Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 

Verabschiedung beim letzten Heimspiel der Saison am 24.05.2009

 

Im letzten Heimspiel der Saison verabschiedete sich die SpVgg in Person von Abteilungsleiter Lutz Reeh von den Spielern Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Benjamin Knöll, Oliver Müller und Tobias Heueisen. 

Spielertrainer Cetin Karaman (3. v.l.) verlässt nach viereinhalb sehr erfolgreichen Jahren die SpVgg. Unter seiner Führung etablierte sich die Mannschaft als Topmannschaft der A-Klasse. In seiner Zeit rangierte man immer in den Top 6 und verpasste im letzten Jahr nur hauchdünn die Aufstiegsrelegation.

Övünc Ilhan (2. v.l.) agierte 4 Jahre im Mittelfeld der SpVgg.

Benjamin Knöll (3. v.r.) kam 2003 aus der eigenen Jugend und schulte in der Aktivenmannschaft auf Verteidiger um. Hier etablierte er sich insbesondere in den letzten beiden Jahren in der A-Klasse und stieg zum Leistungsträger und Vize-Kapitän auf.

Oliver Müller (2. v.r.) kam 2002 aus der Jugendabteilung. In seinen 7 Jahren im Aktivenbereich wurde er im Offensivbereich zu einer wichtigen Stammkraft.

Tobias Heueisen (r.) weilte nur eineinhalb Jahre bei der SpVgg. In dieser Saison vertraute man ihm die Torwartposition und er zahlte es sofort mit starken Leistungen zurück.

Die SpVgg bedankt sich bei den Spielern für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihnen bei ihren neuen Vereinen eine erfolgreiche Zukunft. 

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg