Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 


zurück

Juni 2008:

22.06.2008, 20:45

Glückwunsch zur Hochzeit.

Die SpVgg gratuliert ganz herzlich Kim und Thomas Kirchmeyer zur Hochzeit. Am gestrigen Samstag gab Spielausschussmitglied Thomas seiner Braut das Ja-Wort.  Die SpVgg wünscht dem Ehepaar eine schöne und harmonische Zukunft.

  

15.06.2008, 19:40

Neue Trikots.

Am Samstag bekam die SpVgg von der Eder-Brauerei neue Trikots überreicht. Die Eder-Brauerei ist Namensgeber für den Schlappeseppel-Kreispokal, in dem die SpVgg den Sprung ins Halbfinale schaffte.
Bild

  

13.06.2008, 15:40

Johannisfest.

In diesem Jahr findet das Johannisfest vom 20. - 22. Juni statt. Die SpVgg stellt erneut einen Getränke- und Essensstand und freut sich auf den Besuch von Mitgliedern, Gönnern und Freunden.

  

13.06.2008, 12:45

Mitgliederversammlung.

Die nächste Mitgliederversammlung der SpVgg findet am Freitag, den 06. Februar 2009, um 19:30 Uhr statt.

                    

01.06.2008, 08:40

SpVgg mit Sieg zum Abschluss / 2. verliert knapp.

Die 1. Mannschaft der SpVgg gewann zum Rundenabschluss knapp mit 3:2 gegen SG Ueberau II und schickte den Gegner somit in die B-Klasse. Leider reichte der Sieg nicht für die Aufstiegsrelegationsspiele, da der direkte Konkurrent das bessere Torverhältnis aufzuweisen hat. Stefan Trumpfheller avancierte mit 2 Treffern bei einem zusätzlichen Eigentor zum Matchwinner. 

Die 2. Mannschaft musste sich trotz engagierten Leistung gegen Viktoria Dieburg knapp mit 2:3 geschlagen geben. Tobias Heueisen und Marcel Kern konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

             

01.06.2008, 08:40

Wahl des Spielers der Saison.

Die Wahl zum Spieler der Saison 2007/2008 wurde nun gestartet. Zur Auswahl stehen die besten Torjäger der 1. und 2. Mannschaft, Cetin Karaman, Jens Reinhardt und Marcel Kern. Desweiteren kann man für Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Tim Kraft, Stefan Trumpfheller und Dirk von Hammel abstimmen. Die Wahl endet am 30.06.08.

  

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg