Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

November 2008:

30.11.2008, 20:20

SpVgg mit Sieg in die Pause / 2. desolat.

Mit einem klaren 3:0-Erfolg verabschiedete sich die 1. Mannschaft der SpVgg in die Winterpause. Nachdem der Gast in der ersten Hälfte die besseren Chancen hatte, übernahm man in Hälfte 2 die Kontrolle und gewann durch Treffer von Cetin Karaman (2) und Övünc Ilhan verdient.

Unterdessen bot die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen SG Mosbach/Radheim II eine desolate Leistung und verlor mit 1:2. In einer auf keinen Fall harten Partie, in der es jedoch 5 Platzverweise gab, traf Nikolai Seipp zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

                    

23.11.2008, 17:45

Niederlagen für beide Mannschaften.

Die 1. Mannschaft musste sich beim Tabellendritten SV Sickenhofen knapp mit 2:1 geschlagen geben und verlor nun den Anschluss an die Spitze. Stefan Trumpfheller sorgte für die Halbzeitführung.

Weiter in der Krise steckt die 2. Mannschaft. Beim Tabellenzweiten TSV Ober-Klingen war man klar mit 0:4 unterlegen.

                

16.11.2008, 19:00

SpVgg gewinnt 3:1 / 2. verliert in Nachspielzeit.

Die SpVgg gewann im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion gegen Viktoria Klein-Zimmern mit 3:1. In einer über weiten Strecken ausgeglichenen Partie nutzte die 1. Mannschaft ihre Chancen im Vergleich zum Gegner konsequenter aus. Stefan Trumpfheller (2) und Cetin Karaman gelangen die Treffer.

Die 2. Mannschaft musste sich gegen Viktoria Klein-Zimmern II  trotz eines klaren Chancenplus durch einen Treffer in der Nachspielzeit knapp mit 2:3 geschlagen geben. Marcel Kern per Foulelfmeter und Christian Carneiro gelang jeweils der Ausgleich.

                   

11.11.2008, 19:00

Familienabend der Spielvereinigung.

Die SpVgg richtet am Freitag, den 14.11.08, ab 19:30 Uhr ihren Familienabend im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt aus. Hierzu sind alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen.

                

09.11.2008, 19:45

Gratulation zum Nachwuchs.

Die SpVgg gratuliert Stefanie und Daniel zur Geburt ihrer Tochter Sienna und wünscht ihnen alles Gute. 

        

09.11.2008, 18:40

1. siegt knapp / 2. erkämpft  Unentschieden.

Die 1. Mannschaft gewann im Heimspiel gegen KSG Georgenhausen knapp mit 1:0. In der Partie, in der sich die SpVgg leichte Vorteile und mehr Chancen erarbeitete, gelang Övünc Ilhan der Siegestreffer 10 Minuten vor dem Ende.

Die 2. Mannschaft holte dank einer guten Leistung gegen TSV Langstadt II einen 0:2-Rückstand auf und kam durch Treffer von Christian Carneiro und Marcel Kern zum 2:2-Unentschieden.

        

02.11.2008, 20:10

Teams vergeben Führungen.

Im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten FC Ueberau musste sich die SpVgg durch einen Treffer in der Schlussminute knapp mit 2:1 geschlagen geben. Nachdem man in der ersten Spielhälfte die besseren Chancen hatte, jedoch nur durch einen Treffer von Oliver Müller mit 1:0 führte, drehte der Gastgeber im 2. Durchgang auf und gewann schließlich dank zweier Elfmetertore verdient.

Die 2. Mannschaft musste sich ebenfalls mit 2:1 im Derby bei TV Semd geschlagen geben. Nachdem Nikolai Seipp die SpVgg II früh in Führung brachte drängte nur noch Semd, so dass das Endergebnis in Ordnung geht. Nach knapp einer Stunde musste man zudem nach einer gelb-roten Karte für Nelson Costa da Silva das Spiel in Unterzahl beenden.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg