Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Mai 2008:

26.05.2008, 09:00

Derbyerfolge.

Die 1. Mannschaft konnte ein schwaches Spiel gegen PSV Groß-Umstadt dank einer deutlichen Steigerung in den letzten 20 Minuten noch drehen und gewann durch ein Tor von Jens Reinhardt in letzter Sekunde knapp mit 3:2. Cetin Karaman und Stefan Trumpfheller egalisierten den 0:2-Rückstand.

Die 2. Mannschaft hatte gegen PSV Groß-Umstadt II keine Probleme und gewann locker mit 10:0. Marco Lautenschläger (6), Marcel Kern (2), Christian Jacobi und Lukas Eidmann trafen für die SpVgg.

             

18.05.2008, 18:25

1. mit Glück / 2. verliert.

Beim bereits abgestiegenen Tabellenschlusslicht SV Reinheim konnte die SpVgg nur mit Glück eine Niederlage vermeiden. Die Mannschaft zeigte eine schwache Leistung, konnte aber trotzdem 3 Punkte entführen. Beim 4:3-Erfolg traf Cetin Karaman dreimal, hinzu kam ein Eigentor des Gastgebers.

Die 2. Mannschaft musste sich erwartungsgemäß bei Tabellenführer FSV Schlierbach mit 3:0 geschlagen geben.

             

15.05.2008, 14:10

Spieler der Saison.

Auch in diesem Jahr wird es eine Abstimmung zum besten Spieler der Saison geben. Hierbei ist es egal, ob der Spieler in der 1. oder 2. Mannschaft aktiv ist. Vorschläge werden nun im Forum entgegengenommen.

             

11.05.2008, 08:45

SpVgg mit knappen Derbyerfolg / 2. chancenlos.

Trotz einer schwächeren Leistung setzte sich die SpVgg im Derby gegen SG Raibach/Umstadt knapp mit 2:0 durch. Stefan Trumpfheller und Cetin Karaman trafen für den Tabellendritten.

Die 2. Mannschaft hatte gegen TSV Langstadt keine Chance und verlor deutlich mit 1:6. Gegen den sehr starken Gast konnte lediglich Marco Lautenschläger für Ergebniskosmetik sorgen.

             

04.05.2008, 19:50

1. gewinnt sicher / 2. vergibt Sieg.

Bei Viktoria Klein-Zimmern war die SpVgg klar überlegen und gewann souverän mit 3:1. Stefan Trumpfheller (2) und Yvo Siegler trugen mit ihren Treffern zum Erfolg bei.

Die 2. Mannschaft zeigte zwar eine gute Leistung, wurde aber für jeden Fehler böse bestraft und verlor schließlich knapp mit 4:3. Björn Lamprecht, Marcel Kern und Uwe Scharkopf trafen für die SpVgg II.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg