Aus im Pokal.

In der ersten Runde des Schlappeseppel-Kreispokals musste sich die SpVgg erwartungsgemäß gegen den Gruppenligisten SC Hassia Dieburg mit 1:3 geschlagen geben. Die SpVgg hielt gegen die spielerisch stärkeren Gäste gut dagegen und kam zu einigen Chancen. Eine davon nutzte Stefan Trumpfheller zum zwischenzeitlichen 1:2. Am Ende geht der Sieg der Gäste in Ordnung. 

          

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg