Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Oktober 2008:

28.10.2008, 19:50

Familienabend der Spielvereinigung.

Die SpVgg richtet am Freitag, den 14.11.08, ab 19:30 Uhr ihren Familienabend im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt aus. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder und Sponsoren herzlich eingeladen.

        

26.10.2008, 20:15

1. mit Torfestival / 2. vergibt Sieg.

Die SpVgg rehabilitierte sich für die Niederlage der letzten Woche mit einem souveränen 8:1-Erfolg gegen KSV Urberach. Die SpVgg dominierte die Partie von Beginn an und nutzte konsequent die sich bietenden Gelegenheiten. Cetin Karaman (5), Stefan Trumpfheller (2) und Övünc Ilhan trafen beim sicheren Erfolg.

Die 2. Mannschaft vergab gegen Kickers Hergershausen II durch 2 grobe Patzer den Sieg und kam nur zu einem 3:3-Unentschieden. Nikolai Seipp (2) und Yvo Siegler trugen sich in die Torschützenliste ein.

        

21.10.2008, 12:00

Spielvereinigung meets Sponsor.

Am kommenden Freitag stattet Sponsor Vegas Cosmetics der SpVgg einen Besuch ab. Ab 21:00 Uhr stellt Vegas Cosmetics im Vereinsheim seine Produkte vor. Alle Mitglieder sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen.

        

19.10.2008, 15:55

2. verliert Heimspiel.

Die 2. Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen TSV Harreshausen knapp mit 1:2 geschlagen geben. Während die SpVgg II ihre Möglichkeiten nicht nutzen konnte, nutzte der Gast seine Chancen aus. Yvo Siegler markierte den Treffer für die 2. Mannschaft.

        

18.10.2008, 19:15

Erfolgsserie gerissen.

Im Derby bei SG Raibach/Umstadt musste sich die SpVgg nach 6 Siegen in Folge verdient mit 2:0 geschlagen geben. Die SpVgg zeigte eine schwache Leistung und spielte zudem nach gelb-roter Karte für Steffen Kern 20 Minuten in Unterzahl. 

        

12.10.2008, 18:35

SpVgg mit 2 Derbyerfolge am Sonntag.

Bei TSV Klein-Umstadt konnten sich beide Mannschaften der SpVgg durchsetzen. Die 1. Mannschaft gewann mit 3:1. Man kontrollierte über die gesamte Spielzeit die Partie und gewann schließlich durch Treffer von Cetin Karaman, Stefan Seibert und Christian Brandenburg.

Die 2. Mannschaft beendete mit einem 4:0-Erfolg die Negativserie. Nachdem man lange brauchte ins Spiel zu finden trafen Nikolai Seipp (2), Stefan Seibert und Yvo Siegler zum verdienten Erfolg.

    

06.10.2008, 00:25

Sicherer Erfolg der 1. / 2. verschenkt Punkte.

Die 1. Mannschaft der SpVgg konnte ihren Lauf auch gegen SG Mosbach/Radheim fortsetzen. Trotz mäßiger Leistung gewann man nach Treffern von Cetin Karaman (2) und Oliver Müller sicher und verdient mit 3:1.

Die 2. Mannschaft zeigte unterdessen eine indiskutable Leistung und verlor trotz Führung mit 2:4 gegen Germania Babenhausen II. Yvo Siegler und Stefan Seibert trafen zur kurzzeitigen Führung.

    

03.10.2008, 10:40

Klarer Erfolg der SpVgg.

Im Nachholspiel bei Türk Spor Babenhausen fertigte die SpVgg den Gastgeber klar mit 7:0 ab. Von Beginn an übernahm man die Kontrolle, so dass der Sieg auch in der Höhe verdient war. Cetin Karaman (4), Stefan Trumpfheller, Sebastian Ruppert und Jens Reinhardt konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg